3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kanarische Inseln
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte San Miguel de Abona
  5. Bewertung der Unterkunft Santa Barbara Golf and Ocean Club

Bewertungen für Santa Barbara Golf and Ocean Club 3 Sterne

Avenida del Atlantico, s/n - Urbanización Golf del Sur, 38620 San Miguel de Abona, Spanien

Nr. 73 von 402 Ferienunterkünften in San Miguel de Abona

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Top
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war eine kleine Baustelle, die ein bisschen laut war.

Schönes sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Familien-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage für Ausflüge könnte besser sein…

Mega Preis-Leistung. Super große Appartments komplett ausgestattet! Tolle Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten einen rundum tollen Urlaub. Das Apartment hatte einen Balkon mit Meerblick. Es gab einen schönen Poolbereich mit Aktivitäten (Wassergymnastik, Modenschau, Miniclub ...). Abends gab es an der Bar Live Musik von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und aufmerksam. Wir kommen hoffentlich nächstes Jahr wieder :-)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Lärmpegel am Pool ist enorm ( Boxen der Animation und den ganzen Tag, manchmal bis Mitternacht, schreiende Kinder, die teils unbeaufsichtigt ständig in den Pool springen und keine Rücksicht auf andere Schwimmer nehmen.

Für ein Ein Raum Appartement Platzangebot sehr gut, das Appartement sehr schön eingerichtet und die Küche sehr gut ausgestattet! Auch die Terasse ist sehr groß!Das schönste barrierefreie Appartement in dem wir je waren! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Wünsche und Probleme werden sofort erledigt! Wunderschöne Anlage!

Ein Traum mit allem im Zimmer/ appartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für eine behinderte unendlich lange Wege zum Swimmingpool. Schade Zimmer säubern nur alle 3 Tage

Man hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die rezeptionistinnen sind effecting

Prima, gerne wieder!

Dusche und Küche etwas abgenutzt

Sehr sauber, tolle Poolanlage, sehr bequeme Liegen, Supermarkt mit frischen Lebensmittel direkt im Resort, super Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Zimmer war es sehr laut von den Nachbarzimmer zu hören!!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Ein guter Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Dusche waren verschimmelte Fugen, schlechte Aquagymnastik, an der Bar vom Service nicht beachtet.

Uns hat das Zimmer und der Pool sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Super Apartment mit Meerblick
    • Familien-Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Musik am Abend war sehr laut. Live-Musik war sehr gut aber sie könnte etwas früher starten und dann früher aufhören, damit man schlafen kann.

Das Hotel war wirklich super, tolles Personal, das Whatsapp Service war wirklich gut, so muss man sich nicht an der Rezeption anstellen. Supermarkt direkt im Hotel mit täglich frischem Gebäck.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Da gibt es nichts.

Gefallen hat uns alles. Super freundlich und hilfsbereites Personal. Wir können nur alles positive über die Unterkunft sagen und möchten uns ganz herzlich bei allen für den wunderschönen Urlaub bedanken.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Tolle Urlaubsanlage
    • Studio-Apartment

Nachmittags laute Musik am Pool, Pool zum sportlichen Schwimmen nicht geeignet. Auf der Terrasse manchmal unangenehmer Fäkaliengeruch (von der Kläranlage). Terrasse nachmittags zu heiß für Aufenthalt.

Sehr schönes Apartment mit sehr guter Ausstattung, sehr bequemen Betten und großer Terrasse. Großer, beheizter Pool, direkter Zugang zum Meer. Viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Die Hilfsbereitschaft des Personales Die feinen Drinks an der Poolbar

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für das Gym fünf Euro die Stunde zu berechnen finde ich eine Unverschämtheit.

Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut , auch die Lage ist schön , die komplette Anlage hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Sehr schönes Hotel für den Aufenthalt im Süden Teneriffa's.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmer hellhörig, Kinderpool nicht beheizt, keine Rutsche oder ähnliches. In der Dusche viel Schimmel am Silikon und Kalk an den Duschwänden. Im Meer kann man nicht baden gehen, kein Strand nur viele viele Steine und felsig. Auf der rechten Seite Richtung Hafen sieht es furchtbar aus.

Das Hotel sieht toll aus, direkter Lage am Meer. Im Restaurant kann man einen netten Abend verbringen (Lachs war sehr lecker) Meine Mama (52 Jahre) fand die Musikabende immer sehr toll. Also jeden Abend gab es ab ca 21.45 eine andere Band oder Solo Künstler. Personal freundlich und zuvorkommend. Hauskeeping obwohl wir eine Ferienwohnung in dem Hotel hatten, dass war eine freudige Überraschung 😊

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Großartige Anlage!

Der Service an der Poolbar ist nicht gut koordiniert

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick! Wirklich eine sehr gepflegte und stilvolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und haben rege die nahegelegenen Golfplätze besuch
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Filterkaffeemaschine, mir persönlich wäre eine Kapselmaschine viel lieber. Hin und wieder der Geruch einer Kläranlage in der Nähe, jeweils aber nur sehr kurz und je nach Windrichtung. Die breiten Fugen in den weissen Bodenplatten, sind schwer zu reinigen und mit der Zeit halt nicht mehr sehr schön anzusehen, wirken dann nicht mehr sauber obwohl sie eigentlich sauber sind.

Super Lage direkt am Atlantik. Um sicher ein Appartement mit Meersicht zu bekommen muss dieser Wunsch kurz vor Anreise mitgeteilt werden, ansonsten besteht die Gefahr, dass man eine Wohnung an schlechter Lage erhält. Die Appartemente sind unterschiedlich ausgestattet, manchmal mit Abwaschmaschine manchmal ohne oder z.B mit 2 oder 3 TV im 2 bed Appartement. Auch die Möbilierung ist nicht immer dieselbe, manchmal etwas älter oder halt neuer. Die Küche verfügt über alle alltäglich nötigen Einrichtungen. Kaffeemaschine ist eine Filterkaffeemaschine. Wir hatten Nr. 571, ein 2 bed Appartement. Direkter Atlantikblick und Sonneneinstrahlung von morgen bis später Nachmittag. Dieses Appartement befindet sich in der linken Hälfte (vom Eingang her gesehen) des Resorts. Die rechte Hälfte hat im Dezember viel weniger Sonne am Nachmittag. Grosse Terrasse mit grossem stabilen Tisch und Stühlen sowie Liegebetten und Sonnenschirm. Das Appartement ist sehr hell und lichtdurchflutet durch die vielen grossen Fenster und man sieht auch von allen Innenräumen (ausser Badezimmer) hinaus auf den Atlantik. 1 Badezimmer inkl. Toilette und 2 Waschbecken sowie begehbare Dusche. Ein sep. WC wäre super, ist aber in diesem Appartement nicht vorhanden. Die Betten verfügen über gute Matratzen und sind sehr bequem. Viel Stauraum für Kleider in den Schlafräumen vorhanden sowie 1 Einbauschrank im Gang. Auch von den Schlafräumen hat man direkten Zugang zur Terrasse. Wohnraum und beide Schlafräume verfügen über je 1 Klimaanlage. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und es wird jeden Tag ausführlich gereinigt vorallem auch die Poolregion (mit Hochdruckreiniger). Alle Etagen sind mit Treppen und/oder Lift erreichbar. Die Parkgarage ist sehr eng und ein kleines Auto ist zu empfehlen. In der nahen Umgebung kann man mehrere Restaurants zu Fuss erreichen. Ins Nachbardorf Los Abrigos kann man zu Fuss in ca. 30 Minuten einem schön angelegten Weg am Atlantik entlang folgen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Gym sollte 5 Euro für eine Stunde Nutzung kosten, daß empfanden wir als überzogen und haben darauf verzichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Schöner Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Lage am Meer, eigener Supermarkt, schöne Apartments! Gutes Sonnenliegen System am Pool. Schöne Anlage & gute Busanbindung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Wir haben es sehr genossen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Tisch draussen auf der Veranda war leider nicht sauber. Der Platz ist nicht gedeckt, so können Vögel ihr Geschäft darauf verrichten.

Das Appartement war sehr gross, hell und absolut ruhig. Die Küche ist sehr gut eingerichtet, mit allem was man in den Ferien braucht. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, Pool wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Super Lage, super Wirlpoool,super Pool, super Trinkwasserhahn in der Küche

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

immer wieder gerne

War der 3. Aufenthalt dort - wieder zur vollsten Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab wirklich nichts auszusetzen für uns.

Man hat wirklich alles an Service vor Ort. Klar, manches gegen kleinen Aufpreis aber alles im nachvollziehbaren, günstigen Rahmen. Die Zimmer halten was versprochen wird, das Personal ist sehr zuvorkommend und die Restaurants fanden wir wirklich lecker! Man hätte auch Parkplätze vom Hotel nutzen können gegen einen kleinen Aufpreis aber wir haben immer etwas kostenlos auf der Straße in der Nähe gefunden, auch wenn es wenig freie Parkplätze gab.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

👍👍👍