3. Hotelbewertungen Aragonien
Spanien Broto Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel La Posada Bewertung: 7,9

„Schöner Badschrank und Zimmer hatte gute Größe“

• Hotel Latre Bewertung: 8,8

„Das Bad hatte eine Wanne mit Stöpsel, so dass wir nach einer langen Wanderung im warmen Wasser entspannen konnten.“

• Hotel Latre Bewertung: 8,8

„Tolle Lage mitten in den Bergen. Zum Dorfkern in ein paar Minuten zu laufen. Sicherer Parkplatz für mein Motorrad“

• „Super, ruhige und schöne Lage abseits der Touristen aber ca. 2Km zu Restaurants etc. Hotel war mit Frühstück . Abendmenü mit 3 Gängen plus Wasser plus eine Flasche Wein für €21pP. Sehr gut! Unser kleine Hund war auch willkommen und durfte sich im Restaurant aufhalten.“

• Hotel La Posada Bewertung: 7,9

„Ruhig, grosses Zimmer, Kühlschrank (selten bei diese Preiskategorie), alte Möbel aus Holz, Aufzug. Sehr gute P/L.“

• „Großzügiges Zimmer mit Balkon mit schönem Ausblick und riesigem Bad. Sehr sauber. Sehr schöner Pool in toller Lage. Möglichkeit der Nutzung einer Gemeinschaftsküche und großer Gemeinschaftsterrasse. Sehr liebevoll gepflegtes Grundstück. Ort gut als Ausgangspunkt für Wanderungen im Ordesa-Park ( mit dem Auto 5 min nach Torla und von dort per Shuttle weiter). Frühstück sehr reichlich und vom Besitzer selbst zubereitet und serviert. Wer auf süßes Frühstück steht, ist hier bestens aufgehoben. Muffin, Pancake, Strudel, alles sehr lecker.“

• „+++traumhafte Lage, nach Broto reinlaufen schnell möglich (Straße, toller Höhenweg) +++hundefreundlich +++unser Zimmer war schön teilrenoviert +++herrliche Wiese vor dem Haus mit Sitzmöglichkeiten +++Wanderungen direkt ab Haus möglich in einsamer Natur +++Ordesa-Monte Perdido-Park(platz) war erstaunlicherweise wieder mit Auto erreichbar (tolle Wasserfallroute), sehr viele Leute vor Ort“

• „Das Haus ist sehr schön. Auch die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Die Lage ist zentral und der Blick schön. Im Ort gibt es gute Restaurants. Es stehen viele Parkplätze zur Verfügung, man muss nur erstmal durch sehr enge Straßen hinkommen.“

• „Schönes Haus. Küchenbenutzung möglich.“

• Apartamentos Gabarre Bewertung: 9

„Etwas in die Jahre gekommen aber ok. Wir haben dort übernachtet um unsere Wäsche zu waschen, da die Unterkunft eine Waschmaschine bietet und sind am nächsten Tag wieder weiter.“

Die 10 besten Hotels in Broto