3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen Cabo de Gata
Spanien Cabo de Gata Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Großes Zimmer, gutes Restaurant im Hotel, sehr freundliches Personal - der Ort ist im Mai ruhig, aber uns hat es in Cabo de Gata sehr gut gefallen!“

• „Sehr gute und einfache Kommunikation mit dem Host, englisch war kein Problem“

• „Absolute Ruhe. Wunderbar. Mitten in der Natur einsam gelegen, ein altes Bauernhaus, aber modern ausgestattet mit allem, was man halt so benötigt und liebevoll eingerichtet.“

• „Gute Lage für Ausflug in den National Park Cabo de Gata. Hotel ist einfach. Frühstück einfach, guter Kaffee, sonst eher überschaubar. Positiv das Restaurant im selben Gebäude. Wir hatten hier sehr gut gegessen“

• „Alles sehr gut und sehr sauber.Nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Immer wieder gerne. Waren sehr begeistert.“

• Hotel las Salinas Bewertung: 8

„Tolle und zentrale Lage, direkt vor dem Strand und Meer. In der Nacht hört man die Wellen!“

• Miradores Cabo de Gata Bewertung: 8,8

„Meeresblick“

• „Schönes Zimmer, großes Bad und große Terrasse. Spiegeleier zum Frühstück.“

• „Sehr gutesFrühstück inklusive frisch gepressten Orangensaft. Sehr freundliches Personal.“

• Botavara Bewertung: 9,8

„Alles sehr sauber, die Lage ist super, 2 Minuten zum Strand. Ich habe einen Tag komplett auf der Terrasse zum lesen verbracht ☺️ es ist auch ein super schöner Ort, nicht sehr touristisch und man kann die Umgebung (Salz und Flamingos) gut erkunden. Ich hatte einen super Aufenthalt“

Die 15 besten Hotels in Cabo de Gata