3. Bewertungen Ferienunterkünfte Autonome Gemeinschaft Valencia
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Cullera
Spanien Cullera Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Die Gastgeberin Nati war sehr, sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Ferienwohnung war sehr gepflegt und hat einen super Ausblick auf den Strand und das Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an Nati.“

• „Nettes Reiheneckhaus, welches aus aus einer Anlage von 14-15 Einheiten separiert würde und als einziges Objekt bewohnbar ist. Bis auf kleinen Fußweg Direktlage am Strand.“

• „+ Preis + Lage (Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc.) + angenehme Temperatur in der Wohnung (nicht zu warm) + Balkon mit Seeblick + Dusche/Bad/Warmwasser + 2 Duschhandtücher pro Schlafzimmer für unseren Aufenthalt + Utensilien wie Küchenrolle und Handseife vorhanden (leider kein Handgeschirrspülmittel, Waschmittel) + Fahrstuhl“

• „Hervorragend eingerichtetes, sauberes Apartment in größerem Wohnkomplex. Sehr nah am Strand. Restaurants und Spielplätze in unmittelbarer Nähe.“

• 13 ESPACIO SOBRE MAR Bewertung: 9,2

„Die Lage am Ende des Strandabschnittes ist sehr schön. Auch die Aussicht vom Apartment ist gigantisch. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool, die Sportanlagen sowie die Sanitären Anlagen sind tadellos :) Hier gibt es nichts zu meckern. Der Gastgeber war sehr um unser Wohl bemüht und hatte sich bei kleineren Problemen sofort darum gekümmert.“

• „Sehr geräumig, alles vorhanden, sehr freundliche Gastgeber“

• „Es war wirklich sehr sauber. War wirklich ein schöner Aufenthalt das Viertel dort war ein lebendes Gebiet mit Touristen Restaurants usw. Einkaufsmöglichkeiten gabs. Waren wirklich sehr zufrieden. Würden immer wieder gerne die Wohnung nehmen“

• „Top Lage und unkomplizierte Abwicklung.“

• Aparthotel El Faro Bewertung: 8,7

„Sehr schöne Hanglage mit Meerblick und Strandnähe. Geräumige und gut ausgestattete Apartments. Kostenlose Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in Cullera

basierend auf 9.308 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com