3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 168 von 835 Hotels in Puerto del Carmen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sehr schöne Anlage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Verpflegung. Es gab wenig Abwechslung, die Auswahl der Salattheke war überschaubar, es gab täglich 4-5 gleichende Salate. Es hätte abwechslungsreicher sein können.

Sehr schöne, großzügige Zimmer. Modern eingerichtet und sehr sauber. Super war auch, dass es auf den Terrassen Liegen gab. Das gesamte Personal war sehr freundlich, man hat sich wohlgefühlt. Schön war auch, dass man den Strand direkt vor/hinter dem Hotel hatte. Nur ein paar Schritte und man konnte sich am Strand eine Liege mieten und das Meer genießen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Sehr gute Erholung in einem tollen Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige Manko unserer Meinung nach war am Abend der Barbetrieb. Der Kellner war jeden Abend total überfordert, hat falsche Getränke oder gar keine gebracht. Eventuell ist dort zu wenig Personal.

Ganz besonders gut hat uns der Pool sowie der Whirlpool und die direkte Lage am Strand gefallen. Das Hotel war sehr ruhig, wir haben gut geschlafen. Das Bett fanden wir sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker. Die Mitarbeiter der Rezeption waren besonders freundlich und konnten sehr gut Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Erholsam fad bei guter Qualität.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es ist dort absolut nichts los. Sogar an der Poolbar Stille - keine Musik….! Wahrscheinlich dem Altersdurchschnitt der Gäste von +65 geschuldet!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Insgesamt gutes Hotel, vor allem die Lage und er Pool.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Massenfrühstück, Rührei aus der der Retorte. Zimmernachbarn morgens früh Fernseher an, Schall geht durch die Wand. Kein eigener Parkplatz für Mietwagen für Hotelgäste.

Zimmer groß, gutes Bett, kleine private Terrasse . Pool gut beheizt, schönes schwimmen. Frühstück bis 10:30 auch im Freien, Gutes Obst. Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Wunderschönes Hotel incl Personal am Strand.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es fehlt ein Lift für gehbehinderte Gäste, um von unten (Pool, Strand, Restaurant) zur oberen Etage (Rezeption) zu gelangen.

Wunderbare Lage am Meer, sehr (!) freundliches und hilfsbereite Personal und üppige, köstliche Mahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Super Lage, super Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Der Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich kann das Hotel unbedingt weiterempfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine hervorragende Lage direkt am Strand und ist verkehrstechnisch gut angebunden. Die Größe des Hotels ist ideal, kein riesiger Betonbunker und es verfügt über ein gutes Unterhaltungsangebot. Die Einrichtungen sind sehr sauber und gepflegt und der beheizte Pool ein absoluter Pluspunkt. Das breite Angebot beim Frühstück und Abendessen ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Sehr freundliches Hotel, saubere Anlage, Frühstück und Abendessen immer top. Die Lage direkt am Playa ist Mega. Der dire
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zu unserer Reisezeit waren kaum Familien mit Kindern da so dass das Kinderangebot „Mini Club“ geschlossen hatte.

Das ausnahmslos sehr freundliche Personal. Hilfsbereit und sehr freundlich. Die Anlage ist sehr sauber und mir gefällt dieser Bungalow Charakter sehr statt „typisches Hotel“. Die Zimmer sind über die Terrasse begehbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Meine Frau und ich waren ganz und gar zufrieden mit Allem.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu bemängeln.

Eine Woche in einem Zimmer mit Meerblick in einer wunderbaren Anlage die wir so nicht erwartet haben. Alles gepflegt, alles sauber, ruhig und das hervorragende Essen. Frühstück und Abendessen reichlich und gut. Und noch ein großes Lob für die Mitarbeiter. Immer freundlich immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Traumurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn man will, findet man immer etwas zum Meckern...mir fällt hier nichts ein.

Unser Zimmer war richtig gut ausgestattet: bequeme Betten, Minibar, Sitzecke, sehr viel Stauraum für Kleidung und Gepäck. Die große Terrasse mit Tischgruppe UND Liegen war einfach MEGA :-)) Sowohl das Hotel, als auch unser Zimmer und das Essen hat unsere Erwartungen voll erfüllt...mehr geht nicht. Besonders möchten wir auch das sehr, sehr freundliche Personal hervorheben. Im Restaurantbereich samt Grillstation, Poolbar Bereich, Rezeption usw. haben sich solch freundliche und herzliche Menschen um die Gäste gekümmert - einfach TOP. Die Lage direkt am Strand und Promenade - einfach ein Traum ( zentral und trotzdem sehr ruhig ) !

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Klasse Hotel für erholsamen Urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Klimaanlage kühlt nicht. Jetzt bei 24 Grad nicht so dramatisch, sollte aber behoben werden. Galt für alle Zimmer.

Sehr gutes Hotel in Top Lage. Sehr gepflegt und Sauber. Frühstück ist gut mit genügend Auswahl. Live Koch für Omelett oder andere Wünsche. Hatten nur Frühstück daher kann ich den Rest nicht beurteilen. Hatten Meerblick, was ich auch empfehlen würde. Tür auf und toller Blick auf das Meer. Pool ist schön, nutzen wir nur nach dem Strand zum abkühlen und Drink an der Poolbar. Die ist auch ok. Service immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Ideal zum Entspannen mit Strand und Meer und Pool.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Direkter Zugang zum Strand. Der Pools ist nicht der Hit, aber der Jacuzzi ist ideal nach dem Baden im Meer.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Tolle Lage und sehr sauber!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sauber und freundliches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Preis/Leistung stimmt , gute Lage, schöne Anlage, gut gepflegt, freundliche Mitarbeiter.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Essen ist ganz in Ordnung, wenn auch wenig Abwechslung. Besonders die Salate waren sehr gut. Das Käse und Nachtischbüffet könnten verbessert werden. Das Abendprogramm ist eher mäßig.

DieLage des Hotels ist super, direkt am Strand, sehr gepflegte Anlage, Parkplätze ausreichend vorhanden, fussläufig zu den Restaurants und Geschäften, sehr sauber. Beim Frühstück und Abendessen gab es nie Platzprobleme.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Empfehle ich sicher weiter,
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts, worüber ich mich beklagen müsste

Jedes Zimmer hat eine eigene Terasse mit Sonnenbetten,sodaß man nicht mit allen anderen am Pool liegen muß, wo es doch einen gewissen “Wettbewerb” um die Liegen gab. Die Lage sehr schön, direkt am Strand, aber zur belebten Geschäftszone doch ein ordentliches Stück zu gehen. Das Puplikum ist überwiegend betagt, das ist vielleicht der Grund,dass es erfreulich ruhig war. Das Buffet bot jeden Abend Abwechslung bei der Auswahl, beim Frühstück eher nicht. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, aber wir waren doch froh über unser Mietauto,weil die Busverbindungen sind für eine Inselerkundung nicht praktikabel. Besonderen Dank dafür,dass wir in ein Zimmer mit sonniger Terasse wechseln konnten. und….es wird deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Es war ein unvergesslicher, toller Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eigentlich hätte ich gerne mein "Spanisch" ein wenig anwenden wollen. Das Personal wechselt jedoch sehr schnell (für meine Begriffe leider zu schnell) auf "Deutsch" oder "Englisch". Damit geht das spanische Ambiente ein bisschen verloren.

Das Essen war sehr gut zubereitet und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Wunderschöne Hotelanlage mit sehr zuvorkommendem Personal

——-

Perfekte Lage, schöne Bungalows, gepflegte Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Sehr angenehm und lehrreich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Die Bedienung war äußerst freundlich. Am Pool und rundherum gab es immer genug Liegen, eine „Handtuch Reservierung“ war nicht notwendig. Autovermietung im Hotel einfach.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

alles Top

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Eine Top Location für Athleten und Supporter des Ironman Lanzarote

Keine Klimaanlage im Gym

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Es war wie nach Hause kommen und sehr erholsam
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das frische Salat Buffet am Abend bot zu wenig Abwechslung.

Zimmer sehr groß und modern eingerichtet, viel Platz in den Schränken und viele Bügel was in vielen anderen Hotels oft nicht üblich ist großes Badezimmer mit Badewanne, große Terrrasse mit Liegen, Stühlen und Tisch. grosses Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, gute Qualität, es wurde ständig nachgefüllt. Stets freundliches und schnelles Service Personal. Dies gilt auch für alle anderen Mitarbeiter. Einstieg in den Swimmingpool mit Treppe oder mit Rampe. Man fand immer Liegen, auch wenn man erst mittags kam.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Am zweiten Tag wurde sich persönlich erkundigt,ob alles in Ordnung ist.Die Lage ist top zentral und trotzdem ruhig. Die windgeschützten Balkone ein großes Plus. Im Zimmer Kaffeeezubereiter und sogar Mikrowelle. Animation zurückhaltend,nicht nervig. Zimmer geräumig und Möbel gut in Schuss. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Wunderschönes Hotel direkt am Strand

Nichts 😊

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und wir werden wiederkommen 🥰 schönes Zimmer mit direktem Meerblick, mit Sonnenaufgang und direktem Zugang zum Strand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super mit Blick auf dem Swimmingpool und das Meer. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür