3. Hotelbewertungen Katalonien
  4. Hotelbewertungen Torredembarra
Spanien Torredembarra Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Unser Vermieter hat einen neuen Topper für das Bett investiert, es schläft sich super darin. Es war wieder wunderschön, wir komme seit Jahren in das Haus und sind begeistert. Der Kontakt zu Herrn Geiger klappt immer super.“

• „Die Wohnung ist super gelegen und groß genug für einen Aufenthalt zu viert. Die Küche ist gut ausgestattet und die Gegend ist ruhig.“

• „Alles war gut. Personal von Lamoga sind einfach nur Toll, sehr freundlich, professionell organisiert . Nächstes Mal hausen wir wieder in Lamoga Appartements.“

• Lamoga-Sandi 4 2 Bewertung: 8,1

„Eine traumhafte Lage in nächster Nähe zum Strand. Viele kleine Restaurants, Cafés und Bars sowie ein Sparmarkt ca. 5 Gehminuten machen den Standort weiterhin attraktiv. Das Preis-Leistungsverhältnis war top! Der Service ist ausgezeichnet. Die Wohnung sehr sauber. Es wurde z. B. der fehlende Wasserkocher gegeben. Die Kommunikation klappte sowohl schriftlich wie persönlich gut. Es wird deutsch gesprochen und auch schriftlich in Deutsch geschrieben. Das Quartier hatte auch kleine Stühle, die wir zum Strand mitnehmen konnten. Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen waren vorhanden, was für eine Ferienwohnung außerordentlich ist“

• „Ganz tagesaktuelle Buchung. Flexibler Übergabetermin.“

• Checkin Torredembarra Bewertung: 7,1

„es war alles, so positiv wie erwartet. die lage ist top, man ist sehr schnell in der city und natürlich noch schneller am strand (1x um die ecke). morgens kann man seine tasse kaffee vom frühstück mit raus nehmen und den sonnenaufgang am strand genießen. Man kann in der Nähe des Hotels (ca 1 min zu fuß) kostenfrei auf öffentlichen parkplätzen parken!! sehr gut.“

• „Toller Ausblick aus dem Fenster.“

• Apartamentos Wundermar Bewertung: 8,7

„Nach sechs Jahren waren wir zum zweiten Mal hier und haben es sehr genossen“

• Checkin Torredembarra Bewertung: 7,1

„Nähe zum Strand. Frühstück war toll.“