3. Bewertungen Ferienunterkünfte Balearen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Cala Figuera
Spanien Cala Figuera Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Grosse Räumlichkeiten, Angenehme Terrassen, sehr sauber, sehr gut ausgestattet in Küche Und Bad und überall, ruhige Lage, sehr bequemes weiches Bett; petfriendly :-) Würde jederzeit buchen hat mir sehr gefallen“

• „Unser 2 Schlafzimmer Apartment war sehr großzügig, komfortabel und sauber zu einem Super Preis . Wir kommen seit vielen Jahren in diese tolle Anlage und werden auch nächstes Jahr wiederkommen. Vielen Dank an unseren sehr freundlichen und kommunikativen Gastgeber!“

• Apartamentos Villa Sirena Bewertung: 8,9

„Die Appartements der Villa Sirena sind geräumig, gut ausgestattet und haben ein schönen, großen Balkon. Es ist eine Parkgarage vorhanden. Die Vermieter wohnen oben im Haus und sind sehr aufmerksam und freundlich!“

• Marblau Mallorca Bewertung: 7,8

„Schöne Aussicht von der Dachterrasse, nette Kneipen in der Umgebung, sehr ruhig Schöne Wandermöglichkeiten ohne Auto von der Unterkunft“

• Marblau Mallorca Bewertung: 7,8

„Sehr sauber, total freundliches Personal an der Rezeption, tolle Lage, bequemes Bett“

• Apartamentos Villa Sirena Bewertung: 8,9

„Sehr großes Apartment mit großer Terrasse und Traumblick auf die Bucht und das Meer. Topp geeignet für Selbstversorger. Restaurants und Supermarkt ganz in der Nähe , schöner Pool , Parkplatz vor der Tür“

• Marblau Mallorca Bewertung: 7,8

„Preis-Leistung Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Zwischenreinigung Nähe zu Restaurants Freundliches Personal Sauberkeit“

Die 10 besten Ferienunterkünfte in Cala Figuera

basierend auf 2.510 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com