Sobrarbe Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Silken Ordesa Bewertung: 8

„Nachdem wir die erste Nacht in einem dunklen, seit Jahren nicht mehr renoviertem Dreibettzimmer im 1. Stock untergebracht wurden, weil es scheinbar keine weiteren Zimmer gab, haben wir uns beschwert, da im Laufe der Nacht sehr sehr unangenehme Gerüche von der Kanalisation her kamen. Wir haben uns am nächsten Morgen beschwert und bekamen prompt ein sehr schönes großes, renoviertes Zimmer unter dem Dach, wo wir noch zwei weitere Nächte geblieben sind. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und gut. Es ist ein toller magischer Ort, mit dem wunderschönen Dörfchen Torla sehr gut erreichbar und vielen wunderschönen Wandermöglichkeiten.“

• Hotel Sanchez Bewertung: 7

„Das Frühstück war hervorragend und das Restaurant samt Bar auch.“

• Hotel Villa Russell Bewertung: 10

„Sehr freundliche, kompetente und herzliche Gastgeber. Sehr saubere und gepflegte Unterkunft. Perfekte Lage.“

• Hotel Villa de Torla Bewertung: 10

„Wonderful!“

• „Ruhig gelegen, doch das neue Zentrum und auch die Altstadt (Plaza Mayor, Castillo) sind rasch erreichbar. Riesiger privater Parkplatz, so etwas findet man selten. Eigener Radabstellplatz. Gutes, ausgiebiges Frühstück, auch ein Abendessen ist verfügbar. Sehr nettes Personal.“

• Hotel Dos Rios Central Bewertung: 10

„Super Frühstück und sehr gutes Abendessen Preis-leistungs-verhältnis ist top“

• Los Arcos Bewertung: 10

„Alles super für Ainsa. Es gibt am Plaza Major halt keine Parkplätze und einen Aufzug ins 3 OG gibt es auch nicht. Dafür ist alles andere einzigartig.“

• HOTEL MONTE PERDIDO Bewertung: 9

„Das Zimmer war sehr schön, hochwertig und modern eingerichtet, mit vielen sinnvollen Details, alles top. Auch das Frühstück war hochwertig und für die geringe Anzahl der Gäste zu dieser Jahreszeit umfangreich.“

• Hotel Arnal Bewertung: 8

„Das Frühstück war sehr gut. Abends konnte man im Restaurant noch gut und preiswert essen (allerdings erst ab 20 Uhr). Das Personal an der Rezeption konnte sogar Deutsch und war hilfsbereit. Der Garagenplatz im Keller war kostenlos“

• „Schönes, ruhig gelegenes ehemaliges Kloster; grosses, helles Zimmer mit Safe und Kühlschrank, Bademänteln; grosser Parkplatz; hervorragendes, vielseitiges Frühstücksbuffet“

Die 30 besten Hotels in der Region Sobrarbe

laut 49.987 Hotelbewertungen auf Booking.com