3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

7,3

7,2

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Bein Frühstück gibt es definitiv Verbesserungspotential. Ja wir sind satt geworden und es gab auch eine gute Auswahl. Diese blieb in den 3 Tagen aber gleich! Bei dieser Zeit ok bei einer Woche hätte ich keine Lust mehr auf Frühstück im Hotel gehabt. Bei 2 Kaffeemaschinen darf aber wenigstens eine funktionieren, finde ich. 2 Herren am Tresen die sich unterhielten aber Keiner füllte Saft, Wasser, Butter, Marmelade nach. Schade das geht definitiv besser!

Sehr dicht am Strand und zur Straßenbahn und U Bahn nicht weit. Schöner Ausblick,Verdunklungsrollo, ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Nettes Hotel nahe dem Meer
    • Junior Suite

Frühstücksbuffet war bei uns unordentlich, Badezimmer ist recht eng

Absolut ruhige Gegend, mit dem Fahrrad (Verleih im Hotel und Valenbisi vor der Tür) ist dennoch alles gut erreichbar. Super bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Nicht das Geld wert da keine 4Sterne mehr.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich wollte 4Sterne bei meinem Hotel. Leider war ich enttäuscht. Das Hotel ist sehr abgewohnt und es würde eine Renovierung nötig sein. Die Möbel angeschlagen, Glastüren im Bad gebrochen(Verletzungsgefahr) Das Frühstücksbuffet war gut aber irgendwie notdürftig hingestellt als hätte man sich gerade entschieden ein Frühstücksbuffet. Alles nicht gekühlt, Wirst und Käse stehen mit so herausnehmen. Beim ganzen Buffet gibt es keinen Spuckschutz und Deckel. Bei 4 Sterne stelle ich mir was anderes vor.

Das Hotel hatte eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Das Hotel überrascht angenehm mit seiner Lage, Ausstattung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das moderate Glockengeläut von der Kirche an dem ansonsten hübschen Platz vor dem Hotel hat uns nicht verschlafen lassen. Die hoteleigenen Leihfahrräder haben ihre besten Tage langer hinter sich, ergeben aber Sinn.

Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet - wenn auch etwas hellhörig. Die Betten sind sehr bequem und das Frühstück absolut ausreichend. Man hat einen schönen Blick aus dem Zimmer auf einen hübschen Platz und über die Stadt von der hauseigenen Skybar auf dem Hoteldach. Das hoteleigene Restaurant ist zudem empfehlenswert. Hafen, Strand und die architektonischen Prachtbauten der Künste und Wissenschaften sowie öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Angenehm.

Freundlichkeit des Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Gut gelegenes Hotel mit sauberem Zimmer und einem wunderschönen Ausblick von der Dachterrasse
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten eine schöne Zeit in Valencia und haben uns im Sea You Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in Hafennähe und auch der Strand ist gut zu erreichen. Die Innenstadt und meisten Sehenswürdigkeiten sind etwas weiter entfernt, ist mit Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln aber kein Problem. Wir konnten entgegen unserer Erwartungen sehr früh einchecken, was uns aufgrund von Flugunregelmäßigkeiten sehr geholfen hat. Unser Zimmer war im 2. Stock und mit Blick auf die Parròquia de Santa Maria del Mar. Wir haben das Zimmer als geräumig und sauber empfunden. Nichts Aussergewöhnliches, aber auch nicht schlecht. Der Fitnessraum ist nicht besonders groß, reicht aber für ein kleines Workout am Morgen. Die Sauna war während unseres Aufenthaltes leider defekt. Besonders schön fanden wir die Dachterrasse, von der man einen wundervollen Blick hat und die Sonnenuntergänge genießen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Im grossen Ganzen war es in Ordnung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind modern aber in die Jahre gekommen . Leider ist die Dachterrasse nicht bewirtet.

Frühstück war ok. Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Sehr empfehlenswert, da nah am Strand/ Yachthafen, Wissenschaftspark und Kreuzfahrthafen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt war zu kurz.

Schon der Empfang freundlich, Koffer frühzeitig untergebracht und bei der Rückreise Koffer nach dem Check-Out noch einige Zeit deponiert. Dachterrasse mit toller Aussicht und zu bestimmten Zeiten mit Bedienung nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Schöner 5 Tagesaufenthalt in Valencia - in einem Hotel in guter Lage mit hoher Qualität.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Qualität der Getränke der Bar auf der Dachterrasse ist leider von minderer Qualität. Kein Kaffee die Cocktails alle nur süß. Das Fitnesscenter ist sehr dürftig ausgestattet und hat keine Frischluftzufuhr! Die Sauna ist lachhaft klein.

Die Zimmer sind geräumig rein und hell. Die Betten sind etwas hart aber OK. Die Lage war für uns ideal - nahe am Hafenflair und mit dem Rad fahrbar in die City. Die Dachterrasse hat einen Traumausblick und Loungebereich ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Ausreichend für eine Geschäftsreise
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster ist nicht zu öffnen

Tolles Bett

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Enge Zimmer

Strandnah und sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Valenica gerne wieder, aber nicht unbedingt im Sea You Hotel Port Valencia.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein 3-Sterne Hotel. Vorher der 4. Stern in der Kategorie kommt, bleibt unklar. Den Sanierungsrückstau kann man nicht nur sehen, sondern auch anfassen. Leider sieht man das auf den nachbearbeiteten Bilder nicht.

Ein entspanntes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist renovierungsbedürftig. Regendusche hat den Strahl genau auf die Wölbung der Wanne (vernünftige Dusche wäre besser), wer da nicht wirklich vorsichtig ist, weil die meisten rückwärts reingehen, rutscht aus und verletzt sich. Frühstück kann man, muss man aber nicht. Alternativen gibt es genug in der Nähe.

Preis Leistung stimmt. Betten groß und schön hart Verdunkelung durch Vorhänge und Rollos. Bitte erwartet bei dem Preis kein "echtes" 4 Sterne Hotel. Die Kirche gegenüber ist Touristen freundlich. Nur zwischen 8.00 - 22.00 bimmelt sie. Und die Skybar bietet günstige Getränke bei traumhaften Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr erholsam
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist nicht so komfortabel, schwierig zu duschen

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem schon etwas abgewohnt und erneuerungsbedürftig an einigen Stellen. Das Bett war sehr hart

Relativ nah am Wasser, allerdings nicht direkt am Meer (man muss ca. 10 Minuten laufen oder zwei Stationen mit dem Bus fahren) Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war wirklich sehr klein

Das Personal war durchweg super freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war gut und die Lage auch.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

kein 4 Sterne wert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr hellhörig, teilweise Schimmel an der Badewanne, Whirlpoolfunktion funktionierte nicht, Fenster dreckig, Haken fehlen, Schubladen fehlen, keine 4 Sterne wert

gute Lage, bequeme Betten, Frühstücksraum und Frühstück waren gut, Klimaanlage gut zu regulieren

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Frühstück könnte etwas Reichhaltiger sein. Schade das die Bar auf der Dachterrasse nur von Do-So offen ist.

Gut gelegen direkt am Yachthafen. Zum Strand waren es ca 15 min Fußweg.... Zimmer sind okay und sauber. Sehr schöne Dachterrasse mit Blick auf den Hafen und Stadt .....

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es allen nicht zu anspruchsvollen Reisenden

Dachterasse immer noch geschlossen

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage direkt am Hafen und in der Nähe des Strandes, eher ruhige Gegend, guter Anschluss mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, nettes Personal, angeschlossenes Restaurant und Café mit gutem Essen, Zimmer waren in Ordnung, nichts herausragendes, aber auch nicht schlecht. Schöner Ausblick auf einen Platz mit Springbrunnen und Kirche. Frühstück haben wir in einem kleinen Café in der anliegenden Straße gemacht, da gibt es einige. Auch mehrere Supermärkte in der Nähe, einer davon 24/7.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Sauber,aber nicht mehr ganz frisch
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Dachterrasse nicht nutzbar, Bar geschlossen. Abends keine Möglichkeit, sich im Hotel irgendwo gemütlich hinzusetzen, denn die Hotellobby ist wenig einladend. Nur spanisches Fernsehen!

Nähe zum Strand Gute Verbindung zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Gute Lage und tolle Dachterasse
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Dachbar war noch geschlossen.

Die Lage mit Blick auf einen schönen Platz mit Park. Ausblick von der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der ekelerregende Geruch nach Zigaretten! (Zi 701) Mein Zimmer dürfte einmal ein Raucherzimmer gewesen sein. Furchtbar!! Zum Glück war ich nur 1 Nacht!!

Tolle Dachterrasse und schöner Ausblick vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

Urlaub Valencia
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es bei uns nur am Sonntag Buffet zum Frühstück. An den anderen Tagen (bei uns Mittwoch bis Samstag) hat man das Frühstück von einer Hotelkraft bekommen, welcher aber sehr freundlich und aufmerksam war.

In 5min am Strand. Personal sehr freundlich. Eine Art Whirlpool in der Badewanne. Frühstück sehr lecker.