3. Hotelbewertungen Galicien

Bewertungen für Hostal Medievo 2 Sterne

cl.Compañia 21, 27400 Monforte de Lemos, Spanien

Nr. 75 von 95 Hotels in Monforte de Lemos

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

dreckiges Sofa, heißes Dachzimmer, in dem man nicht aufrecht stehen kann
    • Deluxe Doppelzimmer

Zunächst einmal muss man feststellen, dass das Gebäude auf dem Bild das Jesuitenkolleg gegen über ist und nicht das Hotel. Das Hotel ist ein abgeratztes Gebäude zwischen einer Bar und einem Abbruchhaus! Das beginnt die Mogelpackung. Das Interieur ist dekoriert mit Mittelalterkitsch aus der Spielzeugabteilung. 'Deluxe Doppelzimmer" ist ein Euphemismus ohne gleichen. Aus gutem Grund ist bei Booking auf dem Foto nur die Treppe zwischen Schlaf- und Wohnbereich zu sehen. Es handelt sich um ein Dachzimmer , auf das den ganzen Tag die Sonne knallt, entsprechend warm ist es dort. Alles ist sehr eng, man kann sich kaum bewegen. Jalousien lassen sich nicht richtig schließen. Im Wohnbereich konnte ich, 1,87 cm , nicht aufrecht stehen, wegen der Dachschräge. Das Schlafsofa war irgendwann mal gelb, jetzt geht es ins Schwarze , ist ekelig versifft. Sauberkeit ist mangelhaft, Bad war von der Reinigung nicht mal trocken. Alles ungemütlich und beengt. Mitarbeiter sprechen kein englisch. Ich hab nach 5 Minuten kehrt gemacht und mir ein richtiges Hotel gesucht. Keine Lust in so einem Loch zu übernachten. Der Blick auf die Sehenswürdigkeit ist vielleicht durchs Dachfenster, wenn man sich hinwietscht möglich, aber definitiv nicht so wir man es Sich nach der Beschreibung vorstellt. Manchmal fühlt ich mich von den hier angebotenen Hotels echt verarscht, überprüft Booking eigentlich auch Angaben, die hier gemacht werden?

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Enttäuschend