3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 15 von 24 Hotels in Ses Salines

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Aussergewöhnliche, gerne wieder.
    • Studio

Das einchecken nicht klar war, dass dies an einem andern Ort erledigt werden muss und für dies auch keine Adresse erwähnt war, ein NO GO! Personal war aber sehr freundlich.

Eine aussergewöhnliche Unterkunft. Alte Villa mit spezieller Einrichtung, top!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Suite mit Balkon und Aussicht

Man versprach uns einen Rückruf bei einem für uns großen Problem, der ist aber nie gekommen . Wir fühlten uns allein gelassen und nicht gut behandelt.

Sehr schönes Ambiente, das Apartment war sehr schön und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Nicht nochmal
    • Suite mit Balkon und Aussicht

Geräusche des Abwassers über dem Bett. Geräuschdämmung mies Heizung war nicht zu regulieren Kaffeemaschine kaputt und wurde nach Informationen auch nicht getauscht. Etwas blöde für Gäste ohne Auto ist das der Schlüssel 3 km entfernt abgeholt werden muss.

Lage des Hauses Nette Wohnung für zwei

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Schönes Haus aber missverständliche Beschreibung der Anlage
    • Suite mit Balkon und Aussicht

Ich dachte, es wäre eine lebhafte Finca, die wie ein Hotel geführt wird. Es war wie ausgestorben. Es ist ein Apartmenthaus und man muss zu dem Partnerhotel fahren, um einzuchecken oder zu frühstücken. Außer stimmte die angegebene Adresse nicht und ich habe die andere Finca nur durch Herumfragen gefunden.

Es war sehr schön dekoriert und man fühlte sich fast alleine in dem schönen historischen Haus. Der Garten war sehr schön angelegt. Den Pool hatte die ganze Zeit ich für mich alleine.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Gut
    • Suite mit Balkon und Aussicht

Toaster Funktionierte nicht,sowie die Kaffeemaschine. Normale Sachen wie Salz könnten bereitgestellt werden sowie auch ein Schneidebrett. Die letzten beiden Tage brachen an und es wurde kein Toilettenpapier mehr nachgefühlt,musste man darauf aufmerksam machen. Der Pool war nachts zu laut,wenn sich im skimmer Laub gesammelt hatte oder zu wenig Wasser im Pool war,gab es zu laute Geräusche von sich,so das man nachts kein Fenster aufmachen konnte.

Ansonsten war alles andere ok

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Gut
    • Studio

Es war nicht besonders sauber. Der Wohnbereich im Apartment (Erdgeschoss) entspricht nicht den Bildern. Insgesamt wird auch der Außenbereich etwas vernachlässigt. Die Möbel sind daher etwas heruntergekommen.

Die Küche und Lage. Auto wird aber benötigt um die Schlüssel im zugehörigen Hotel (2 km) abzuholen und um an die Strände (8 km) zu fahren. Der Ort Ses Salines ist sehr schön und hat tolle fußläufig Restaurants

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Suite mit Balkon und Aussicht

Ein großer Nachteil ist die extreme Hellhörigkeit, die das alte Gebäude mit sich bringt. Von dem Appartement über uns war wirklich jeder Schritt, Gespräche, die Kaffeemaschine und auch sonst alles zu hören!! Wenn man (nacht-) aktive Gäste drüber hat, kann einem das die Urlaubsentspannung leider etwas vermiesen.

Unsere Suite im „alten Bahnhof“ hatte wirklich Charme, das Haus hat zudem einen schönen Garten mit Pool und liegt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Es war fantastisch

Einzigartigkeit, liebevolle Einrichtung, Stil

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

• Suite mit Balkon und Aussicht

Im einen Bad roch es etwas muffig.

Schön eingerichtete Wohnung in einem stilvollen alten Haus mit wunderschönem Garten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Rundherum alles sehr gut!
    • Suite mit Balkon und Aussicht

Stühle auf dem Balkon könnten etwas bequemer ausfallen; Kochmesser fehlten im Appartement

Tolles historisches Gebäude, gepflegte Gartenanlage mit Pool und schattigen Ruhebereich, tolle Wohnung, großzügiger Balkon, Gleichzeitige Nutzung Poolanlage Finca Hotel Rural Es Turo war genial, sehr freundliches und serviceorientiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Schöne ruhige Unterkunft
    • Suite mit Balkon und Aussicht

Für den Check-Out musste man leider auch nochmal zurück zu dem anderen Hotel fahren wo man auch die Schlüssel holte, anstatt dass man den Schlüssel einfach stecken lassen kann.

Schöne ruhige Unterkunft und man war wirklich für sich alleine. Es ist toll dass man eine Kochmöglichkeit und einen richtigen Kühlschrank hat. Wir wollten es aufgrund einer schlechten Bewertung zum Geruch im Badezimmers erst nicht buchen. Aber es war wirklich alles super. Keinerlei schlechter Geruch und das Bad bzw. die zwei Bäder waren schön. Würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

• Studio

Die Qualität des Besteckes(Messer.. )ausbaufähig.. ebenso der Zimmergeruch..

Großes Zimmer, Außenanlagen sehr gepflegt. Das Hotel es Turo durfte man auch nutzen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Angenehme und entspannte Tage in stilvollem Ambiente.
    • Studio

Die Wasserversorgung war etwas "drucklos". Die Toilette mitten im Bad ohne zusätzliche Abtrennung. Dies ist aber dem Einrichtungsstil geschuldet.

Die liebvolle Einrichtung der Ferienwohnung. Die Sauberkeit der Ferienwohnung. Die Ausstattung der Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

• Suite mit Balkon und Aussicht

Check in in einen andern Hotel, nur mit den Auto erreichbar, worüber wir keine Info hatten. Rezeption und Restaurant ein Bereich, daher lange Wartezeiten einrechnen. Bad sehr eng und in einem schlechter Zustand (lockere Bodenfliesen, Duschkopf instabil)

Tolle ruhige Außenanlage. Tolle alte Villa. Perfekt zum Entspannen. Freundliche und hilfsbereite Reinigungskräfte, Einrichtung der Zimmer authentisch und geschmackvoll, Küche Ausstattung und Terassengröße

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Wenig Ausstattung, die nicht den Fotos entsprach. Preis-Leistung Mangelhaft
    • Studio

- Minimale Küchenausstattung. Es hat einiges gefehlt um vernünftig kochen zu können. Es handelt sich eher um eine Kochniche mit wenig Arbeitsfläche. - Verstopfter Abfluss - Kein Sofa bzw. gemütliche Sitzgelegenheiten (Wenn das Kind schläft, kann man am Küchentisch sitzen oder im Bett liegen. Sah auf den Fotos anders aus!) - viel Dreck in der Wohnung (Insekten, Ameisen etc.) - der Room Service hat lediglich Handtücher und Bettwäsche gewechselt - Dachgeschosswohnung ohne Aussicht - Keine Raumtrennung. Man kann von der Toilette und Dusche bis in die Küche gucken. Keine Privatsphere oder Ruhebereich. Nicht geeignet für Kinder. - Die Fotos zeigten wohl Bilder von anderen Apartments inkl. Sofas. - Pool schmutzig und kalt

- Großes Ehebett - Die Möglichkeit den Spa/Pool Bereich des Hotels mit zu nutzen (ca. 5 Auto Minuten entfernt)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wunderbares Ambiente

Geschmackvolle Einrichtungen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Absolut empfehlenswert
    • Apartment (2 Erwachsene)

Mit viel Liebe eingerichtet!!!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wir kommen definitiv wieder 🙏❤️
    • Suite mit Balkon und Aussicht

Ganz außergewöhnlich und schön. Es war alles vorhanden. Kaffee/Tee/Strandtücher/ Badutensilien , es gab sogar eine kalte Flasche Weißwein im Kühlschrank. Bei der Buchung ist zu bedenken, dass es sich um eine alte Villa handelt, mit all ihrem Charm und kleinen Macken, die sie aber zu etwas ganz besonderem macht. We love it ⭐️ Das Personal in der Villa, sowie im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

alles

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Beim nächsten Mal besser wieder rechtzeitig buchen und ins „Mutterhotel“ Es Turo einchecken. Da bei diesen Standort vier
    • Suite mit Balkon und Aussicht

Die Entfernung zum Hotel Es Turo, wo Check, in, Check out und Frühstück stattfinden ist, zu Fuß kaum zu bewältigen.  3 km bergauf sind nichts für Fußgänger, ein Auto ist bei den meisten wohl unumgänglich.  Auch wenn die Gartenanlage und das ganze Anwesen sehr gepflegt waren und auch innen sehr sauber, ist doch die Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen und teils dringend renovierungsbedürftig. Fliesen waren teilweise defekt. In einem Zimmer gab es ein großes Leck in der Klimaanlage, die unentwegt tropfte, deshalb nicht benutzt werden konnte. Wohl infolge des ständigen Tropfens war ein benachbarte Sessel im Schlafzimmer voller Schmutz und Rostflecken. Dieser Mangel wurde auch schon in einer früheren Bewertung angegeben, mittlerweile aber auch nach mehreren Monaten noch nicht repariert. Das Zimmer war für vier gebucht, in dem einen Zimmer gab es jedoch nur eine Klappcouch, die für unsere zwei jungen Männer viel zu eng war.  im Schlafraum ist die Beleuchtung so angebracht, dass man sich zwangsweise den Kopf stößt, wenn man aufsteht. Der Wasserdruck in der Dusche ließ sehr zu wünschen übrig, noch schlimmer war allerdings der Wasserdruck bei der Toilettenspülung, die man oft mehrfach betätigen musste, um eine klinisches Resultat zu erzielen.  Wohl infolge des ständigen Tropfens war ein benachbarte Sessel im Schlafzimmer voller Wasser- und Rostflecken. Dieser Mangel wurde auch schon in einer früheren Bewertung angegeben, mittlerweile aber auch nach mehreren Monaten noch nicht repariert. Es fehlten Trockentücher für den Abwasch und auch das Bügeleisen funktionierte nicht.

Wunderschöne Villa mit einer sehr gepflegten, grünen Gartenanlage und einem sehr ruhigen und schönen Pool.  sehr geschmackvoll Dekoration im Eingangsbereich. Schön war auch die Anbindung an das „Mutterhotel“ Es Turo, wo man ebenfalls den Pool benutzen konnte und wo es auch das prächtige Frühstücksbuffet gab.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Mehr Schein als Sein.
    • Suite mit Balkon und Aussicht

...leider war das gesamte Gebäude sehr hellhörig. Man konnte von seinen Nachbarn oben, auf der gleichen Etage und unten wirklich alles mitbekommen. Die Benutzbarkeit des gesamten Zimmers incl. Küche und Badezimmer entspricht einfach nicht mehr dem heutigen Standard. Die Spülung der Toilette konnte nur mittels zusätzlichem Wasser in Gang gebracht werden. Mobiliar und Beleuchtung, besonders auf dem Balkon war sehr marode, nicht mehr akzeptabel und in die Jahre gekommen. Mehrere Stromausfälle taten ihr übriges. Leider mehr shabby als chic.

Der Garten, der Pool und die Villa von außen waren wirklich toll, aber...

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

Besser nichts im Voraus bezahlen!
    • Studio

Das erste angebotene Zimmer hatte entgegen der Angebotsbeschreibung keine wirkliche Küche. Dafür eine Toilette ohne Tür. Die Größenangaben sind unzutreffend. Das alternative Zimmer war sehr Schmutz, ohne Heizung und ohne Warmwasser. Wir mussten ein teures Hotel buchen. Der Vermieter ging nach Schlüsselübergabe nicht mehr ans Telefon. Der Vermieter weigerte sich, die im Voraus gezahlte Miete zu erstatten. Booking.com wollte ebenfalls nicht erstatten. Es folgt nun eine gerichtliche Klage. Schon wegen der fehlenden Absicherung durch den Vermittler (Booking) warnen wir davor, bei dieser Unterkunft im Voraus zu zahlen. Gerichtsverfahren gegen Schuldner im Ausland dauern lange und sind teuer.

Hübsches Haus in nettem kleinen Ort

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

Escape im CASSAI Stil
    • Suite mit Balkon und Aussicht

Der Service sehr freundlicher Mitarbeiter, die besondere Einrichtung der Wohnung und der ganzen Anlage im CASSAI Stil

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir folgten der Wegbeschreibung auf google.maps und standen vor einem .. Feld. Dann haben wir die Unterkunft im internet gegoogelt, andere Adresse und standen vor einem Hinweisschild, Schlüssel bei der Rezeption der Finca der Cassaigruppe, 2 km entfernt !! holen. Die wiederum erklärten uns, jaja, es müsse ja hier eingecheckt werden. Auf Anfrage bekamen wir dann ein Zimmer in dem Fincahotel der gleichen Gruppe, gestaltet im Shabby Chic, ich weiß, war mal modern, und es gibt bestimmt das richtige Klientel dafür. Weiters ärgerlich, wir durften erst bei der offiziellen Eincheckzeit 15:00 ins Zimmer, also sehr viel Wartezeit und unbegreifliches Selbstschlüsselabholungsangebot fürs ursprünglich gebuchte Zimmer. Wir haben uns allerdings danach die Bewertungen für Villa Station by Cassai durchgelesen, spricht Bände, hätten wir davor tun sollen, allerdings haben wir das so auch noch nie erlebt.

Die Fotos auf Booking.com, deshalb haben wir gebucht