3. Hotelbewertungen Andalusien
  4. Hotelbewertungen Chiclana de la Frontera
  5. Bewertung der Unterkunft Valentin Sancti Petri

Bewertungen für Valentin Sancti Petri 4 Sterne

Urbanización Novo Sancti Petri, Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien

Nr. 11 von 30 Hotels in Chiclana de la Frontera

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Immer wieder gerne!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Ausdruck des Flugtickets an der Rezeption war leider unvollständig. (Einchecken hat dann aber trotzdem geklappt.)

Die Lage des Hotels und der Blick vom Balkon aufs Meer oder die Sonnenuntergänge waren traumhaft. Das Personal im Restaurant war sehr schnell und zuvorkommend. Büffet morgens und Abends immer frisch und mit sehr großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Garten

Schöne gepflegte Anlage, komfortable saubere Zimmer, gute Lage direkt am Strand, sehr zuvorkommendes freundliches Personal, gute kostenlose Parkplätze. Wir hatten Halbpension. Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig und sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Ich empfehle jedem die diese Satz liest eine Urlaub im Hotel zu buchen
    • Superior Zweibettzimmer

Alles bestens

Normal! Sehr gute Umgang, hoffentlichkeit, Herzlichkeit, überall ein willkommenes Gefühl

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

3 Euro Gebühr täglich für den Safe. Die Parkplatzsituation und der Preis für die TG.

Die Lage des Hotels. Die sehr gepflegten Außenanlagen. Das sehr freundliche Hotelpersonal. Das Frühstücksbuffett.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Schöne Tage zur Entspannung
    • Doppelzimmer mit Garten

Am Anfang waren wir von der Qualität des Abend Büffets enttäuscht, zu sehr deutsch, wenig Meeresgetier, ist aber dann immer besser geworden, jedoch die die Schüsseln von den wirklich guten Speisen meist nicht mehr nachgefüllt worden

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Schöner langer Sandstrand Schöne Bars und viele schöne Ecken, abseits von Normalbetrieb

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre eine nette Geste. Die Qualität des Entertainment ist sehr schwankend.

Hervorzuheben ist das sensationelle Frühstücksbüffet. Der Strand ist toll und über einen Holzsteg zu erreichen. Das Zimmer ist angenehm groß mit einem schönen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Personal Lage Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Wunderschönes Hotel mit super Pools und ausreichend Liegen, direkt am sehr breiten Sandstrand mit ausgezeichnetem Frühst

Nichts.

Einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Keine Möglichkeit für Flanieren am Abend, keine brauchbaren Bars oder Restaurants im näheren Umkreis, keine Kaffee oder Teezubereitung am Zimmer möglich

Direkt am weiten Dünenstrand, schöne Poolanlage, geräumige Zimmer, gepflegte Anlage, empfehle Essen im Hotel zu buchen, da nichts nahebei

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Erholung pur
    • Doppelzimmer mit Garten

Wir waren bereits im Valentin Playa de Muro. und dort fanden wir das Essen und die Auswahl an Speisen wesentlich besser!

der grosse Pool und das geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Schöne Anlage mit Top Strand.
    • Doppelzimmer mit Garten

Es war einfach nicht so viel los im September/Oktober. Es hatte viele ältere Leute.

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Der Strand ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Bester Urlaub aller Zeiten!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gibt absolut nichts auszusetzen!

Einfach alles! Das Essen, das Zimmer, die Pools, das Spa, die Nähe zum Meer und ganz besonders der Service! Die Servicemitarbeiter Maribel und Augusto haben unseren Aufenthalt wirklich zauberhaft gemacht! Als wir gingen hatten wir das Gefühl alte Freunde zurück zu lassen! Toll! P.s. ¡Feliz cumpleaños Augusto!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Ein rundum Sorglos Paket
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das zwar der Hinweis am Pool vorhanden war, das man keine Liegen reservieren sollte, es aber doch getan wurde und es keinen interessierte (wahrscheinlich um Unannehmlichkeiten mit den Gästen zu vermeiden)

Das Personal, sowohl von seitens des Hotels, als auch in den Restaurants wahr sehr freundlich. Die Zimmer waren immer sauber. Der Strand war wundervoll sowie auch der Zugang zur Strandbar. Der Weg zum Strand war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Sehr schönes Hotel, sehr aufmerksames und freundliches Personal, einzig das Parkplatz Problem
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Anreise war beschwerlich, da ein Parkchaos vor dem Hotel herrschte, beim Koffer ausladen, konnten wir nicht mehr weg fahren, da wir eingeparkt wurden und einen Parkplatz finden in der Nähe oder direkt am Hotel nicht möglich, da die Plätze ab 10 Uhr von den Tagestouristen besetzt waren. Das Auto mussten wir 1 Kilometer entfernt parken und immer hin und her laufen, daher haben wir und Ausflüge mit dem Auto gespart, da wir nicht wussten ob wir einen Parkplatz bekommen oder noch weiter weg parken müssen. Das Hotel weiss es und kennt die Problematik.

Das Essen war sehr gut, eine grosse Auswahl, der Strand war gut erreichbar in weniger als 10 Min. Leider konnten die Liegen am Strand nur gegen Gebühr benutzt werden, da es sehr viele Tagestouristen hatte. Sonst sehr sauber, breiter sehr schöner Sandstrand. Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick, lag sehr ruhig und war gut ausgestattet, beim Einchecken war es ausser Bett nur für 2 Personen eingerichtet (Gläser, Stühle Balkon...), obwohl 3 gebucht waren, wurde trotz Reklamation nicht geändert. Ging wohl irgendwie vergessen. Aber der Balkon sehr schön auf den Pool und das Meer ausgerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

- Es muss einem bewusst sein, dass sehr viele Familien mit Kleinkinder als Gäste da logieren. Wir bevorzugen mehr Ruhe. Es ist kein Manko, sondern die Tatsache. - Ein älterer Herr bei der Reception war eher süffisant als hilfsbereit. Sonst alles ok.

Das Essen war hervorragend, Terrassen sehr schön, die Nähe am Strand ;).

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

im ganzen ein guter Urlaub und schönes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Garten

Kostenlose Parkplätze zu finden war Glücksspiel, jetzt schon im Juni. Das Hotel bietet natürlich auch kostenpflichtige Parkplätze an. die Liegen und Betten am Strand sind sehr teuer, unverschämt in meinen Augen. Beispiel, Liegen mit Schirm erste Reihe 40€ und die 5. Reihe lag bei 20€

Die Anlage hat 2 Pools und der Strand erreicht man über einen Steg. Personal, Restaurants alles Harbins sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Traumhotel am Traumstrand
    • Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Klimaanlage war recht laut

Waren zum 3.Mal und nicht letzten Mal im Valentin, bequeme Betten, hervorragendes Essen, ruhige Gegend, Traumstrand, viel Platz an den Pools

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Superior Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einfach ALLES

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

Sehr schönes Urlaubshotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstücksbuffet ließ im Vergleich zu den vorherigen Jahren zu wünschen übrig. Ob dieses Nachlassen evtl. mit der Covid-Pandemie zusammenhängt?

Das Hotel ist trotz seiner Größe durch die weitläufige Anlage dennoch sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

• Doppelzimmer mit Garten

Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, das Abendessen war gut. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wie auch die Hotelanlage war sehr sauber. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Gelungen ,erholsam
    • Superior Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Animation für die Kinder zu spät am Abend.

Zimmer Möbel bedürfen Erneuerung. Essen gut. Strand super.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Lage, Hotel und Personal ergeben einen Traumhaften Urlaub.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

An manchen Stellen nagt der Zahn der Zeit am Hotel, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau und echt nur nebensächlich.

Top Lage, direkter Zugang zum traumhaften Strand, Zimmer gemütlich und groß. Traumhaft schöne und gepflegte Gartenanlage, jeden Tag gereinigte und desinfizierte Sonnenliegen, das Hotel ist einfach ein Traum. Das Personal ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Tolles Hotel mit hervorragendem Essen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zeitgleich mit uns war ein Trainingscamp von Womens Health vor Ort. Leider war dies tagsüber sehr laut, da unser Zimmer direkt zum Trainingsbereich lag. Man konnte jedoch zu einem anderen Pool ausweichen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; hervorragendes frisches Buffetessen; saubere Zimmer, die täglich gereinigt wurden; tolle Umgebung, da der Strand sich in unmittelbarer Nähe befindet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider funktioniert das welan am Pool nicht.

Wir waren als Paar dort und das nicht zu ersten mal sicher auch nicht zum letzten mal.

Übernachtet am Juni 2021