3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen Nigüelas
Spanien Nigüelas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Perfekte ländliche und ruhige Lage. Es ist eine sehr schöne Unterkunft - eher rustikal, aber wunderschön. Das Restaurant ist ganz toll, sehr leckere Küche und ein gutes Frühstück. In kurzer Zeit ist man in Granada und in der Sierra Nevada“

• „Wir bewohnten ein ausgesprochen großes, gut aufgeteiltes und mit allem Notwendigen ausgestattetes Apartement im originellen maurischen Stil. Die Agritourismus-Anlage mit Olivenbäumen auf dem Gelände einer alten Mühle, in der sich ein gutes Restaurant befindet, hat eine überschaubare Größe und liegt weitab von weiteren Versorgungsmöglichkeiten. Sie ist demnach absolut ruhig gelegen. Beim Frühstück ist das hervorragende Brot und das gute hauseigene Olivenöl bemerkenswert. Darüber hinaus ist es zum günstigen Basispreis sehr einfach und kann durch Zusatzbestellungen nach eigenen Vorstellungen erweitert werden. Es herrscht kein Mangel an Parkplätzen.“

• „Die Lage ist ländlich, wirklich ruhig (aber nicht abgelegen), mit Blick auf Felsen und über Felder, so wie wir es erhofft hatten. Das Gelände und die Gebäude (wir waren in der Ferienwohnung) urig, die Bilder sprechen für sich. Restaurant inkl. Frühstück, falls gewollt, auf dem Gelände - ebenfalls urig-gemütlich. Kleiner angelegter Wassergraben mit ein paar Fröschen drin. Personal sehr nett und angenehm. Die Ferienwohnung ist gut mit Klimageräten ausgestattet - wir brauchten sie nur zum Heizen, funktionierte alles gut.“

• „Sehr idyllische Hotelanlage mit netten Vermietern“

• „Sehr schön ist die Lage der Unterkunft: von Nigüelas aus haben wir einige interessante Wanderungen (z.B. Monachil) und Ausflüge (z.B. zur Alhambra) unternommen. Das Restaurant war leider nur am Wochenende geöffnet, aber da haben wir das Essen absolut genossen. Ein ganz großes Kompliment an den Koch oder die Köchin! Jedes einzelne Gericht war wirklich super lecker. Dankeschön! Auch dass das Personal im Restaurant so freundlich war, hat für eine angenehme Atmosphäre gesorgt.“

Die 5 besten Hotels in Nigüelas

basierend auf 839 Hotelbewertungen bei Booking.com