3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen San Lorenzo de Morunys
Spanien San Lorenzo de Morunys Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hostal La Catalana Bewertung: 9

„Der Gastgeber war sehr freundlich und ist sofort gekommen, als wir unsere Ankunftszeit angegeben haben. Er hat uns auch Restaurants empfohlen.“

• Hostal La Catalana Bewertung: 9

„Zentral gelegenes Hotel in einem schönen kleinen Ferienort mit Altstadt, Parkplatz vor der Tür, freundliche Bedienung.“

• Hostal La Catalana Bewertung: 9

„Einfache, aber ordentliche und saubere Unterkunft. Das Zimmer war ziemlich groß. Gute Lage. Ideal zum übernachten, wenn man in den Bergen wandern möchte etc. Der Besitzer ist sehr nett und wir hätten schon sehr früh das Zimmer beziehen können.“

„Frühstück war top“

• Hostal Piteus Bewertung: 8,5

„Es ist ein schönes Hotel in einer schönen, alten Ortschaft in einer atemberaubenden Lage der Pyrenäen“

• Hostal Piteus Bewertung: 8,5

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Das Hotel ist günstig und damit die Ausstattung eher einfach, aber es ist sauber und die Betten sind sehr angenehm. Am 2. Tag war es möglich im Hotel zu frühstücken. Wir wurden äußerst freundlich bedient und die Qualität war sehr zufriedenstellend.“

• L'Urdet Bewertung: 9,6

„Der Vermieter hat die geräumige Wohnung selbst um-und ausgebaut. Sie ist extrem geschmackvoll eingerichtet, sehr gut mit Beleuchtung versehen und gut zu beheizen. Wir waren sehr beeindruckt und haben uns sehr wohl gefühlt. Zudem hat uns die fürsorgliche Art des Vermieters sehr gefallen.“

„Einfach aber sehr sauber. Sehr zuvorkommendes Personal.“

„Zimmergröße, Frühstück sehr gut, Lage im Zentrum.“

• Hostal La Catalana Bewertung: 9

„Super netter und sympathischer Inhaber, die Ausstattung ist eher schlicht aber sehr sauber. Direkt unten vor der Tür ist eine Pizzeria in der man zwar keine riesigen, aber sehr leckere Pizzen bekommt. Da man bereits mitten in den Bergen ist, hat man in allen Richtungen traumhafte Landschaft mit unglaublich kurvenreichen Straßen, auf denen sich Rennrad- und Motorradfahrer tummeln. Sehr gut auch für Wanderer und Bergsteiger. Ich war mit dem Motorrad da und habe es sehr genossen.“

Die 10 besten Hotels in San Lorenzo de Morunys