3. Bewertungen Ferienunterkünfte Andalusien

Nr. 33 von 762 Ferienunterkünften in Conil de la Frontera

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Schöne ruhige und sehr gepflegte Anlage in direkter Meernähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Küche und Terrasse sehr spartanisch ausgestattet. Wünschenswert wären Polster Auflagen für die Terassenstühle,sowie eine Liege zum gemütlichen Relaxen auf der Terrasse. Die Küchenaustattung ist minimal (wir sind z. Bam Schälen einer Gurke gescheitert weil der Sparschäler fehlte) Ebenfalls würde etwas Salz oder Öl zum zubereiten einfacher Speisen der Küche gut tun. Darum für Selbstversorger etwas schwierig.

Sehr ruhige und sehr saubere Anlage 200m vom Strand mit sehr schönem Pool. Zimmer sehr sauber Kostenloses parken in eigener Tiefgarage sehr komfortabel. .

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (3 Erwachsene)

Tolle saubere Anlage. Apartments mit einem Balkon sind am besten. Kostenloser Parkplatz in der Garage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Gerne wieder

Tolle Lage Schöne Dachterrasse mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Messer könnten schärfer sein, die Couch war etwas unbequem.

Super Lage zum Strand erkunden, Parkplatz war inklusive, Größe der Wohnung war gut.sehr gepflegte Anlage mit gutem Service. Espressokanne war vorhanden und wir konnten uns jeden Morgen den Kaffee zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Top Anlage am Traumstrand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Was uns immer im Süden wundert...warum sind die Betten so schmal? Platz für ein breiteres wäre vorhanden und hätte die Zeit NOCH erholsamer gemacht

Wir wurden unglaublich nett betreut, es war immer jemand vor Ort, man spricht sogar deutsch. Leider konnten wir nicht verlängern, da die Anlage nur bis Mitte Oktober geöffnet hatte, man hat uns aber in eine tolle Partneranlage vermittelt. Vielen Dank nochmal dafür. Das Appartement ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer tollen, zu keiner Seite einsehbaren Terrasse und den ganzen Tag Sonne. Eine große, begehbare Dusche gibt es auch! Der Poolbereich ein Träumchen, kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage und......in 5 min zu Fuß an einem großartigen Strand! Also.....Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Ein guter Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Manchmal hat man das schnarchen vom Nachbarn Nachts durch die Wände gehört.

Netter Empfang mit vielen Tips für die Umgebung, praktisch eingerichtet, Bett war etwas härter. Die Altstadt von Conil mit den Bar und engen Gassen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gepflegte Ferienanlage in Strandnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Gibt nichts zu bemängeln! Nur - wir vermissten einen Wasserkocher.

Gepflegte ruhige Apartment-Anlage mit sehr schön angelegtem Gemeinschafts-Swimmgpool/-Whirlpool. Kostenfreie Tiefgarage. Wir sind bereits das 4.mal hier gewesen und nicht enttäuscht worden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Das Apartment war nicht richtig sauber, die Ausstattung war etwas minimalistisch.

Eine hübsche Anlage, viele Schränke, die Lage zum Meer, der Strand und die angenehme nachbarschaftliche Gegend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Top Lage, schöne Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Küchenausstattung minimalistisch. Ein Wasserkocher wäre hilfreich.

Bin mittlerweile das 7. Mal im Piedramar. Erstes mal in einem Appartement mit nur einem Schlafzimmer. Personal freundlich, Appartement sehr sauber geputzt, alle 2 Tage mit Handtücher Wechsel. Neue Liegen am Pool.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (4 Erwachsene)

Wir haben die Unterkunft aufgrund eines Todesfalles leider früher verlassen müssen. Wir haben über Booking.com und direkt Kontakt aufgenommen, um nach einer Erstattung zu fragen. Leider hat die Unterkunft gar nicht geantwortet. Wenigstens eine Antwort auf die Anfragen wäre professionell gewesen.

Schöne saubere Anlage, Terrasse und mit guter Tiefgarage. Nah zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt 🤩

Es gab nichts auszusetzen

Alles

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Total empfehlenswert!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Wir haben einen Ofen vermisst. 2 Herdplatten sind auch etwas begrenzt, aber es geht schon.

Es war sehr sauber, der Pool und der ganze Bereich war super schön. Es gibt dort einen Getränke und Snackautomat. Auch praktisch. Das Appartment hatte alles was man braucht, der kleine Garten war auch praktisch. Die Anlage ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Wir kommen wieder gerne einmal nach Piedramar!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Eine NespressoMaschine in der Küche wäre schön... Es gab einen ital. Espressokocher für die Herdplatte... aber diese Kapazität reicht beim Frühstück nicht aus.

Die Anlage ist sehr ruhig und top gepflegt. Wir konnten sehr gut entspannen. Keine lästige Parkplatzsuche... die Tiefgarage ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Das Personal mega freundlich und sehr hilfsbereit. TOP!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Toll
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Backofen hat irgendwie gefehlt (nur Mikrowelle mit Grill), sowie scharfes Messer zum Schneiden von Gemüse etc. und leider keine Weingläser vorhanden! (bekommt man aber sicher auch wenn man fragt!) Schlafzimmer war sehr geräumig aber leider nur ein 1,40 Bett, das ist doch schon recht eng, gerade wenn man mit Freunden teilt!

Tolles, geräumiges Appartement (wir hatten eins der oberen mit sogar Meerblick). Tolle Lage wenn man die Natur liebt und Ruhe sucht! toller Poolbereich und kleine Snackbar (Automaten Getränke und Snacks). Sehr sauber und Personal sehr zuvorkommend! wenn man etwas genötigt bekommt man es! Tiefgarage kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Schöne Appartements Conil
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Ganz kleiner Verbesserungsvorschlag: Ablage für Seife/shampoo in der Dusche.

Wir waren schon oft im Piedramar. Immer wieder wunderschöner Aufenthalt. Äußerst gepflegte Anlage in top Lage, wenn man die Ruhe schätzt. Neue Liegen am Pool. Ebenso Bad renoviert, nun große Dusche statt Badewanne. Wir kommen im Herbst wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Wäre gerne länger geblieben
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

in direkter Umgebung ist kein Supermarkt.

Sehr schöne große Terrasse mit Tisch und Stühlen. Gemütlicher Sitzbereich und schöne Küche. Sehr bequeme Betten. Kostenloses Parken in der Tiefgarage. Schöne gepflegte Anlage und schöner Pool-Bereich. Super freundlicher Empfang an der Rezeption inklusive vieler Tipps. in 5 Minuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Super Lage, Auto allerdings empfehlenswert um nach Conil und zum Supermarkt zu kommen. Strand erreicht man in 5min Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Wohlfühlort in Conil
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (4 Erwachsene)

Liegen am Pool zum Teil schon sehr alt, durchgelegen und neuerdings festgeschraubt(warum?).

Sind schon das 5. Mal im Piedramar. Immer wieder top. Lage fast direkt am Meer. Appartement sehr sauber. Sehr ruhig. Ideal zum Relaxen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

---

Schöner gelungener Aufenthalt - wie immer 😉

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Insgesamt eine tolle Möglichkeit nah am Strand zu wohnen, außerhalb von Conil.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Die Ausstattung der Küche war nur minimal, ebenso die Kochgelegenheit (2 kleine Kochplatten). Auf Nachfrage wurden uns noch Kochtöpfe, eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt. Trotzdem könnte das Equipment noch erweitert werden, z. B. mehrere Messer, Küchentücher, eine weitere Pfanne etc.

Superlage! Man ist in wenigen Minuten am Strand. Wenn der nächstgelegene Strand durch die Gezeiten überflutet ist, kann man den Strand unterhalb des Hotels Flamenco Conil nutzen. Das ist ein kleiner, wenig frequentierter Strand in einer sehr schönen Lage. Auch der Pool der Anlage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Sehr schöne gepflegte Anlage, ruhige Lage, ca. 10 min. zum Strand, eigene Terrasse sicher für Familien mit kleinen Kindern, Parken kostenlos in der Tiefgarage. , Super!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Nette Anlage. Schöne Appartements. Pool auch super. Zum Ort Conil benötigt man schon ein Auto.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Eine schöne Zeit in einer einwandfreien Anlage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Super Lage, sehr freundliches Personal und tolle Apartments! Allgemein eine gepflegte, empfehlenswerte und hübsche Anlage. Es hat an nichts gefehlt - jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse (2 Erwachsene)

Das Piedramar ist eine sehr gepflegte Apartment-Anlage in einer schönen und ruhigen Gegend von Conil. Die Apartments sind sauber, großzügig geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man im Urlaub so braucht. Sie liegt etwas außerhalb, deshalb ist ein Mietwagen empfehlenswert.