3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Madrid
  4. Hotelbewertungen Navacerrada
Spanien Navacerrada Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• BOX ART ALPINO Bewertung: 9,4

„Das Personal war super nett- sei es beim Check In, Abendessen oder Frühstück. Die Qualität der Speisen ist auch super und das Frühstück wird eingedeckt- Bravo ! Man hat mir sogar noch meine Wäsche zu später Stunde gewaschen. Gerne wieder !“

• „Das Haus bietet viel Raum und die Umgebung ist wunderschön“

• El Patio de Valentina Bewertung: 8,6

„Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit wunderschönem kleinen Garten, zentral gelegen - mitten im Ort. In nächster Umgebung gibt es viele schöne Ausflugs- und Wanderziele, im Ort gibt es viele Restaurants und Bars sowie ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Sehr freundliche, hilftsbereite Gastgeberin, die bei jeder Frage sofort zur Stelle war. Durch große Dachfenster gibt es überall Tageslicht, auch im Bad, so dass die Wohnung sehr hell ist.“

• El Torreon de Navacerrada Bewertung: 8,5

„Liebevolle Einrichtung, nettes Personal“

• El Torreon de Navacerrada Bewertung: 8,5

„Ruhig gemuetlich. Gutes Essen“

• „Lage, grosses Haus, angenehm für zwei Familien, viele Spiele, sehr großzügige Check-in und Check-out Zeiten“

• „Auf Grund der Tatsache, dass wir zur Nebensaison dort waren, war es sehr ruhig und kaum Gäste dort. Dies haben wir sehr genossen. Die Zimmer und auch der Außenbereich mit Terrasse und Pool wirkten sehr gepflegt. Ideal um von dort aus direkt mit Wanderungen zu starten“

• „Das Essen und die Lage“

• „Lage etwas ausserhalb des Dorfes, ohne Fahrzeug nicht unbedingt zu empfehlen. Das Hotel selber ist sehr schön, mit elegant rustikaler Ausstattung, super Essen, wunderbares Frühstück mit richtigem Kaffee (kein Nespresso). Sehr freundliches Personal. Landschaft ist bezaubernd, mit vielen schönen Wanderungen in der Umgebung (Rundwanderungen oft nur per Auto erreichbar).“

Die 10 besten Hotels in Navacerrada