3. Hotelbewertungen Balearen

Bewertungen für CM Playa del Moro 4 Sterne

Alosa, 2, 07560 Cala Millor, Spanien

Nr. 7 von 102 Hotels in Cala Millor

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Lage Personal Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gutes Hotel in einer tollen Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Super Lage direkt an der Strandpromenade. An der Rückseite des Hotels viele Läden in der Fußgängerzone. Parkplatz war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Perfektes Hotel für einen schönen Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab ein Willkommensdrink und wir wurden am 1. Tag beim Frühstück nochmals persönlich willkommen geheißen, was uns positiv überrascht hat. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück und Abendessen war sehr gut und es gab viel Auswahl. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Super freundliches Personal und tolle Lage!

Die Lage, das Essen, die Zimmer

Sehr schön dort.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Modernes Vierstern-Hotel direkt am Strand, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber

Zimmer für 3 Personen sehr eng, kein Platz für Koffer mehr

Super Lage direkt am Strand, sehr moderne Ausstattung, 9.Stock mit super Aussicht, Balkon, tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Traumhafte Lage, Hotelanlage, Strand, Promenade, Fussgängerzone

Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Top Lage direkt am Strand
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Die Junior Suite wirkte etwas klein. Eine größere hatte leider einen schlechteren Auusblick. Keine eigenen Parkplätze. Es sind aber öffentliche Parkplätze vorhanden.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Top Lage direkt am Strand mit Blick auf den Sonnenaufgang. Gutes Frühstück und Abendessen. Sauberkeit. Alles bestens. Ausstattung und Komfort wie auf den Fotos.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Kurzurlaub
    • Junior Suite mit seitlichem Meerblick

Alles top Frühstücksbuffet 1a Personal freundlich,schöne Anlage und die Lage des Hotels genial 💖

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Insgesamt ein tolles Hotel.
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Zimmer mit teilweisem Meerblick geht nach Norden, also keine Sonne, im März nicht so prickelnd. Die Möbel sind zum Teil etwas abgenutzt

Essen war sehr gut, jeden Tag abwechselungsreich zubereitet und variiert. Das Zimmer ist geräumig und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Junior Suite mit Meerblick

Kleiner Nachteil: keine Hotelparkplätze vorhanden, man musste in den Seitenstrassen einen Parkplatz suchen. Junior Suite für 4 Personen von der Grösse her eher klein.

Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit und immer gut gelaunt. Frühstücksangebot war hervorragend, Auswahl und Präsentation waren top. Wunderbarer Meerblick. Sehr saubere Zimmer und grosszügiges Bad. Auch ausserhalb der Saison (Februar) ist ein Besuch empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend. Die Lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Erholung pur

Super Service, toller Meer Blick, sehr Kunden orientiert, toller Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Alles war perfekt!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Hier gab es nichts zu beanstanden! Durch und durch ein toller Urlaub!

Alles war perfekt! Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Selten hatte ich einen Urlaub, wo wirklich JEDER ausnahmslos sehr, sehr nett war, sodass man sich als Gast einfach nur wohlfühlen kann. Das Essen war sehr abwechslungsreich (Themen beim Abendessen, mega Nachspeisenbuffets, Live Cooking, etc.) und extrem lecker. Beim Buffet findet sich mit Sicherheit jeder etwas. Bzgl Vegetarier und Unverträglichkeiten wurden wir bei der Anreise gefragt. Da ich Vegetarierin bin, erhielt ich diverse vegetarische Gerichte zur Auswahl, die ich zusätzlich zum Buffet jederzeit bestellen hätte können. Das Angebot nahm ich jedoch kein einziges Mal in Anspruch, weil es jeden Tag mehr als genug vegetarische und vegane Alternativen gab. Alles war sehr sauber. Das Fitnessstudio war super, sowie auch der Innenpool, Saunen, etc. Parken ist ebenfalls kein Problem - es gab rundherum genügend freie Plätze. Wir waren wirklich rundum zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Mein Aufenthalt war einfach fantastisch! Das Hotel übertraf all meine Erwartungen, insbesondere dank des unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals. Ich habe eine Vielzahl von Unverträglichkeiten und war besorgt, wie ich mich während meines Aufenthalts ernähren würde. Die Mitarbeiter im Hotel waren jedoch äußerst aufmerksam und einfühlsam. Sie erklärten mir geduldig alle Gerichte und Zutaten, um sicherzustellen, dass ich mich sicher und wohl fühlte. Ich war beeindruckt von ihrem Engagement und ihrer Fürsorge, die meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich machten. Ich kann dieses Hotel allen Reisenden wärmstens empfehlen, insbesondere denen mit speziellen Ernährungsbedürfnissen. Das engagierte Personal und die erstklassige Unterkunft machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!"

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Junior Suite mit Meerblick

Das Einzige, was wir nicht gut fanden, haben vor 5 Monaten eine Suite gebucht, mit dem Wunsch eine möglichst hoch gelegene ( wegen der Aussicht ) zu bekommen. Per Email wurde auch geschrieben, das sie probieren, dem Wunsch nachzukommen ! Bei Ankunft erhielten wir dann eine auf der 2.Etage (von 9 ), weil angeblich nichts anderes frei war, was nicht stimmte ! Die höher gelegenen waren tagelang ( nur geschlossene Vorhänge ) frei !

Wir waren super zufrieden in diesem Hotel ! Die Küche war wirklich der Hammer ! Gesamtes Personal war außergewöhnlich freundlich ! Auch Abends jeden Abend Programm in der Bar, und das im Winter ! Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen !

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Hotel direkt am Meer, auch im Winter empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einzelbetten für Liebespaare herausfordernd. Französisches Doppelbett sollte alternativ möglich sein.

Freundlichkeit des Personals. Sehr umfangreiches, wohlschmeckendes Speisen- und Getränke-Angebot bei Frühstück und Abendessen. Live Cooking. Abendshow im Hotel. Sehr günstiger Preis im Februar 2024. Meerblick mit Sonnenaufgang sensationell.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

gutes 4 Sterne Hotel mit kleinen Abstrichen in perfekter Strandlage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

an 2 von 4 Tagen hat unser TV nicht funktioniert und es dauerte 2 Tage, das wir den Techniker überzeugen konnten, das es nicht am Benutzer lag den TV einzuschalten , sondern der TV einfach kaputt war und letztendlich nach 2 Tagen ausgetauscht wurde.

Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sowohl Frühstück als auch Abendbuffet sehr gut und abwechslungsreich. Nachtisch perfekt .

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Zimmer in den Jahren gekommen und erwa zu klein

Die atemberaubende Aussicht vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Gerne wieder
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Frühstück: Auswahl sensationell, Empfang: sehr hilfsbereit, Tagesprogramm abwechslungsreich, Es fehlte uns an nichts.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Blendender Sonnenaufgang inklusive Meerblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Essen war nicht gerade 4 Sterne Niveau und die Klimaanlage hat nicht funktioniert

Die Lage am Meer, der Ausblick, das Personal alles top

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Schöner Kurzaufenthalt
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Einblicke in machbar balkon möglich. Hellhörig bei Koffern auf dem Flur, rutschige Dusche (keine Haltegriffe oder Rutschmatten)

Nettes Personal, tolle Lage, abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen, Preise für Getränke okay. Pool und Unterhaltung für Nebensaisin okay. Kostenfreie Parkplätze Vorort.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super freundliches Personal. Schöne saubere Zimmer. Reichhaltiges Buffets. Eine Person aus unserer Gruppe ist Veganer er konnte noch zusätzlich zum Buffet bestellen. Sehr gute Lage.