Costa de la Luz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Pato Amarillo Bewertung: 7

„Gute Lage. Nah zum Strand. Guter Service. Gutes Frühstück aber jeden Tag das gleiche.“

• Soho Boutique Cádiz Bewertung: 8

„Sehr ruhiges, zentral gelegenes Hotel. Freundlicher Empfang und freundlicherweise ein Upgrade 😊 Frühstück war vielfältig und ausreichend. Wir hatten Glück, dass wir nicht zur Hauptstoßzeit da waren, da musste man etwas warten, bis ein Tisch frei wurde.“

• „Schöne Zimmer“

• Parador de Cádiz Bewertung: 9

„Die direkte Lage am Atlantik und die Ausstattung der Zimmer.“

• Hotel Argantonio Bewertung: 10

„Das Hotel in einer kleinen, versteckten Seitenstraße hat uns sehr positiv überrascht. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die gesamte Ausstattung des Hotels im marokkanisch/andalusischem Dekor war sehr geschmackvoll, was sich auch in den Zimmern widerspiegelte aber dennoch mit modernem Standard ausgestattet waren. Eine öffentliche Tiefgarage war nicht weit weg.“

• Hotel Bodega Tio Pepe Bewertung: 10

„Tolles zentrales Hotel mit sehr viel Flair, Zuvorkommender äußerst freundlicher Empfang , Frühstück im Garten direkt mit Blick auf die Kathedrale , wunderschöne Dachterrasse mit schönem Sonnenuntergang, waren schon zweimal da, nur wenige Gehminuten zur Stadt, immer wieder gerne….“

• Occidental Cádiz Bewertung: 8

„Zimmer in der obereb Etage mit Blick aufs Meer“

• Inmood San Roque Bewertung: 9

„Es war alles sehr sauber und schön.“

• „Flair eines großen früheren Klosters mit reicher Ausstattung in den öffentlichen Räumen“

• Ama Islantilla Resort Bewertung: 9

„- ein sehr großes, voll eingerichtetes Appartment - Küche war nahezu komplett ausgestattet, es war auch eine kleine Spülmaschine vorhanden - sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Tiefgarage mit direktem Zugang zum Lift unter den Appartment-Blocks - Pool- und Gartenanlage sowie sämtliche zugängliche Bereiche waren alle sehr sauber und gepflegt - Spa und Gym waren auch vorhanden und sehr gut Fazit: als Familie mit 7 Monate alten Zwillingen haben wir uns in unserem ersten Urlaub sehr, sehr wohl gefühlt. Es wurde komplett auf unsere Wünsche eingegangen und es war alles in allem ein toller Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder kommen. Wir konnten sogar zusammen mit den Kleinen ins Spa, was längst nicht überall selbstverständlich ist.“

Die 30 besten Hotels in der Region Costa de la Luz

laut 484.900 Hotelbewertungen auf Booking.com