3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen Dúrcal
Spanien Dúrcal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Zimmer und der Wohnbereich haben uns sehr gut gefallen Top- Austattung des Appartement, alles was man braucht war vorhanden. Gratis Parkplätze in der näheren Umgebung vorhanden.“

• Apartamento Casa Balina Bewertung: 8,3

„Grosses Apartment mit guter Ausstattung und freundlichem Management, Parkgelegenheit für unsere Fahrräder, Waschmaschine und Kochgelegenheit“

• „Mit allem ausgestattet“

• El Río Bewertung: 9,4

„Der Garten ist eine Pracht, ebenso die Aussicht. Viel Platz im Freien.“

• La Casa De Almocita Bewertung: 9,2

„Das Apartment wirkte wie ein Erstbezug. Die ganze Wohnung ist wie neu. Die Reinigungsdame war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.“

• „So eine tolle und wunderschöne Anlage, welche mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde und gepflegt wird. Die Ferienwohnung ist toll mit allem, was man braucht, ausgestattet und auch die Gemeinschaftsbereiche sind wunderschön und laden zum Verweilen und Relaxen ein. Die beiden Hosts kümmern sich um jedes Anliegen und geben tolle Tipps, um die Umgebung zu erkunden. Immer unglaublich freundlich und zuvorkommend. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir haben dort 6 Nächte verbracht und wären so gerne noch länger geblieben. Wir haben uns wie zuhause gefühlt.“

• El Río Bewertung: 9,4

„Wunderbare Lage direkt am Hang“

• „Das ist eine traumhafte Unterkunft nur 30 Minuten von Granada entfernt. Die Anlage ist sehr gemütlich mit Orangen und Zitronen Bäumen. Es gibt 4 Apartments sodass es sehr privat ist. Jeder hat seine eigene Terrasse und es gibt noch gemrinschaftsanlagen mit Pool, Terrasse und Grill. Alles super schön und sauber. Rogier und sein Partner leiten die Anlage und sind super freundlich und hilfsbereit.“

• El puente de lata 1 Bewertung: 8,7

„wunderschön und gemütlich Wasserquelle um die Ecke Kamin und Terrasse genossen“

• „sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber“

Die 10 besten Hotels in Dúrcal