3. Bewertungen Ferienunterkünfte Aragonien

Nr. 12 von 42 Ferienunterkünften in Aínsa

• Bewertung abgegeben: 16. November 2021

Schöne, urige Ferienwohnung in der Nähe von Aínsa
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das WLAN ging leider manchmal nicht ganz so gut und hat gehangen.

Das Haus steht oben auf einem Berg direkt neben Aínsa. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat uns Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Aínsa empfohlen. Zwar auf spanisch, aber wenn man ein paar Wörter versteht dann ist das auch kein Problem. Parkplätze sind direkt vor dem Haus und die Fahrräder konnten wir auch sicher in einem Raum abstellen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Wunderbare Lage, mittelalterlicher Flair und phantastische Ruhe - ein Auto braucht es aber unbedingt
    • Maisonette

Da fällt mir tatsächlich lediglich die ganz leicht holprige Schlüsselübergabe ein. Ich musste erst anrufen und wenn man des Spanischen nicht mächtig ist, hat man etwas Schwierigkeiten, da die nette, ältere Dame leider kein Wort Englisch, Französisch oder Deutsch verstand. Allerdings muss zu ihrer Verteidigung gesagt sein, dass sie binnen einer Zigarettenlänge mit dem Schlüssel zugegen war. Also letztendlich wirklich kein echtes Problem!

Die Häuser liegen in einem phantastischem, mittelalterlichem, kleinen Bergdorf ca. 2.5Km von Ainsa (dem touristische Zentralpunkt) entfernt und sind (aber nur mit Navi) gut zu finden. Sie sind hervorragend renoviert, sehr sauber und verfügen über eine nette, altmodische Terasse. Man findet alles (!), was man für einen Aufenthalt benötigt und muss wirklich nichts selbst mitbringen. Die Hügellage, das Ambiente, die Aussicht über die Pyrenäen und die Ruhe sind einzigartig - wenn man Entschleunigung sucht, ist man hier genau richtig!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023