3. Hotelbewertungen Kantabrien
  4. Hotelbewertungen Mieses
Spanien Mieses Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Posada El Bosque Bewertung: 9,7

„Ein äusserst zuvorkommendes Gastgeber-Ehepaar, ein hervorragendes Frühstück, individuell jeden Tag anders. Ein wunderbarer Blick auf die Picos de Europa. Ein Swimmingpool nach der Wanderung in denselben. Schön eingerichtete Zimmer. Familiäre Atmosphäre.f“

• Posada El Bosque Bewertung: 9,7

„Tolle, sonnige Lage mitten in der Natur, liebevolle Ausstattung, wunderschöner Blick in die Berge, Sehr herzliche und bemühte Gastgeber. Mit dem Auto ist man schnell und zu Fuss in 15 Minuten in Potes“

• Posada El Bosque Bewertung: 9,7

„Die ruhige Lage und die Freundlichkeit der Gastgeber war hervorragend . Morgens das Frühstück auf der Veranda mit Blick auf die Picos zu genießen ist fantastisch. Das Frühstück ist abwechslungsreich und wird frisch mit viel Liebe zubereitet. Danke Isabell!“

• Posada El Bosque Bewertung: 9,7

„Ausnehmend schöne Posada in traumhafter Lage. Sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht. Wir konnten im Garten frühstücken mit Blick in die tolle Bergwelt. Das Frühstück war sehr fein, üppig und abwechslungsreich. Auf dem Gelände diverse Sitzmöglichkeiten + Hängematten zum entspannen. Der Pool ist ebenfalls toll. Die Anfahrt ist in der Tat etwas abenteuerlich. Man kann aber z.B. in ca. 20 Min nach Potes laufen. Potes ist ein sehr nettes Städtchen mit netten Bars und Restaurant. (Parkplätze sind allerdings Mangelware) Diverse Wandermöglichkeiten im Umkreis ca 15-30 Min Fahrt. Vielen Dank an die äußerst nette Gastgeberfamilie. Bei unserem nächsten Besuch in den Piccos möchten wir unbedingt wieder bei Ihnen wohnen.“

Die 4 besten Hotels in Mieses

basierend auf 432 Hotelbewertungen bei Booking.com