3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
  4. Hotelbewertungen Los Silos
Spanien Los Silos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Luz Del Mar Bewertung: 8,8

„Die Anlage hat einen schönen grossen Pool, mit temperiertem Wasser. Ich hatte eines der Standardzimmer, das aber sehr gross war und eher mit einer 1-Zimmer Wohnung verglichen werden kann. Das Personal ist freundlich und 4*-mässig profesionell, es fehlt aber ein bischen das heimilige Gefühl. Die Massage war sehr gut und wiederum profesionell, die anderen 4*-Facilities wie Fitnessraum habe ich nicht ausprobiert. Die Lage in Los Silos ist OK, und als Basis für Tagesausflüge sehr gut geeignet (wie die grosse deutsche Wandergruppe zeigte). Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, nicht nur, aber auch weil es keine wirklichen Alternativen zu Fuss (Alkoholkonsum 😉) gibt.“

• Finca las Mariposas Bewertung: 9,5

„Top: Lage, Gastgeber sehr nett und zuvokommend, Einrichtung induviduell und sehr geschmackvoll“

• Luz Del Mar Bewertung: 8,8

„- Geniale, ruhige Lage...weit weg vom Massentourismus...angenehmes Ambiente - Ausgezeichnetes und sehr abwechslungsreiches Essen (die Halbpension ist definitiv zu empfehlen!), Frühstück sehr vielfältig. - Sehr motiviertes, aufmerksames und freundliches Personal...gehobene aber sehr lockere Atmosphäre - Phantastischer Außenpool mit hervorragender Wasserqualität (beheizt, angenehm warm). - Sehr gepflegter Außenbereich - Bademäntel und Badetücher werden an der Rezeption kostenfrei bereitgestellt“

• Finca Interián Bewertung: 8,4

„Ruhige Lage, Meeresrauschen , dachterrasse mit sehr guter Aussicht auf Berge, Meer und bananenplantagen. Wunderbare sonnenauf- und Untergänge.“

• Casa Rural Monte del Agua Bewertung: 9,2

„Sehr bequeme Betten“

• „Wir haben unser eigenes Frühstück gerichtet“

• Finca Interián Bewertung: 8,4

„Ruhige Lage, schöne Dachterrasse mit Weitblick Vermieter ist sehr freundlich und sofort zur Stelle, wenn etwas nicht funktioniert oder kaputt ist (z. B. Wasserkocher, Wäscheständer, Liegeauflagen)“

• Finca las Mariposas Bewertung: 9,5

„Wir sind mit unserem 7 Monate alten Baby angereist und 3,5 Wochen geblieben. Gesucht haben wir einen Ort mit Platz, Terrasse, Garten und Ruhe. Bekommen haben wir darüber hinaus vor allem wirklich tolle Gastgeber, Meerblick, Bergblick, eine wirklich schöne Anlage mit Tieren (Hunden, Katzen, Hühnern) und einen Pool. Die Wohnung ist blitzsauber und wirklich sehr gut ausgestattet - vom Pürierstab, über Handrührgerät und Saftpresse, bis hin zum Sandwichtoaster oder auch der Fön im Bad. Alles da! Viele Töpfe und Pfannen - wirklich mehr als gewohnt. Persönlich haben wir die familiäre Atmosphäre mit den Gastgeber und den Tieren auf der wirklich schönen, gepflegten Anlage geliebt. Der Umgang mit ihren Tieren, den Ressourcen und der Umwelt - als auch mit ihren Gästen zeichnet die beiden Gastgeber aus. Und Leute, esst Annettes Marmelade!!!!! Danke für die schöne Zeit Annette & Petet 🧡“

• Luz Del Mar Bewertung: 8,8

„sehr schönes hotel, freundliches personal, ausgezeichnete küche“

„Freundlicher Personal. Sehr Gute Küche! Lage am Meer.“

Die 20 besten Hotels in Los Silos