Provinz Lugo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Mi Norte Bewertung: 9

„sehr familiär,die Inhaberin äusserst bemüht“

• Hotel portico Bewertung: 8

„Sehr freundliche Gastgeberin, Kaffee und Donut kostenlos, neues Bad“

• „Wunderschönes Hotel mit tollen Betten und einem wirklich schönem Badezimmer. Das Frühstück war wunderbar, riesige Auswahl. Netflix ist vorhanden. Sehr netter Personal.“

• „Das Doppelzimmer war im Nachbarhaus, komplett neu, sauber und ruhig. Nettes Personal und gute Lage. Stehplatz für Fahrräder vorhanden.“

• Santa Cruz Bewertung: 10

„Der Besitzer Henri ist unglaublich nett und zuvorkommend. Ich habe mich auf dem Camino leider erkältet und er hat mich zum Arzt begleitet und nachdem ich wieder gesund war geholfen den richtigen Bus zu buchen. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.“

• A Gaivota Glamping Bewertung: 7

„Ich hatte einen Bungalow. Einfach, aber okay. Die Häuschen stehen eng beieinander. Wenn die in der Hochsaison alle belegt sind, hat man Trubel um sich herum. Die ganze Platz ist sehr liebevoll angelegt und gepflegt. Das Restaurant war gut. Der Strand liegt direkt über die Straße.“

• „Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam sogar ein Upgrade.“

• Casa do Merlo Bewertung: 10

„Alles. Der Besitzer ist ein hervorragender Gastgeber, er stellt seinen Gästen umgehend ausführliche Informationen zur Umgebung zur Verfügung. Somit kann der Urlaub gleich beginnen. Man wird nach seinen Wünschen gefragt, die in unserem Fall sofort erfüllt wurden. Die großzügige Nutzungsmöglichkeit verschiedener Gemeinschaftsräume rundet den Aufenthalt ab und macht auch Regenstunden zu einem Erlebnis.“

• „Nichts“

Die 30 besten Hotels in der Region Provinz Lugo