Spanien Hotelbewertungen von echten Gästen

• Universal Hotel Cabo Blanco - Adults Only

Colònia de Sant Jordi, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles sehr schön u super sauber

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Cornelia Deutschland
  • Hospedaje A Goleta

O Barqueiro, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Aussicht aus dem Zimmer ist super.

Manuela Deutschland
  • Hotel Marins Playa Suites - Adults Only

Cala Millor, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

- Personal war super nett - Der Pool war spitzenmäßig, jedoch kleiner als auf den Fotos - Das Essen war gut, Buffet halt ! - Das Zimmer war ausreichend groß mit grandioser Aussicht ! - Ruhig

• Negativer Teil der Bewertung

- Wir mussten ab den 2ten Tag leider jeden Tag um 8 Uhr aufstehen und Liegen reservieren ! Das geht halt garnicht ... - Der Pool sollte öfters gereinigt werden

Emilia Österreich
  • Hostal Residencia Sutimar

Paguera, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles war super, sehr nette Hotel Besitzer.

Irina Deutschland
  • Hotel Residencia Castellano I

Salamanca, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Freundlichkeit und Atmosphäre haben uns gefallen, der lebhafte Betrieb in der Bar, überhaupt der typische spanische Alltagsbetrieb dort.

Wilfried Deutschland
  • Casual Valencia del Cine

Valencia, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 8,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir konnten direkt im Hotel Fahrräder mieten und zwischendurch für eine kurze siesta auch dort wieder abgeben. Lage des Hotels ist klasse. Frühstück mit viel liebe zum Detail vorbereitet. Buffetform, von allem was da, sogar frisch gepresster Orangensaft.

Bewertung abgegeben: 16. August 2018 Übernachtet am Juli 2018
    Sascha Deutschland
  • Apartamentos Fuengirola Playa

Fuengirola, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Top-Lage mit direktem Meerblick, stylisches und gepflegtes Ambiente. Die moderne Wohnung hatte eine angenehme Größe (hier 2 Erwachsene + ein Kind) und war gut ausgestattet, u.a. 2 Flat-TV, Geschirrspüler, Mikrowelle. Freundliches, serviceorientiertes Personal: auch vor der offiziellen Check-In Zeit genügte ein Anruf bei der hinterlegten Nummer und es war kurzfristig jemand für uns da. Infrastruktur in der Umgebung ist top, Regional-Bahnhof ist nur ca. 100m entfernt, von hier aus 3 Stationen nach Fuengirola-City oder ca. 30min zum Malaga Airport, Auto daher nicht zwingend notwendig - Stellplätze sind tagsüber knapp, aber es findet sich irgendwo immer ein Platz.

• Negativer Teil der Bewertung

Es fehlen kleine Details (keine Kaffeemaschine, nur 1 deutscher TV-Sender) in der sonst guten Ausstattung Das kostenfreie WLAN ist leider häufig sehr langsam. Die Lautstärke ist durch die Hauptstr hinten und die Strandstr. vorne etwas erhöht, es kann aber nachts bei geschlossenen Fenstern mit Klimaanlage gut geschlafen werden. Sehr lärmempfindlichen Menschen kann diese Lage dennoch nicht empfohlen werden. Der Pool ist nicht sehr groß, es stehen aber ausreichend Liegen bereit.

Alexander Deutschland
  • Et Dömsche Das Hostal

El Arenal, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Das freundliche Personal, immer ein offenes Ohr, super drauf und Geheimtipps auf Lager. Trotz der Nähe zu den Ausgehmöglichkeiten war es nachts ruhig und die Betten waren mega bequem. 24h war jemand erreichbar, falls Etwas war.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Wände sind etwas hellhörig. Doch das war für uns nicht weiter schlimm, da es nachts immer ruhig war.

Bewertung abgegeben: 17. August 2018 Übernachtet am August 2018
    Nadine Deutschland
  • El Pinar

Ribadeo, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sauber und komfortabel, Mitarbeiter freundlich. Kühlschrank enthalten und kleine Sitzecke draußen vor Zimmer. Klimaanlage, Parkplätze vorhanden und WLAN. Zimmerausstattung sehr angenehm.

Alles wie in Angebot

Anonym Deutschland

Hotels in Spanien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Apartamentos Casa del Aceite

Córdoba, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sauberkeit, Lage, Einrichtung, Kaffee, Freundlichkeit...

• Negativer Teil der Bewertung

Müllcontainer vor der Tür, die auch nachts genutzt werden

Bewertung abgegeben: 29. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Michaela Deutschland
  • Palacio de Rojas

Valencia, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir buchten kurzfristig eine Nacht. Der Empfang sowie das Apartment waren hervorragend. Ich würde es jedem der sich nach Valencia begibt bedingungslos empfehlen.

• Negativer Teil der Bewertung

Unser Aufenthalt war zu kurz.

Bewertung abgegeben: 22. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Sebastian Deutschland

Hotels in Spanien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Villa Conmigo Bed & Breakfast

Alhaurín de la Torre, Spanien

• Positiver Teil der Bewertung

Es war alles perfekt. Dennis und Edwin sind supernette Gastgeber. Die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll ausgestattet. Hier wird mit viel Liebe verwöhnt. Tolle Ausstattung und Ambiente. Wohlfühloase!!!! Frühstück und Tapas superlecker, es wird an alles gedacht. Kommen gerne wieder!!!

Bewertung abgegeben: 27. April 2017 Übernachtet am April 2017
    Martina Deutschland
  • Heredad Beragu Hotel- Adults Only

Gallipienzo, Spanien

• Positiver Teil der Bewertung

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen. Einfach aussergewöhnlich Muchas Gracias!

Nada

Bewertung abgegeben: 10. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Motorradreisender Deutschland
  • La Posada de las Casitas

Ampudia, Spanien

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschönes Haus (Altes mit Modernem kombiniert), sehr geschmackvoll eingerichtet. Super leckeres Frühstück. Nur zu empfehlen.

Bewertung abgegeben: 29. August 2016 Übernachtet am August 2016
    Frau Luxemburg
  • Apartamentos Turísticos Clavero

Almagro, Spanien

• Positiver Teil der Bewertung

Leider hatten wir nur 1 Nacht in dem super modernen Appartement (im Altbau) mit Parkplatz vor der Tür während einer Rundreise gebucht. Es war mit Abstand die beste Unterkunft mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis während der Reise. Unbedingt empfehlenswert!!!

Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2016 Übernachtet am September 2016
    nina Deutschland
  • Apartamentos Les Picardes

Espot, Spanien

• Positiver Teil der Bewertung

Sehr sauber, netter Empfang, freundliche Betreuung, immer wieder gerne. Wir bekamen ein größeres Apartment als gebucht obwohl kleinere frei waren. Der Eigentümer hat uns tolle Wandertouren empfohlen

WLAN etwas schwach

Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Christoph Deutschland
  • Coqueto apartamento zona Alameda

Sevilla, Spanien

• Positiver Teil der Bewertung

Die Freundlichkeit von Angeles war der pure Wahnsinn. Es stand Cava im Kühlschrank und auch ein paar Snacks waren dort. Wir waren sehr begeistert vom Service. Wir bekamen eine Übersicht mit den angeboten in der Stadt ob es Öffnungszeiten von Gebäuden waren oder auch Empfehlungen für Bars. Das war sehr nützlich.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Parksituation ist wirklich besonders, aber für 10€ pro Tag kann man einen Stellplatz in der Tiefgarage bekommen. Würde ich auch sehr zu raten :-)

Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2016 Übernachtet am Oktober 2016
    Franziska Deutschland
  • Izal Landetxea

Bergara, Spanien

• Positiver Teil der Bewertung

Auf besondere Wünsche wurde stets eingegangen ^^ Die Gegend wurde von German erklärt Tipps wurden gegeben Karten etc pp. Top Service

Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017 Übernachtet am Februar 2017
    Jan Deutschland
  • Mercado San Miguel & Pl Mayor Apartment

Madrid, Spanien

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Maria und ihr Ehemann sind sehr fürsorglich. Die Wohnung ist nagelneu, liebevoll eingerichtet, hat eine tolle Ausstattung und ist sehr zentral gelegen - direkt an der Calle Mayor.

Bewertung abgegeben: 20. Juni 2017 Übernachtet am Juni 2017
    Martina Deutschland
  • Apartamento Gure Ganbara

Estella, Spanien

• Positiver Teil der Bewertung

Wunderschönes modernes Appartement mit zwei Schlafzimmern und einem großen Aufenthaltsraum mit Einbauküche. Urige moderne Atmosphäre. Kostenloses WiFi. Fahrstuhl vorhanden. Waschmöglichkeiten (Waschmaschine, Bügeleisen) nutzbar.

• Negativer Teil der Bewertung

Zweites Bad bzw. Toilette wäre vorteilhaft.

Bewertung abgegeben: 19. September 2017 Übernachtet am September 2017
    Carsten Deutschland