Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Spanien
  3. Hotelbewertungen Valencia
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Atarazanas

Bewertungen für Hotel Atarazanas 4 Sterne

Plaça del Tribunal de les Aigües 5 , Poblats Maritims, 46011 Valencia, Spanien

Nr. 147 von 166 Hotels in Valencia

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 153 Hotelbewertungen

7,5

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,0

  • Komfort

    8,0

  • Lage

    8,3

  • Ausstattung

    7,3

  • Hotelpersonal

    8,5

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,3

  • Kostenfreies WLAN

    7,7

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 28. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leckeres Frühstück, nettes Personal, gute Lage nähe Strand und Hafen

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    6,0
    Es war ein nettes Hotel, aber wir hätten uns mehr erwartet & Preis-Leistung war nicht gegeben.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer haben nicht ganz den Fotos entsprochen. Weiters gab es beim Frühstücksbuffet nur sehr wenig Auswahl & die Qualität hätte auch um einiges besser sein können. Insgesamt war das Hotel leider schon eher heruntergekommen.

    Die Lage war super! Sehr nahe am Strand & an der Innenstadt! Geschäfte waren sehr schnell zu erreichen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bad ist schrecklich.

    Das Hotel kan nur 3 sterne haben und keine vier.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Unser Zimmer war recht klein. Sehr spartanisch eingerichtet. Frühstück könnte etwas ausgewogener sein.

    Lage zum Hafen sehr nah gewesen. Frühstück ok. Eine Übernachtung hat gereicht. Man wird satt.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Für ein Kingsize Bett hatten wir eine Decke. Auf mehrfacher Nachfrage hatte es nicht geklappt, dass wir für die Folge Nacht eine weitere Decke bekommen. Hier mussten wir selbst aktiv werden und vorschlagen eine Decke aus einem leeren Zimmer zu nehmen, da die Reinigungskräfte keinen Lagerraum im Hotelgebäude haben. Nach etwas hin und her hat es jedoch geklappt.

    Preis-Leistung

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fitnessraum ist unbrauchbar. Die Fenster sind nicht dicht d.h. es kann laut werden wenn vor dem Hotel sich Menschen aufhalten. Es ist insgesamt sehr hellhörig. Sorry... 4 Sterne fühlt man nicht.

    Sehr bequeme Betten & sauberes Zimmer. Ein schöner Ausblick aus dem Fenster und von der Dachterrasse.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    8,0
    War ok
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen - keine 4 Sterne

    Empfang perfekt, Frühstück ok,

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    6,0
    Hotel war ok
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Bad ist extrem klein, es gab keinen Klobesen. Beim Frühstück sind tote Kakerlaken am Boden gelegen.

    Das Bett war sehr groß und gemütlich, wir konnten unsere Koffer bei der Ankunft und Abfahrt noch im Hotel lassen

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    In den Fragen war angegeben, dass man Handtücher für den Strand leihen kann. Vor Ort wurde uns dies nicht angeboten

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2026

    7,0
    Ruhiges Hotel in Hafennähe mit guter Anbindung Richtung Innenstadt
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Frühstück eher einfach, die Ausstattung gut - aber etwas in die Jahre gekommen.

    Ruhige Lage in Hafennähe - an einem autofreien Platz, Blick Richtung Stadt, Bus in die Innenstadt wenige Meter entfernt, Fahrradstation "Valenbisi" direkt vor der Tür, sowohl Strand wie moderne Wissenschafts- und Kunststadt nur wenige Minuten mit dem Fahrrad oder Bus erreichbar. Freundliches Personal.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2026

    8,0
    Eine gute Wahl für zwei Tage/Nächte, länger eher nicht.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    TV Angebot miserabel und fällt immer wieder ganz aus. Warmwasser nicht durchgehend verfügbar. Das Zimmer funktional, aber ohne jeden Charme. Die Lage schlecht in Bezug auf die attraktiven Stadtteile.

    Das Personal fast ausschliesslich freundlich und hilfsbereit. Das Bett 1A, das Frühstück okay, Sauberkeit sehr gut Die Aussicht von der Dachterrasse ein Highlight, die kleine Plaza vor dem Hotel ganz nett. Die Lage sehr gut in Bezug auf Meer und Strand.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. April 2026

    6,0
    Eine adäquate Unterkunft zu einem günstigen Preis
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Etwas abgewohnt, einfaches Frühstück.

    Sauber, ruhig, Strandnähe

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Unterkunft war sehr gut, kein deutscher Standard aber echt schön. Das einzige was störend war, waren die Obdachlosen im Park vor dem Hotel, die nachts bis drei oder vier Uhr getrunken und gesungen haben. Der Service im Hotel war jedoch sehr gut

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. April 2026

    8,0
    Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Frühstück, könnte besser sein.

    Die Lage ist sehr gut.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. April 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -/-

    Gute Lage mit öffentlichen Nahverkehr alle Bereiche / Sightseeing Punkte gut erreichbar

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. April 2026

    9,0
    War ganz oke für entspannte Tage....
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Bettmatratzen sind schon sehr durchgelegen. Der Lift auch schon sehr gebraucht, was man ihm auch ansehen kann.

    Nach einem Wasserschaden stand unser Badezimmer unter Wasser und war voller aufgeweichter Tapetendreck am Boden. Nach längerem Reden wurde uns ein Zimmerwechsel angeboten was auch die perfekte Lösung war. Das Frühstück war oke. Die Auswahl könnte mehr sein. Die Eierspeise wäre besser, wenn sie warm gehalten würde in einem passenden Geschirr. Oliven, Paprika oder ähnliches fehlt ganz dafür würde ich die Kuchen und das Süsse weg lassen. Die Lage vom Hotel ist sehr gut, ebenso die tolle Dachterasse.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. März 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen relativ viel Straßenlärm

    Gute Busanbindungen Frühstück war ok Kaffe/Tee auf dem Zimmer Kühlschrank vorhanden

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. März 2026

    7,0
    Hotel in guter Lage am Hafen aber überteuert.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer ist etwas abgewohnt. Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

    Gute Lage am Hafen, nettes Personal und Nespresso-Maschine beim Frühstück.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Februar 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Da nicht so viele Gäste im Februar waren, war das Frühstück recht übersichtlich. Es hätte mehr Auswahl von Marmeladen, Obst... geben können. Kannen mit Kaffee und Teewasser wäre gut gewesen sowie stilles Wasser. Man musste erst selbst das Personal im Kaffee bitten. An dem einen Tag gab es keine Brötchen und auch kein Brot mehr. Das war nicht schön.

    Das Personal hilfsbereit und freundlich, großes Bett, gute Kissen, eine große Decke, aber richtig groß und ausreichend für zwei, gute Lage, schnell zu Fuß zum Strand und mit Bus gute Verbindung zum Ozeanum, Wissenschaftsmuseum, Stierkampfarena, die Altstadt mit Kathedrale, die beiden Türme und dem Tierpark...

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ablauf und Orga des Frühstücks könnte etwas optimiert werden.

    Das Empfangspersonal wae sehr nett und hilfsbereich. Das Hotel ist sehr sauber. Man ist schnell am Hafen, an der Strandpromenade und der ciudad de las ciencias. Öffentliche Verkehrsmittel direkt um die Ecke.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. November 2025

    9,0
    Top Hotel, sehr gerne wieder.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Personal super, super freundlich und hilfsbereit, hat einem jeden Wunsch erfüllt.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. November 2025

    7,0
    hat schon gepasst
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer ist ziemlich abgewohnt. Müsste mal überholt werden. Klimaanlage ist nicht steuerbar. Das Frühstück war eher dürftig.

    Die Lage zum Hafen ist prima. Sehr nettes Personal

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. November 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Roofbar der nette Service

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. September 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Gutes Frühstück und eine sehr nette und freundliche Damen an der Rezeption.

    Übernachtet am September 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: