3. Hotelbewertungen Galicien
  4. Hotelbewertungen Kap Finisterre
Spanien Kap Finisterre Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel O Semaforo Bewertung: 9,2

„Ein einmaliges Erlebnis, schöne Zimmer, nettes Personal, super Essen, einfach alles was man am Ende der Welt braucht“

• Hotel Costa da Morte Bewertung: 9,5

„Man kann das Hotel nur empfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. War unser bestes Hotel am gesamten Jakobsweg..die anderen Hotels waren auch nicht schlecht..aber“

• „Lage, Frühstück“

• Hotel Ancora Urban Center Bewertung: 8,8

„Superschönes neues Hotel, Zimmer sehr schön eingerichtet, alles was man braucht ist da, Frühstücksbuffet mit viel Obst, Joghurt, Käse für 7,8€, sehr nette Gastgeber. Wer mag und es braucht kann eine Massage im Hotel buchen 60 min für 35€“

• Albergue de Sonia Bewertung: 8,7

„Ich wollte zum Pilgerabschluss eigentlich ein Einzelzimmer irgendwo buchen. Ich bin sehr froh, dass ich im Mehrbettzimmer in der Albergue Sonia gelandet bin. So eine angenehme entspannte Atmosphäre. Top Küche. Schöner Aufenthaltsraum, mit immer guter Musik. Das Team ist super nett und ich habe mich gleich wohlgefühlt. Im grossen Garten, kann die Wäsche gut trocknen, während ich in der Hängematte liege. Vielen Dank und weiter eine gute Zeit.“

• Hotel Mar de Fisterra Bewertung: 9,3

„Tolles Hotel mit grandiosen Blick über Bucht und Strand von Fisterre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder und länger!“

Die 10 besten Hotels in Kap Finisterre