3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen Rodalquilar
Spanien Rodalquilar Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage war wunderschön, eine richtige Oase. Ca. 3 km zum Strand. Essen und Frühstück waren sehr gut! Wirklich zum empfehlen!“

• „Einfach ein sehr freundlicher Ort mit sehr nettem Gastgeber. Super gut geschlafen und wunderbar gefrühstückt.“

• Oro y Luz Bewertung: 9,2

„Das Essen und Wein nachmittags im Restaurant war sehr gut.Tolle, freundliche Beratung und Bedienung. Hochpreisig.“

• Oro y Luz Bewertung: 9,2

„Wir waren sehr erfreut über den Empfang, das Frühstück und die allgemeine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Auch das Rwstaurant ist sehr zu empfehlen.“

• „Das Personal war äußerst hilfsbereit, von der Rezeption und dem Restaurant bis zur Putzfrau. Wir konnten das Auto ohne Zusatzkosten in einer Garage parken. Wir gönnten uns jeder zwei Massagen, die super waren, bei akzeptablem Preis (ca. 60 € pro Stunde). Betten und Bad waren prima, aber ...“

• „Tolle große und geräumige Villa mit Pool in einem sehr schönen ruhigen Dorf! Wunderschöne Gartenanlage! Rosa, die alles managt, ist super nett und sehr hilfsbereit! Sehr zu empfehlen!“

• „Das Zimmer war stylisch und das Bett super bequem. Es gab alles, was man benötigte.“

• „Sensationell schöne, naturnahe Lage, sehr ruhig gelegen, wunderschöne Gartenanlage, nicht ansatzweise „Massentourismus“, sondern sehr persönliche und unkonventionelle Atmosphäre. Reichhaltiges gutes Frühstück. Wunderbare Landschaft mit abwechslungsreichen schönen Stränden in der Nähe. Wandermöglichkeiten direkt ab Unterkunft.“

• „Sehr schönes luxuriöses Anwesen mit überaus herzlicher Betreuung durch Julia, die sehr gut englisch spricht und einem leckerem (Abend) -Essen und guten Weinen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und freuen uns darauf einmal wiederzukommen.“

• „Das Frühstück war sehr lecker, und die Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Das Abendessen war auch sehr lecker und jeden Tag anders. Ich und meine Hündin wurden super aufgenommen ☺️“

Die 10 besten Hotels in Rodalquilar