Teide National Park Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Der Poolbereich war toll, die Liegen bequem, das Wasser angenehm warm, die anderen Gäste entspannt. Alles war super sauber. Das Essen sehr gut und auch die Getränke, die bei Halbpension nicht inklusive sind, absolut nicht überteuert. Die Betten waren auch sehr bequem. Der ganze Ablauf war reibungslos organisiert. Auf jeden Fall auch noch erwähnenswert war das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Also das Trinkgeld nicht vergessen!“

• „Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben. Die Speisen waren traumhaft gut. Der Außenbereich ist wunderschön angelegt unter anderem mit typisch kanarischer Architektur.“

• „Eine wunderschöne Anlage, sehr sauber und schön angelegt. Überall Blumen und Palmen. Die Ausstattung der Apartments ist hervorragend. Auch der Pool ist sehr nett gestaltet. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend. Es gibt viel Kuchen, verschiedene Müsli, Joghurt, Toast und Bougette. Weiterhin gibt es noch eine Menükarte wo man sich noch etwas bestellen kann wie zB. Rührei oder Pancake. Das wird dann frisch zubereitet. Einen Obst Teller bekommt jeder an den Tisch wer mag. Ein Shuttleservice zum Strand wird angeboten, da es dort keine Parkmöglichkeiten gibt, den haben wir aber nicht genutzt. Ich kann also nicht sagen, ob der Strand so ist wie auf den Bildern in Google gezeigt wird. Auf jeden Fall ist ein Mietwagen nötig, um von A nach B zu gelangen. Vorallem abends in das Nachtleben von Playa de las Américas.“

• „Preis-Leistung war absolut gut...Sehr zentrale Lage und in der Regel ab 23 Uhr ruhig...Die Terasse ist nicht groß aber ok...ich würde dort wieder Buchen...“

• „Sehr gute Ausstattung, tolle Treatments, super Personal, einzigartige Lage, Meerwasserpool war wundervoll, war rundum zufrieden, Detox- und Abnehmziel erreicht, viel Sport“

• „Wundervolles, historisches Haus, tolle Atmosphäre. Schönes Zimmer, leckeres Frühstück im Innenatrium. Super freundliche und hilfsbereite Besitzerin / Angestellte. Wenn man Abends im Restaurant essen will, vorher in Unterkunft fragen, ob es an diesem Abend geöffnet hat.“

• GF Victoria Bewertung: 4

„Das Frühstück ist hervorragend, die Lage ebenfalls.“

• Flamingo Beach Mate Bewertung: 10

„Der Hoteleingang war etwas versteckt an der Seite zu einem Lokal. Aber danach stand man schon halb auf der Terasse mit einem umwerfenden Blick zum Meer. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Es kommt sofort eine Unterstützung wenn sie benötigt wird. Obwohl das Hotel ausgebucht war, wurde es nie unangenehm voll. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, es gab von allem genug und wurde frisch nachgefüllt. Der Poolbereich für Kinder und Erwachsene war getrennt und doch nah genug für die Eltern. Die Liegen und Tischchen wurden regelmäßig gereinigt. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und mit den Palmen sowie Blumen sind schöne Farbtupfer in allen Bereichen verteilt. Das Hotel liegt ca. 2 Etagen über dem Strand-Niveau. Der Strand ist über Stufen oder einem Aufzug im angrenzenden Laden/Lokal-Bereich erreichbar. Unser Zimmer lag im EG und somit mittendrin, trotzdem war es angenehm ruhig gelegen. Das Bett war sehr bequem und das Bad mehr als aussreichend groß. Wir kommen gerne wieder.“

• „Die Grösse der Wohnung mit den Swimmingpools im EG, die sehr sauber waren..“

• Hotel Ucanca Bewertung: 9

„Hotel liegt ideal, wenn man am nächsten Tag früh zum Flughafen muss.“

Die 30 besten Hotels in der Region Teide National Park

laut 78.797 Hotelbewertungen auf Booking.com