3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia
Spanien Vinarós Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Roca Bewertung: 7,3

„Frühstück und Balkon“

• Nou Casablanca Bewertung: 8,5

„sehr freundlicher Empfang, ich konnte mein Fahrrad sogar in die private Garage hineinstellen, habe mich sehr wohl gefühlt! :)“

• CobySol Bewertung: 9

„Eine gepflegte und ruhige Anlage. Außergewöhnlich saubere Wohnung, sowie eine liebevoll durchdachte Gestaltung. Die Betten bieten ein gesundes Schlaferlebnis. Der Vermieter war sehr, sehr hilfsbereit, mit viel Geduld. Sehr kurze Wege zum Meer. Vinros ist ein hübsches sauberes Städtchen. Empfehlenswert!!!“

• Hotel RH Vinarós Aura Bewertung: 9

„Extrem große, schöne Zimmer, tolle Betten, sehr gutes Frühstück, schöner Pool, sehr freundliches Personal und eine gute Lage!“

• Hotel Roca Bewertung: 7,3

„Gute Parkmöglichkeiten“

• Hotel Teruel Bewertung: 8,7

„Preis-Leistungsverhältnis sehr gut , große Zimmer, sehr sauber“

• Hotel RH Vinarós Aura Bewertung: 9

„Eines der besten Hotels die ich jemals besucht habe. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind riesig und richtig modern eingerichtet mit vielen verschiedenen Lichtern, Kühlschrank und Klimaanlage sind auch vorhanden. Auch das Bad ist modern eingerichtet mit einer großen Dusche + Badewanne. Vom Balkon hat man eine gute Aussicht. Parkplätze gibt es viele gratis in der Umgebung. Wir haben das Frühstücksbuffet geordert, dort gibt es eine große Auswahl an Getränken und Speisen . Abends kann man an der Hotelbar (gegen Bezahlung natürlich) auch warme Speisen haben. Der Pool ist ebenfalls sehr groß.“

• „Sehr netter Gastgeber, antwortet schnell auf Anfragen, löst Probleme&gibt Tipps. Das Appartement war sehr sauber&ordentlich, ausgestattet mit allem, was wir brauchen. Direkt vor der Tür ist ein großer Parkplatz und wir hatten kein Problem, einen Platz zu finden. In der Strasse daneben fand der Wochenmarkt statt. Hinter dem Parkplatz befindet sich schon die Promenade und der Strand. Zu Fuß kommt man über die Promenade gut in die "City". Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.“

„Gutes Frühstück“

• Hotel Teruel Bewertung: 8,7