3. Hotelbewertungen Aragonien

C/ Unica s/n C/ unica S/N, 22375 Buerba, Spanien

Nr. 1 von 3 Hotels in Buerba

Basierend auf 2 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Wunderschöne Natur, liebe Gastgeber, tolles Essen aber leider für uns nicht ruhig genug im Zimmer.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Matratze unseres Bettes viel zu hart und instabil. Wenn ich mich bewegt habe ist meine durchaus leichtere Partnerin jedesmal wach geworden. Dazu kam noch das wir unseren 9 Monate alten Sheppard dabei hatten der leider sich an die Hellhörigkeit des wunderschönen Hauses nicht gewöhnen konnte. Das hatte zur Folge daß sie viel gebellt und geknurrt hat was uns den Schlaf zur Matratze noch mehr geraubt hat. Vielleicht ist es bei den Zimmern in der oberen Etage besser aber das kann ich leider nicht bewerten. Es sind also nur persönliche Dinge die ich negativ bewerten kann. Für jemanden ohne Hund und mit einer anderen Härtegrad Vorliebe der Matratze sollte in diesem Feld wahrscheinlich nichts stehen.

Es ist eine sehr außergewöhnliche Unterkunft in einer außergewöhnlichen Lage. Die Natur ist wunderschön in diesem Teil der Pyrenäen (auch wenn die Straße nach Buerba schwierig zu fahren ist). Das Gastgeberpaar und deren süßer Hund sind super nett, zuvorkommend, haben tolle Tipps, machen ein großartiges Frühstück und bestimmt auch Abendessen was wir aber nicht wahr genommen haben. Die Größe des Zimmers und Badezimmers waren absolut ausreichend bzw. sehr komfortabel.