3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kanarische Inseln
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Santa Cruz de la Palma
Spanien Santa Cruz de la Palma Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Residencial LaMar Bewertung: 9,2

„Die Ferienwohnung liegt zentral, so dass man in wenigen Minuten im Zentrum oder auch am Strand ist. Der vor der Wohnung befindliche Kinderspielplatz mitten im Grünen ist sehr schön, gepflegt und sauber. Die Terrasse bietet einen schönen Blick und wir haben sie für alle Mahlzeiten genutzt. Die Betten waren bequem und auch mit 6 Personen war genug Platz vorhanden. Die Wohnung war mit Fensterläden bzw. Gardinen versehen, so dass die Sonneneinstrahlung reduziert werden konnte. In der Umgebung fand sich immer ein Parkplatz.“

• Apartamentos La Fuente Bewertung: 8,6

„Mir hat alles sehr gut gefallen - ich bin nur etwas knapp bei Kasse ... Paare haben es da einfacher - die können sich die Kosten teilen - dann zahlt jeder die Hälfte. Alleinreisende zahlen alles alleine. Wobei natürlich das Angebot des Gastgebers das gleiche gute Angebot ist! Herzlichen Dank - für das Entgegenkommen!“

• Casita del Medianero Bewertung: 9,6

„Es war ein wunderschönes Anwesen, sehr gepflegt und eine tolle ruhige Lage Sehr nette Gastgeberin“

• Casa Mi Mona Bewertung: 9

„Das Apartment ist sehr schön! Perfekt ausgestattet mit allen Dingen, die man braucht. Super Lage und bis 21 Uhr mit dem Lift ganz bequem erreichbar!!! Santa Cruz ist eine sehr schöne und lebendige Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit!“

• „Die zentrale Lage und die Nähe zum Meer waren hervorragend. Die Innengestaltung ist sehr geschmackvoll und modern. Die Ausstattung ist komfortabel. Durch die Oberlichter kommt Helligkeit in die Wohnung.“