3. Hotelbewertungen Andalusien

Cilla, 5, 11380 Tarifa, Spanien

Nr. 3 von 39 Hotels in Tarifa

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Maisonette-Suite

Wir waren total begeistert. Die Lage, die Sauberkeit und der Service waren top.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Maisonette-Suite

Die Anfahrt war etwas komplizierter und der Eingang schwer zu finden. Hatte man es einmal gefunden, waren die kostenlosen Parkplätze in der Nähe sehr gut zu erreichen.

Unser Apartment war sehr sauber und stylisch eingerichtet. Kaffee und Tee Zubehör, sowie frisches Obst und Wasser standen für uns bereit. Die Dachterrasse mit herrlichem Ausblick bis nach Afrika war traumhaft. Wir bekamen tolle Tipps, wo wir frühstücken konnten. Wir können Silos19 Suites absolut empfehlen.

Eine der schönsten Unterkünfte, die man finden kann
    • Standard Suite

Einfach eine wunderschöne Unterkunft und Zimmer. Das Bett war so bequem & die Lage einfach perfekt (in der Altstadt aber dennoch sehr ruhig). Die Dachterrasse war ein weiteres Highlight. Die Kommunikation lief super per WhatsApp und der online Check in war sehr bequem. Wir wurden dann persönlich empfangen & zum Zimmer begleitet. Diese Unterkunft ist eine 10/10.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Es war insgesamt gut und alle waren sehr freundlich. Das WLAN ging nicht aber das kann passieren und es hat mich nicht g
    • Deluxe Junior Suite

Das Zimmer im Erdgeschoss ist nicht unbedingt etwas für lärmempfindliche Gäste. Das Zimmer grenzt direkt an dem angeschlossenen Restaurant. Trotz Doppeltüren konnte man den Lärm mitkriegen. Vor allem nach Feierabend. Es war erträglich und um 24:00 ist Feierabend. Das Restaurant war sehr gut, trotz der Kellnerin, die mit kauenden Kaugummi bedient hat. Ein NO GO für eine Kellnerin oder Kellner in so einem guten Restaurant.

Die Lage war sehr gut. Das Zimmer war sehr groß und das Badezimmer ebenso.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Top!
    • Maisonette-Suite

Sehr charmante, idyllische Unterkunft mitten im wunderschönen Tarifa! Sehr individuell & geschmackvoll eingerichtet! Tolles angeschlossenes Restaurant! Sehr zu empfehlen - die beste Unterkunft unserer Andalusienrundreise!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Traumhafter Aufenthalt in bester Lage!
    • Deluxe Junior Suite

Tolll. Sehr geräumig - schon fast riesig. Top ausgestattet mit viel Liebe zum Detail. Fusion von klassisch und nobel modern. Wenn wir noch einmal in Tarifa vorbeischauen - dann übernachten wir garantiert in Silos19!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Gerne wieder
    • Master Suite

Sehr schöne Lage in der Altstadt… große Dachterrasse…tolles Ambiente und direkt angeschlossen ein besonderes Restaurant mit außergewöhnlicher Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Super zentral
    • Deluxe Junior Suite

Super geräumiges Zimmer im Zentrum. Sehr Sauber und geräumig. Tipp: Das Restaurant durch das man läuft ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Apartment in Altstadtnähe
    • Loft Suite

Tolle Lage in der Nähe der Altstadt. Moderne und saubere Zimmer. Sehr schöne Dachterrasse!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Tolle Unterkunft in der Nähe der Altstadt
    • Loft Suite

Alles top! Wichtig: die Ankunftszeit auf jeden Fall ankündigen, da die Suites nicht durchgängig besetzt sind.

Das große Loft war einfach kur klasse, wunderschön! Der direkte Zugang zur Dachterrasse sowie das gemütliche Himmelbett haben den Aufenthalt besonders gemacht. Das große Badezimmer war ebenfalls sehr schön. Wichtig zu betonen: es war sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Ein ganz besonderer Ort mit sehr viel Charme.
    • Maisonette-Suite

Eine einzigartige Unterkunft in der Altstadt von Tarifa.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

sehr stilvoll -

die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

sehr schönes außergewöhnliches Objekt.
    • Standard Suite

parksituation etwas schwierig. wir hatten Glück und vor dem Haus einen Platz gefunden. Ansonsten Public parking. Restaurant im Haus ist nicht zu empfehlen.

Tolle außergewöhnliche Location. Nette Vermieterin.Sehr gute Lage. super Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Loft Suite

Großzügige Suite mit großem Bad. Nähe zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Maisonette-Suite

Super Lage,schöne Terrasse und das Restaurant ist auch sehr schön. alles in allem top 👍👍😎 ebenso das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Toller Aufenthalt in einer außergewöhnlichen und charmanten Suite!
    • Master Suite

Die Unterkunft ist toll und viel geräumiger als auf den Fotos ersichtlich. Die Ausstattung ist exakt wie beschrieben. Der Checkin war dank Isabel und Simona sehr entspannt und beide konnten uns tolle Empfehlungen geben. Das Restaurant Silos19 sollte man sich ebenfalls nicht entgehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Fantastisches Zimmer mitten in der Stadt
    • Master Suite

Der Eingang zu unserem Zimmer lag am Eingang des im Restaurant, das war etwas überraschend, aber nicht dramatisch - bei den anderen Zimmern war das anders

Die Lage war sehr zentral - daher Vorsicht bei der Anreise mit dem Auto, da man sonst plötzlich in der Fußgängerzone steht. Ein kostenpflichtiger Parkplatz ist in der Nähe. Kommunikation vorab, Check-in und Check-out waren super - immer sehr freundlich, zuvorkommend und geduldig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war perfekt! Auf zwei Ebenen, sauber, mit sehr bequemen Betten - sogar das Schlafsofa war super / Kaffee, Kekse, Wasser und Obst stehen bereit Eine wundervolle Dachterrasse für alle Gäste mit schönem Ausblick und im Sommer offenbar sogar mit Barbetrieb

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

romantisches Hotelzimmer mitten in der Altstadt
    • Loft Suite

Die Fenster sind leider recht hoch angebracht, so dass man nicht hinausblicken kann. Ausserdem war die Kommunikation im Vorfeld etwas nervig. Ein paar Tage vor unserer Anreise wurden wir von der Unterkunft nach unserer Ankunftszeit gefragt. Ich teilte mit, dass ich dies erst am Anreisetag genauer mitteilen könne. Drei Tage lang bekam ich immer wieder nervige Anfragen bezüglich unserer genauen Ankunftszeit.

Die Lage des Hotels ist grandios: Mitten in der Altstadt, dennoch ruhig! Wir hatten das Zimmer mit direktem Zugang zur öffentlichen Dachterasse. Das Zimmer ist riesig gross. Manche Hotelzimmer würden alleine schon in das Badezimmer passen. Die Wanne und die Dusche sind ebenfalls einladend groß. Die Sauberkeit ist markellos. Auch wenn das Zimmer direkten Zugang zur öffentlichen Dachterasse hat, hat man einen kleinen eigenen von außen nicht einsehbaren privaten Terassenbereich. Der Blick von der Terasse ist Gigantisch. Man kann über die gesamte Altstadt bis hin nach Marokko blicken. Das Hotelzimmer hat hohe Wände und einen schönen alten Dachstuhl sowie drei oder vier Fenster, durch die Tageslicht herein kommt. Ach wenn die Rezeption meistens nicht besetzt ist, ist die Kommunikation problemlos über Whatsapp oder Telefon möglich.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Master Suite

Super Appartement in wunderschöner zentraler Lage! Das Ambiente in einem originären Restaurant- phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Tolles Hotel im Tarifa zu entdecken und lecker zu essen!
    • Standard Suite

Super gemütlich und toll eingerichtet. Sehr bequemes Bett!! Das Restaurant im Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Unkomplizierter Zwischenstopp auf unserer Andalusienrundfahrt
    • Loft Suite

Die Lage ist perfekt am Rande der Altstadt. Man kann mit dem Auto bis auf wenige Meter heranfahren um sein Gepäck abzuladen. Der öffentliche Parkplatz (kostenpflichtig) für die Nacht ist dann um die Ecke auch nur max. 10 Min zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Deluxe Junior Suite

Das Hotel war nicht mit dem Auto erreichbar und wir mussten unsere Koffer etc. ca. 5-10 min bis zum Hotel tragen. Dafür kann das Hotel an sich aber wenig, ist einfach den kleinen Gassen in Tarifa geschuldet. Was vielleicht auch nicht optimal war (aber auf keinen Fall ein großes Problem), war dass wir, um in unser Zimmer zu kommen, durch ein Restaurant laufen und bei der Anreise am Abend mit Sack und Pack an den dort essenden Gästen vorbei mussten.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war wirklich unerwartet groß, sehr schön und gemütlich eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wasser, Kaffee und Tee waren auch umsonst verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Perfekter Ort um Tarifa zu besuche

Nixhts

Tolle Lage, Sympathische Gastgeberin, tolle Dachterasse mit Blick bis nach Afrika

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Deluxe Junior Suite

Sehr schönes Zimmer mit großem Badezimmer. Sehr schönes Ambiente und sehr gute Ausstattung. Sehr freundlicher Service. Alles super. Ach ja super Dachterrasse mit Blick nach Marokko.