3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

La Iglesia, 11, 38620 San Miguel de Abona, Spanien

Nr. 12 von 18 Hotels in San Miguel de Abona

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sehr gutes Frühstück und Abendessen

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restarant am Abend im Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Angenehmes Haus in guter Lage auch zum Flughafen und für Ausflüge.

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, es war recht laut mit Verkehr bis in die Nacht und morgens früh wieder. Das war anstrengend und nur mit Gehörschutz zu ertragen.

Wunderbares Ambiente, Restaurant gleich dabei mit leckeren Speisen und sehr freundlicher Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gemütliches kleines Hotel

Hotel liegt direkt an der Straße und Zimmer lag zur Straße ( sehr laut)

Sehr gemütliches uriges Hotel mit Restaurant. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Mit Liebe und künstlerischem Herz gestaltetes Hotel

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre gut.

Das Hotel ist mit vielen kleinen Dekoelementen eingerichtet und man merkt, wie viel Liebe in allem steckt. Unser Zimmer war sehr groß und ging zur Straße hin. Da wir Straßenlärm von Zuhause gewohnt sind, hat es uns nicht gestört. Nachts war es auch ruhig. Besonders gut fanden wir das Bett. Die Matratzen sind sehr bequem und die Decken und Kissenbezüge angenehm weich. Der Außenbereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Es sieht genau so aus wie auf dem Fotos und man würde dort gerne länger verweilen. Zudem ist das Frühstück gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Relativ laute Straße in direkter Umgebung.

Sehr freundliche Gastgeber und Personal, fantastisches Ambiente. Tolles Frühstück und sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Mit etwas Glück nette Unterkunft mit ansprechendem Restaurant

Das 2. Zimmer war sehr dunkel und ähnelte eher einem Aufbewahrungsraum als einem gemütlichen Schlafzimmer. Kostete trotzdem 100€ pro Nacht, was reichlich übertrieben ist für solch eine Abstellkammer. Die Bäder sind in beiden Räumen wenig komfortabel. Die Inhaberin hatte scheinbar Mühe zu verstehen, dass wir 2 Personen jeder ein eigenes Zimmer wollten und gebucht hatten.. Am Ende hat aber alles geklappt und wir haben mit etwas Nachsichtigkeit und Flexibilität unsere Zeit dort genossen. Vielleicht muss man nur das Glück haben, die richtigen Zimmer zu bekommen.

Sehr schönes altes Gebäude mit hohen Decken, sehenswerten alten Holzmöbeln in den Gängen, einem hübschen Innenhof, mit gemütlicher Sitzecke. Das Restaurant bietet leckere Gerichte und Weine, auf die man sich nach einem Ausflugstag freuen darf:))

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Großartiges historisches Gebäude inkl. wundervoller Innenhof. Einfach sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Historisches Ambiente mit ausgezeichnetem Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Matratzen Sehr weich und schon etwas durchgelegen.

Autentisches, liebevoll gestaltetes Haus in sehr guter Lage. Freundlicher Empfang. Im dazugehörige Restaurant kann man in angenehmer Atmosphäre gut Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Super Charme und super Essen

Etwas laut nachts, aber für uns nicht störend.

Super nette Inhaber und sehr schönes Ambiente plus mega leckerem Essen im eigenen Restaurant :) Zimmer sehr urig aber das hat tollen Charme. Betten und Boden etwas laut aber das gehört halt zum Stil. Super sauber!Parkplätze befinden sich am Straßenrand in den kleinen Gassen hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Hübsches Hotel mit besonderem Charme!

Zimmer zur Straßenseite, daher Verkehrslärm. Aber ich habe Verständnis dafür, dass man wegen nur einer Übernachtung nicht das beste Zimmer erhält.

Durch die alte kanarische Bauweise eines ehemaligen Bauernhofes hat das hübsche Hotel einen besonderen Charme. Freundliches hilfsbereites Personal, leckeres Essen und ein sehr sympathischer Chef, mit dem man sich prima unterhalten kann.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Okay for 1 Nacht. Aber nächstes mal ein anderes ruhigeres Hotel.

Unser Zimmer war zu einer Seitenstraße. Dennoch hörte man die Hauptstraße deutlich. Bis 23 Uhr und ab 6 Uhr morgens donnerten Fahrzeuge vorbei.

Sehr gutes großes Bett, geräumiges Zimmer, ausreichendes Frühstück. Parkplatz direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Für ein bis zwei Nächte absolut zu empfehlen

Abendessen hat uns nicht 100% überzeugt (Preis/Leistung)

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt wunderbare Terrassen/Lounges mit toller Atmosphäre zum Entspannen. Das Bier (vom Fass) ist sensationell gut.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Gut

Sehr kleine, enge Dusche. Einrichtung sehr einfach und z.T. beschädigt. Sehr lautes Zimmer zur Durchgangsstraße. Nicht ausschaltbare Notbeleuchtung

Gutes Frühstück und gutes Restaurant. Abendessen war gut. Personal nett und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Familiär geführtes Hotel, abseits vom "Touri-Trubel" (Tipp: Mietwagen). Nettes Personal, gute Küche.

Eigentlich gab es nichts zu meckern. :-) Aber wer hier unbedingt etwas lesen will: Das warme Wasser im Bad braucht etwas Vorlaufzeit (abhängig von der Tageszeit).

Schönes altes, massiv gebautes Anwesen mit Restaurant, Innenhof, Dachtersasse, gemütlicher öffentlicher Aufenthaltsraum, liebvoll gestaltete Einrichtung. Unser Zimmer war sauber und ordentich. Frühstück war auch sehr gut - oft gab es leckere Marmeladen oder frisches Gemüse aus Produktion vom Hotelbetreiber. Im Restaurant können auch regional hergestellte Liköre und Wein erworben werden. Wir haben für einen Abend eine vegetarische Paella vorbestellt, die war "der Hammer" (mein persönliches Highligt: frische Fenchelblüte). Das Hotel ist prima als Startpunkt für Tagesausflüge mit dem Mietwagen geeignet. Parkplätzsuche erfordert jedoch etwas Flexibilität.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

sympathische Gastgeber

originelle Gestaltung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Gut

Hotel liegt an der Durchgangsstraße und im Zimmer war der Fahrzeugverkehr sehr laut zu hören, auch früh am Morgen.

Das Gebäude hat besonderes Flair und Charme, schönes altes Gemäuer, innen und außen alles mit feiner Hand schön dekoriert. Der Innenhof ist sehr hübsch gestaltet und es gibt Sitzgruppen und auch Esstische im Schatten. Abendessen war sehr lecker, kanarisch und das Frühstück war auch gut. Die Menschen sind freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Rustikales, gemütliches Hotel

Die Duschkabine ist in die Jahre gekommen, könnte modernisiert werden. Wenige Steckdosen und ungünstig gelegen. Sonst alles top!

Schönes altes Haus, hohe Zimmer, gemütliche Atmosphäre, gutes hoteleigenes Restaurant! WiFi war auch gut!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Hotel Bewertung

Die Zimmer könnten erneuert werden und sind ziemlich in die Jahre gekommen.

Ein altes hotel mit vielen verwinkelten Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Kanarische Idylle - kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden

keine Probleme

sehr urig & gemütlich… freundlicher Empfang, hervorragende Abendküche mit gutem Wein & ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Gut

Zimmer etwas feucht, Toilettenpapier nicht im WC entsorgbar !

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Sehr liebevoll und mit Geschmack ausgestattetes kleines Hotel im historischen Ambiente, bis hin zum originalen alten Kastenschloss mit riesigem Schlüssel passt einfach alles, überall findet man schöne Details. Das Restaurant hat eine Gourmet-Empfehlung verdient, so gut haben wir in unserem ganzen Urlaub nirgends auf Teneriffa oder LaGomera gegessen! Dieses Hotel kann man wahrlich als Geheimtipp für Besucher empfehlen, die sich vom Massentourismus auf den Kanaren erholen wollen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

Die Atmosphäre des historischen Hauses mit passender liebevoller Einrichtung inmitten des alten Ortes in den Bergen nahe des Flughafens ist ideal, den Urlaub vor dem Rückflug ausklingen zu lassen. Das Frühstück ist vielseitig und köstlich.