3. Hotelbewertungen Katalonien

Nr. 4 von 61 Hotels in Malgrat de Mar

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Schöner Aufenthalt mit Städte-Trip nach Barcelona vereinbar

Kleines Badezimmer

Schöne Poolanlage, Abwechslungsreiches Frühstück Bequemes Bett Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir haben uns wunderbar erholt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Alles war sauber und das Personal wirklich
    • Design Doppelzimmer

Ein kleiner Minus Punkt ist, dass man sich zwischendurch keinen Kaffee auf dem Zimmer machen kann (per Nespresso Maschine).

Die Anlage ist sehr schön und wir haben uns gut erholt.

• Design Doppelzimmer

Uns hat alles gefallen, wir waren 7 Tage dort, die Lage, das Personal mehrsprachig, die Restaurants, das Essen, die 3 Pools außen - 1 Pool beheizt, 1 Pool innen mit super Spa Bereich und Fitnessraum, Sauberkeit des Hotels, alles hat gestimmt, Parkplatz nur für 10 Euro im Hotel - sicher und abgeschlossen, da fährt man mit der Karte des Hotels rein. Ich vergebe für alles 10 von 10 Punkte!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Schönes Hotel mit toller Pool Anlage.

- - - -

Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer war geräumig, mit Blick auf die sehr schöne Pool Landschaft. Das Frühstück lies absolut keinen Wunsch offen. Wir waren auf der Durchfahrt, daher nur eine Nacht dort. Wichtig war für uns auch der bewachte, abgeschlossene Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Erholung gelungen!
    • Premium Doppelzimmer

Wir hatten Halbpension gebucht und es war nirgends ausgeschrieben, dass die Getränke extra gehen. Das war etwas ärgerlich, da wir davon ausgegangen sind das es Getränke zum Abendessen inkludiert sind.

Die Lage, Die Atmosphäre Der Poolblick Das Adults Only Angebot

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Unfassbar schöne erholsame Woche in diesem Hotel verbracht. Absolut empfehlenswert. Alles war top!!!

Ich habe absolut nichts zu bemängeln. 10/10

Von meinem Aufenthalt im Aqua Hotel Silhouette war ich schlichtweg begeistert. Besonders hervorzuheben ist das unfassbar gute Essen, das jeden Gaumen verzaubert und eine exquisite Auswahl an Speisen bietet. Ebenso beeindruckend war das überaus freundliche Personal, das stets bemüht war, jeden Wunsch zu erfüllen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die gesamte Hotelanlage präsentierte sich in einem tadellosen Zustand und strahlte eine Atmosphäre von Luxus und Wohlbefinden aus. Ein wahrhaft fabelhaftes Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Sehr erholsamer Urlaub
    • Premium Doppelzimmer

Leider keine Möglichkeit Kaffee/Tee auf dem Zimmer zuzubereiten. Fernseher haben eine helle blaue LED Leuchte vorne die Nachts etwas gestört hat. Aber das sind wirklich Kleinigkeiten.

Schöne Außenanlage, schöne Zimmer und sehr freundliches Personal das alles sauber und ordentlich hält. Leckeres Essen mit viel Abwechslung und eine super Bar. Bequeme Betten 🥰 !!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

wir wohnten im 7. Stock mit Blick über andere Hotels/Gebäude zum Meer

die Warterei vor dem Aufzug

Das reichhaltige Angebot zum Frühstück und zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Design Doppelzimmer

Lage nicht ganz am Meer, Ausblick Zimmer auf einen Parkplatz, Grill am Pool war teilweise zu

Bar, Pools, Zimmer-Ausstattung, Personal, Spa

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Premium Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Vermisste im Zimmer einen höheren Tisch mit Stuhl. Nutze dafür den auf den Balkon mit dem schönen Blick auf die Pool Landschaft

War zum 2ten mal dort. Diesmal für eine Woche. Es ist einfach eine tolle +angenehme Atmosphäre und Design. Ist super sauber +gepflegt. Alles läuft organisiert und flott ohne Streß und Hektik, überall. Die Poolanlage mit ihrer Gegrünung, der Palmen eine kleine Oase. Bei Dunkelheit mit schönes Beleuchtung. Barbereich mit Aussenterrasse, beides groß und gemütlich +klasse Getränke und Cocktailkarte. Abends musikalisches live Programm. Eine Behandlung im Spa sollte man sich gönnen. Preis /Leistung 👍. Eine zusätzliche Quality time. Vielen Dank an alle Mitarbeiter/innen. Von Rezeption, Restaurants, Housekeeping, Spa, Bar bis facility management. Für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Humor. Nie aufdringlich oder aufgesetzt. Die Kombination aus Erholung, Entspannung mit der Möglichkeit schwimmen im Pool und Sport im Fitness Room, ohne Party Alarm, der ganzen Crew zeichnet diese Hotel aus. Freue mich aufs nächste Mal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

• Design Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Kaffee in Alukapseln nicht sehr nachhaltig.

Super Lage um den eigentlich Ort Malgrat de Mar zu erkunden & auch in den "Hotel-Ort" Santa Susanna zu verweilen. Beide fussläufig erreichbar. Bequeme Betten. Frühstück & Abendessen in Buffet-Form, da findet Jeder was. Gepflegt Pool-Anlage. Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppelzimmer - oberste Etage

Das Zimmer war sehr schön und gut und modern ausgestattet. Das offene Bad mit einer großen ebenerdischen Dusche fanden wir sehr komfortabel. Auch, dass das WC separat war, fanden wir eine tolle Lösung. Das Frühstück und das Abendessen war sehr lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Sehr leckeres Essen und gut gelegen ganz ohne Trubel, sehr komfortabel
    • Deluxe Doppelzimmer - oberste Etage

Die Zimmer könnten ein wenig größer sein- sind aber sehr zweckmässig eingerichtet. Die Matratzen sind nach meinem Geschmack zu hart- da waren die Nächte nicht so ganz erholsam.

Wir waren auf der obersten Etage- der Ausblick ist nett, allerdings hatten wir hier sogar noch etwas mehr erwartet. Zumindest konnte man das Meer zwischen den Häusern sehen :-) Das Essen war sowohl morgens wie auch abends sehr umfangreich und wirklich sehr sehr lecker. Es ist für jeden etwas dabei-ganz sicher! Es gibt 3 Pools die angenehm warm sind :-) Das Gym ist ebenfalls ganz ordentlich...

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Tolles All- Inclusive Angebot!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Dadurch das es beim Buffet sehr sehr viel Auswahl gab, hatte man das Gefühl, dass so manches Mal die Qualität der Speisen ein wenig leiden musste, so hatten wir das ein oder andere Mal noch fast rohe Pommes oder Fleisch, welches noch rosa war.

Positiv zu bewerten ist auf jeden Fall die Lage des Hotels. Wenn man wirklich einen ruhigen Urlaub erleben möchte, ist dieses Hotel perfekt. Es liegt zwar mitten in Malgrat, aber man bekommt von den Straßen drum herum nur sehr wenig mit! Das Buffet ist zu allen Mahlzeiten sehr reichhaltig und für jeden ist etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Design Doppelzimmer

Tolles Personal, ausnahmslos freundlich und zuvorkommend, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Tolles Hotel zum Entspannen
    • Design Doppelzimmer

Trotz drei Aufzügen oft ziemlich lange Wartezeit... eine Sitzgelegenheiten vor den Aufzügen wäre angebracht da auch viele ältere Gäste im Hotel sind. Die Matratzen sind relativ hart! Eine Kaffeemaschine oder Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön

Das Buffet ist sehr gut!! Die Poolanlage ist sehr entspannt und bietet ausreichend Platz für alle Göste! Ein Pool ist beheizt... Die Zimmer sind schön sauber und das WLAN funktioniert super. Wir haben uns wohlgefühlt das Hotel macht einen sehr Neuwertigen Eindruck!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Sehr freundliches Personal, nettes Hotel in guter Lage nahe der Altstadt.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Betten hatten zwar super dicke Matratzen, aber etwas hart. Die HP war inclusive und auch vielfältig aber die Qualität war nicht die Beste. 3 Außen Pools hatten jede Menge Liegen, auch mit hinweisen, dass diese nicht ohne Anwesenheit blockiert werden dürfen aber dies wurde nicht konsequent durchgesetzt. Deshalb war bei guten Temperaturen alles besetzt. Der SPA Bereich (Nasssauna hatte keinerlei Wasserschläuche zum spülen! und die Trockensauna keine Zeitmesser und keine Aufguss Möglichkeiten, es gab leider kein Hinweis mit "kein Schweiß aufs Holz" bitte nur mit Handtuch). Es wurde nur nach Voranmeldung und für 2 Stunden eingelassen bei begrenzter Personenzahl. Der Strand war breit und flach, aber es ging schnell steil rein. Der Sand doch eher grobkörnig und weich, Strandspaziergänge dadurch sehr anstrengend.

Wir hatten eine Junior Suite, ganz oben mit viel Platz und guter Aussicht. Frühstückszeit war von 7:30 bis 10:00, Mittag von 13:00 bis 14:30, Abends von 19:00 bis 21:30 Uhr. HP konnte man von Abend auf Mittag einfach tauschen, das war wirklich super. Nicht verbrauchter Wein wurde mit Zimmernummer versehen und für folgende Tage bereit gestellt, Top. Personal war sehr freundlich, 18 Hoteleigene Parkplätze (10,- € am Tag) waren zwar nicht überdacht aber durch Tore abgeschirmt und bewacht. Zwei größere öffentliche Parkplätze lagen dem Hotel gegenüber waren aber am WE sehr voll, aber kostenfrei. WLAN war super im ganzen Bereich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Schönes Hotel mit toller Infrastruktur
    • Design Doppelzimmer

Wir hatten Halbpension. Die Qualität der angebotenen Speisen ist durchschnittlich und ok.

Hotelanlage mit 3 Pools. Hotel u. Einrichtung neu und zeitgemäss. Freundliche Dame am Empfang. Grosser öffentlicher Gratis- Parkplatz ist in unmittelbarer nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

War für meinen 2 tägigen Aufenthalt hervorragend, zu kurz und komme wieder
    • Premium Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Hätte gern die Getränke als Endabrechung beim Check out bezahlt, als jedes Mal einzeln.

Freundlichkeit am Empfang + Mitarbeiter Tolles Design, Ausstattung. Top Sauber. Entspannte Atmospäre. Abwechslungsreiches, leckeres Essen Klasse Poolanlage. Preisleistung der angebotenen treatsments im Spabereich top. Innen + Außenbereich der Bar mit großer Getränkeauswahl zur günstigen Preisen hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

• Design Doppelzimmer

Sehr hellhörig.Schade es fehlt Schallisolierung .Wenn man schlafen möchte hört mann jedem auf dem Flur reden und Musikshows bis in den 4.Stock Stepptanz letzte Nacht 🥶

Alles sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

werde wieder kommen

Hotel Parkplatz schön, aber kostenpflichtig

Personal sehr freundlich und hilfsbereit sehr schönes, sehr gepflegtes Hotel, sehr sauber tolles Fühstück bzw abendessen tolle Betten mit kuscheliger Decke Parkplatz öffentliche jede Menge vorhanden

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Top Hotel mit kleinem Minuspunkt
    • Design Doppelzimmer

Es ist alles sehr hellhörig, man hört jeden der auf dem Flur langläuft und jeden verschobenen Balkonstuhl. Als wir da waren war das Restaurant extrem voll. Möglich, dass man durch Corona so viele Menschen nicht mehr gewohnt ist, aber uns war es zu voll und zu eng gestellt.

Optisch überzeugt die Hotelanlage absolut, das Essen ist top und man ist wunderbar schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

• Design Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Sehr schöne Poollandschaft und Bar. Auch das Essen war gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Schöner Urlaub gewesen. Sehr empfehlenswert!
    • Design Doppelzimmer

Das Buffet hätte abwechslungsreicher sein können. Z.B Themen...

Sehr schöne und saubere Anlage. Freundliches Personal. Tolle Poolanlage.