3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kanarische Inseln

Nr. 8 von 402 Ferienunterkünften in San Miguel de Abona

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wir kommen gerne wieder

Alles i.O.

Uns hat alles gefallen :o), die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit ! Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sylvia und Andreas: Wir danken Euch für 14 traumhafte Tage in der „Finca Florida“!
    • Studio mit Terrasse

Besonders gefallen hat uns: - Die Ausstattung des Apartments „Calma“ mit viel Liebe für das Detail und perfekter Zweckmäßigkeit - Die Atmosphäre und Schönheit in der Anlage „Finca Florida“ - Die außerordentliche Gastfreundschaft und der außerordentliche Service von Sylvia und Andreas Wir werden die „Finca Florida“ weiterempfehlen und hoffen selbst auf eine baldige Wiederkehr!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Studio mit Terrasse

Tolle Gastgeber,wir haben uns wie zu Hause gefühlt. DANKE!!!! Wunderschöne Finca, mit viel Liebe ins Detail. Sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Apartment mit Terrasse

Sehr schöne ruhige Ferienwohnung, perfekt eingerichtet, wunderbare Gartenanlage mit Swimmingpool.Herrliche Aussicht auf das Meer und die Berge. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wir haben unser zweites Zuhause auf Teneriffa gefunden.
    • Apartment mit Terrasse

Es gab nichts Negatives für uns.

Es ist einfach ein kleines Paradies. Die Gastgeber sind einfach total super nett und hilfsbereit. Es fühlt sich an wie heimkommen. Die Lage ist perfekt um Wanderung zu machen oder den Tag am Strand zu verbringen. Der Pool ist beheizt und lädt zu einem faulen Nachmittag ein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Sehr gut und liebevoll geführte Finca.
    • Apartment mit Terrasse

Sehr gut mit viel Liebe unterhaltene Finca. Tolle Lage mit sensationeller Rundsicht auf das Meer und die Berge. Sylvia und Andreas sind sehr liebevolle Menschen, welche mit Herzblut ihre Gäste bewirten, Appartement ist komplett ausgerüstet und Getränke waren bei der Ankunft im Kühlschrank. Wir verbrachten sehr tolle Ferientage und werden nicht das letzte mal dort sein.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Ein Hoch auf die Gastgeber

Da gibt es nichts

Die Finca Florida ist in 20 Minuten vom Flughafen Süd zu erreichen, völlig problemlos. Die Gastgeber, Sylvia und Andreas, haben uns sehr herzlich empfangen und uns gleich das gesamte Grundstück gezeigt.  Es ist eine kleine Oase, und sehr gut gepflegt. Wir hatten für Oktober ungewöhnlich heiße Temperaturen, und somit war der Pool, der wunderbar im Grundstück integriert ist , unser Rettungsanker. An meinem Geburtstag habe ich völlig unerwartet ein Geschenk bekommen. Vielen lieben Dank noch mal dafür Sylvia und Andreas☺️. Die Finca ist ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. An der Ausstattung hat es uns an nichts gefehlt und wir wurden mit kühlen Getränken im Kühlschrank begrüßt. Uns wurden viele Informationen über Ausflüge und Strände u. v. m. gegeben. Wir können die finca nur empfehlen, macht weiter so ihr beiden 👍🏼🤗.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Ein absoluter Geheimtipp! Wir kommen gern wieder!
    • Apartment mit Terrasse

Wir waren nach 2011 bereits das zweite Mal in der Finca Florida zu Gast und es war wieder wunderschön. Ein liebevoller, bunter Garten mit neuem Pool und super netten Gastgebern, welche einen gleich mit einem Getränk willkommen hießen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Studio mit Terrasse

Wir haben 2 Wochen auf der Finca Florida verbracht und uns sehr wohl gefühlt: Schönes kleines Studio mit Terrasse, umgeben von einer tollen grünen und blühenden Gartenanlage mit viel Platz und Pool. Die sympathischen und zuvorkommenden Gastgeber Sylvia und Andreas schaffen eine sehr angenehme Atmosphäre. Und die Lage der Finca ist optimal zum Entdecken und Erleben der Insel. Also alles, was man sich für einen gelungenen Urlaub wünscht.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Absolut empfehlenswert! 12 von 10 möglichen Punkten!
    • Studio mit Terrasse

Dusche / Bad könnte vllt. etwas größer sein. Aber für uns völlig ausreichend. Und fällt aufgrund der vielseitigen sonstigen positiven Aspekte überhaupt nicht ins Gewicht.

Es war für uns die perfekte Unterkunft. Man macht das Törchen zur Finca auf und befindet sich in einem Paradies von Blüten und Mehr. Appartement Calma mit allem ausgestattet, was man braucht. Ich möchte gar nicht detailliert aufzählen, was Silv + Andy nach dem streikbedingten Rückflug-Tohuwabohu alles für uns getan haben. Wenn man sich seine Wunsch-Gastgeber vorher ausmalen würde, die beiden übertreffen es noch. Dass die Finca etwas außerhalb von San Miguel liegt, war uns vorher bewusst und mit Mietwagen deshalb auch überhaupt kein Problem. Tolles Gebiet zum Wandern. Wenn wieder mal Teneriffa, dann nur Finca Florida.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

• Studio mit Terrasse

Sehr herzliche Gastgeber, liebevoll gestaltete Gartenanlage, toll ausgestattetes und sehr sauberes Studio!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Entspannung pur.
    • Apartment mit Terrasse

Wir haben das bekommen , was wir nach den Bewertungen erhofft hatten. Wir hatten uns das Appartement im obersten Stockwerk gegönnt und hatten somit eine tolle Aussicht bis zum Meer. Die Ausstattung des Appartements ließ keine Wünsche offen. Ich habe noch nie solch eine liebevolle komplette Austattung vorgefunden. Das gilt übrigens auch für die anderen Appartements, die wir uns ebenfalls anschauen durften. Der Garten war ebenfalls ein Highlight. Er ist liebevoll angelegt und Andy erklärt jede Pflanze mit viel Geduld.Den Pool, der geheizt war, haben wir nicht genutzt, ist aber schön in die Anlage integriert. Die Lage war für uns optimal. Mit dem Auto war man in kurzer Zeit am Meer bzw. auf der Autobahn. Die Gastgeber waren ebenfalls wie beschrieben super freundlich und hilfsbereit. Es war ein rundum erholsamer Aufenthalt, der zum Wiederkommen animiert.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

Sehr gut gepflegte, süße Finca mit toller Anlage in guter Lage und familiärem Ambiente!
    • Apartment mit Terrasse

Die Finca Florida ist ein absoluter Glücksgriff! Es passt einfach alles, die Unterkunft an sich ist top, die Apartments sind toll (ich war im Salamanca), die Garten Anlage ein Traum, der Pool ist super! Die Hosts, Sylvia und Andreas sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde das jederzeit wieder genauso buchen!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2023

Urlaub wie wir ihn mögen
    • Studio mit Terrasse

Alles Top, besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2022

Urlaub wie bei Freunden
    • Apartment mit Terrasse

Es gibt nichts was erwähnt werden muss.

Diese Finca ist einfach der Hammer. Unsere Gastgeber, Silvia und Andy, sind 2 sehr liebenswerte und zuvorkommende Menschen, die es verstehen, ihren Gästen einen sehr schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nochmal recht herzlichen Dank Euch Beiden. Die Finca ist mit ganz viel Liebe angelegt, es gibt einige schöne Stellen die zum verweilen einladen. Man kann es gar nicht so beschreiben, man muss es einfach selbst gesehen haben. Das Apartment, welches wir bewohnten, war perfekt eingerichtet. Es waren ganz viele Sachen schon vorhanden, angefangen von Kaffeebohnen für die Kaffeemaschine, Spülmittel für den Abwasch und Gewürze zum Kochen. Es war alles in einem top Zustand. Wie schon erwähnt, waren unsere Gastgeber sehr darauf bedacht, daß wir immer zufrieden sind und es uns gut geht. Wir wurden mit guten Tipps versorgt, Andy hat uns vieles über die Entstehung und die Bewirtschaftung der Finca erzählt, sehr interessant. Noch eine kleine Episode. An einem Tag hatte es sehr stark geregnet und Andy war mit den Aufräumarbeiten beschäftigt, da der Regen doch einigen Schaden angerichtet hatte. Uns war das Bier ausgegangen und da wir kein Auto hatten, ist Andy gleich losgefahren und hat Bier besorgt und Dieses auch gleich noch spendiert. Wir können die Finca und die Gastgeber Silvia und Andy auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

• Apartment mit Terrasse

Eine super schöne Unterkunft in einem kleinen Paradies. Ein herzliches Willkommen von den beiden Gastgebern, welche sehr hilfsbereit sind und tolle Tipps für Ausflüge geben können. Die Lage ist gut und man hat eine schnelle Anbindung an die Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Wie nach-Hause-kommen.
    • Studio mit Terrasse

Sehr schön, grün, gute Lage für quasi alles. Die Gastgeber bombastisch, da fühlt man sich gleich wie in der Familie. Und als einziger Gast zu diesem Zeitpunkt hat man natürlich noch extra Freiheiten und kriegt "hinter den Kulissen" mit. Ich denke, die FF kann man wirklich immer empfehlen, das ist wie ein Zuhause fern der Heimat.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

war gut

---

Lage, Garten, Pool

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

wunderschöne kleine Oase zum Entspannen und als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge
    • Studio mit Terrasse

sehr schönes kleines Studio, sehr sinnvoll ausgestattet, wir haben nichts vermisst, an alles wurde gedacht, liebevoll gepflegter wunderschöner Garten, viel Platz auf dem Gelände, ruhige, entspannte Atmosphäre, sehr freundliche, offene und hilfsbereite Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

Ein kleines Paradies auf Teneriffa

...

Liebevoll gestaltete kleine Anlange mit netten Gastgebern. Andi und Silvia machen den Aufenthalt zu etwas ganz besonderen. Grillmöglichkeit, geheizter Pool, top ausgestattete Küche. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und wollten gar nicht mehr weg dort. Für Kinder alles wunderbar. Man ist in 20 Minuten in Costa Adeje und Umgebung, Auto allerdings von Vorteil auch wenn der Bus ums Eck hält.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

Immer gerne wieder und nur zu empfehlen

Die kurze Zeit unseres Urlaubes

Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft . Die Ausstattung und die sehr bequemen Matratzen. Wir hatten keine Rückenschmerzen. Der Empfang aller deutschen TV-Programme über Satellit. Die schöne Aussenanlage.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

• Studio mit Terrasse

Die finca Florida ist wirklich eine kleine Oase mit einem tollen Garten mit Sonnen- und Schattenplätzen. Die Gastgeber sind sehr hilfreich, aber geben einem auch gut Privatsphäre. Der Standort ist super. Man ist nah am Flughafen Süd, am Meer und hat eine gute Anbindung zur Autobahn mit der man schnell überall ist (mit Auto ist man super angebunden). Die Ausstattung des Apartments war erste Klasse, es war alles nötige da. Der Pool ist sauber und hat angenehme 25°C.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Wie im Paradies

Alles Super

Ausgestattet mit allem was man braucht, wunderschöner Garten, mit Grillstelle, Bar und beheiztem Pool, bequeme Betten, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Studio mit Terrasse

Das Einzige was man "beanstanden" könnte, wäre keine Klimaanlage und keine Fliegengitter.

Tolle Unterkunft mit super lieben Gastgebern! Schöner Pool und detailverliebter Garten. Man kann schön draußen sitzen auf der Terasse und Frühstücken. Die Küche hat alles was man braucht, klare Empfehlung.