3. Hotelbewertungen Galicien
  4. Hotelbewertungen Ponteceso
Spanien Ponteceso Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir sind sofort mit Snacks und Abendessen versorgt worden! Das war hervorragend! Und zum Strand sind wir an nächsten Tag auch gefahren worden!“

• „Extrem gepflegte Unterkunft, top instand gehalten. Sehr nette Besitzer welche mit Herzblut bei der Sache sind. 10min zu Fuss vom Meer entfernt. Top!“

• Pensión Teyma Bewertung: 8,3

„Gute Ausgangs, bzw. Zwischenstation am Camino de Faro. Sehr flexibel und zuvorkommend. Einfache aber bequeme Unterkunft die alles hat was man braucht zu einem super Preis Frühstücken kann man in der Bar am Anfang der Straße.“

• „Sehr nette Vermieter. Super Abendessen und Frühstück.“

• „Die Kommunikation mit dem Vermieter war auf Englisch möglich, freundlich und schnell. Im April standen die Gartenmöbel noch nicht auf der Terrasse. Dort gibt es einen schönen Ausblick. Der Herd ist modern. Die Basics, um selbst zu kochen, sind vorhanden. Die Betten sind bequem. Das Bad ist sauber. Das Wasser ist warm. Es gibt eine Waschmaschine. Die Wohnung ist hell.“

• „Eine schöne Unterkunft auf dem Land. Die Gastgeber sind sehr freundlich: Es gab ein leckeres Abendessen und Frühstück. Sie haben uns sogar zum Trail gefahren. Eine klare Empfehlung, vor allem für Wanderer auf dem Camino dos Faros!“

• „Sehr groß mit guter Ausstattung. Garten mit Grill ist wunderbar. Trotz Hauptstraße sehr ruhig.“

• Pensión Teyma Bewertung: 8,3

„Sauberkeit, sehr freundliches Personal (mehrsprachig).“

• „Schöne Unterkunft, tolles Essen, sehr netter Gastgeber!“

• „Die Kommunikation mit der Gastgeberin war super, obwohl wir uns nicht gesehen haben. Zur Begrüßung standen wunderbare Tomaten auf dem Tisch und auch am Zitronenbaum durften wir uns bedienen. Die Zimmer sind schön groß, man bezieht die ganze erste Etage des Hauses. Da das Haus außerhalb steht, ist alles relativ ruhig und erholsam.“

Die 10 besten Hotels in Ponteceso