3. Hotelbewertungen Andalusien

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Erholsamer, angenehmer Aufenthalt.
    • Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmergrösse gemessen am Preis eher klein. Wenig Stauraum für 2 Personen.

Betten äusserst bequem. Grosszüge Park- und Poolanlage nur durch verkehrsfreie Promenade vom Meer getrennt. Tolle Lobby.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen!
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das Personal war ausgesprochen freundlich!! Das Hotel sehr komfortabel und in guter Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Erwartungen übertroffen!
    • Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Unglaublich zuvorkommendes und nettes Personal, Zimmer mit traumhaftem Blick aufs Meer, wundervolle Gartenanlage und tolle hoteleigene Gastro-Angebote. Sicher nicht unser letzter Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Supreme Zimmer mit direktem Meerblick

Leider war der Fitnessraum die ganze Woche geschlossen. Schade!

Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche. Das Hotel ist sehr gut geführt und das Personal ist sehr motiviert und freundlich. Das Hotel ist innen wie außen sehr grossräumig, hat einen sehr schönen Garten mit altem Baumbestand, großem Pool und ist bester Lage direkt am Meer. Kommen gerne wieder. M&G

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

super, gerne wieder

zum Teil etwas hellhörig aber das ist Bauweise geschuldet

tolle Lage, super Service, schönes Zimmer, nettes Publikum

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Alles war toll, außer dem Badezimmer!!!!!!
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Für so ein tolles 5 Steren Hotel ist es enttäuschend so ein Badezimmer an zu bieten. Dusche, Badewanne, Waschbereich und WC waren so extrem eng - es war echt enttäuschend!!!!!!!! Schade für ein so sonst so tolles Hotel!

Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend . Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Meer mit Zimmern mit einem tollen Ausblick aufs Meer, und man ist in 20 Minuten zu Fuß in der Stadt. Frühstückbuffet ist toll und mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Extrem freundliches, tolle, gepflegtes und entspannendes Hotel. Für Familien, Ältere, etc. Perfekt.
    • Ocean Junior Suite Red Level

Hier gibt es nichts zu vermelden. Es war einfach alles perfekt. Das haben wir bislang in dieser Form so noch nicht erlebt, obwohl wir viel unterwegs sind. Die Bewertung von 8,6 müsste eigentlich mindestens eine 9,6 sein.

Uns hat alles gefallen. Die tolle Park- und Gartenanlagen, der gepflegte Eingangsbereich, der mega tolle Pool, die Nähe zum Strand und zum Capuccino, der wahnsinnig aufmerksame Personal, das tolle Frühstück, die sauberen, ruhigen und extrem gepflegten Zimmer, und, und und......

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

ein Hotel zum weiterempfehlen!
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

keine Reservation möglich im Cappuccino trotz Hotelgast. wird belegt von Passanten.

top Lage und die Speisen im Cappuccino

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Wir kommen sehr gerne wieder
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Wir würden es anders umschreiben : Die Zimmergrösse fühlt sich kleiner an als angegeben. Beim nächsten Besuch über mehr als einige Tage zu zweit, würden wir ein größeres Zimmer als unser Premium Doppelzimmer mit Meerblick bevorzugen. Das, oder die Zimmermädchen waren gelegentlich unaufmerksam bezüglich des Zurückbringen von Tassen, Gläsern oder auffüllen von Pads. Für uns gut, auf unseren freundlichen Hinweis kamen wir in den kostenlosen Genuss kulinarischer Köstlichkeiten, die das mehr als wett gemacht haben!!

Das Ambiente, die Anlage und natürlich die Lage. Das Frühstück war sehr gut, das Badezimmer klasse durchdacht. Besonders jedoch , das sehr aufmerksame, hilfsbereite und zu jeder Zeit lösungsorientierte Personal. Extrem großartig war die Unterstützung am Abreisetag. Beim Versuch des Eincheckens am Flughafen, bemerkte ich den Verlust meines I Phons im Taxi. Das Hotelteam hat den Fahrer ermittelt und organisiert, dass es mir noch pünktlich zum vor dem boarden am Flughafen Marbella gebracht wurde. 5 Sterne plus Service, nochmals danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Es ist ein Sommerhotel, nicht für den Winter geeignet.
    • Classic Zimmer mit Bergblick

Keine Heizung, bzw kaputt. Techniker gekommen, wurde etwas wärmer, dann wieder Ausfall. Das war schlimm. Für soviel Geld möchte man es etwas warm haben. Als zweites no go Die Superspardusche von Grohe. Macht ein rauschendes Geräusch aber es kommt wirklich kaum bis kein Wasser trotz ausreichendem Druck auf der Leitung, Wanne war dann in Kürze voll.

Frühstück ohne dass Wünsche offen bleiben. Eierspeisen frisch zubereitet, toller Käse und Schinken. Beste Marmeladen und Honige, Cerealien, tolle Brotsorten. Alles was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Für soviel Geld kann man mehr erwarten
    • Supreme Zimmer mit direktem Meerblick

Zimmer im 1.Stock laute Geräusche durch Filter-/ Lüftungsanlage, Problem ist bekannt, uns wurde umgehend ein Zimmer im 2. Stock angeboten nach 2 Nächten im 1.Stock. Da wir um eine Nacht verlängert haben, mussten wir nochmals das Zimmer wechseln. Parken kostet 18€ extra. Liegen am Pool ohne Auflagen. Service im Cappuccino katastrophal.

Die gesamte Hotelanlage war sehr schön, Frühstück reichhaltig, gute Lage an der Promenade

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

Schlecht
    • Supreme Zimmer Red Level mit direktem Meerblick

Altes abgenutztes Zimmer. Badezimmer viel zu klein. Die Matratzen waren eine Zumutung und gestunken haben sie auch noch. Auf der Wasserflasche im Zimmer war schwarzer Staub. Die Zimmertüre lies sich nur mit viel Kraftaufwendung schließen. Ameisen waren im Bad und Zimmer. Ich weiß nicht wo hier renoviert wurde, aber in unserem Zimmer nicht! Personal war größtenteils sehr bemüht, wobei es auch dort (gerade beim Frühstück im Club) große unterschiede gab. Fazit: Preis Leistung stimmt leider überhaupt nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Für ein paar Tage geht das. nicht für länger. leider.
    • Supreme Zimmer mit direktem Meerblick

Das Preis Leistungs Verhältnis passt zu Lage, Essen u Personal, aber nicht zur Ausstattung u Größe der Zimmer. Man konnte sich so gut wie einfach gar nicht auf dem Zimmer aufhalten. Es kann ja nicht mal zwei Leute aneinander vorbei laufen am Bett. Welches viel zu groß ist, die Ausstattung im Badezimmer ist ehrlicherweise auf Studentenniveau.

Lage, Personal, Essen

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

Gut
    • Zimmer Red Level mit direktem Meerblick

- die Bedienung im Cappuccino war unfreundlich - Organisation Wellness und Massage (falscher Termin fixiert, lange Wartezeit trotz Termin, wollten Euro 30.-- zu viel berechnen) - viele Mitarbeiter können kein Englisch

- sehr schöne Anlage - sehr gute Lage - reichhaltiges Frühstücksbuffet - Red Lounge ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2022

ein Hotel mit viel Sonne, das ist es toll. ein Hotel mit Regen und grau, dann ist es scheusslich!!
    • Premium Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Ausstattung des Zimmers sehr alt und von früher. so wie eigentlich das ganze Hotel, welches ich noch von 1985 kenne. Frühstück war nicht sehr umfassend und das Obst war hart und teilweise nicht geschmackvoll, definitiv kein 5* h niveau. Hotel bräuchte eine Kernsanierung mit frischem Wind. Aufzüge zu klein und langsam usw

Zimmer lage war gut. Lage des Hotels ist gut am Rande von marbella.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2022

wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Supreme Zimmer mit direktem Meerblick

zu wenig Auswahl beim Frühstück,zu weit vom Zentrum,Zimmer schon renovierungsbedürfig,die Lifte Funktionieren nicht immer zu lange Wartezeiten .

der Meerblick

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2021

Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gegeben!
    • Classic Zimmer mit Bergblick

Das Zimmer ist nicht schön, die Möbel sind sehr schlicht und veraltet. Im Bad wurden nicht einmal alles Accessoires nachgefüllt, kein Schuhlöffel, kein Putzmittel, kein Sack für die dreckigen Kleider... ist bei einem 5Sterne Hotel das Mindeste. Für den Parkplatz wird eine Gebühr von 18 Euro pro Tag zusätzlich verrechnet.

Die Lobby hatte schöne Möbel und auch der Poolbereich war schön. Zudem ist das Meer in einer Gehminute erreichbar. Das Hotel liegt praktisch am Strand.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024