2. Hotelbewertungen Finnland

Bewertungen für Guesthouse Enigheten 2 Sterne

Tingsvägen, 22710 Föglö, Finnland

Nr. 2 von 6 Hotels in Föglö

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wir wären gern länger geblieben!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage war wunderschön, es gab einen eigenen Badesteg. Das Frühstück war sehr gut und auch die Möglichkeit, am Abend dort zu essen hat uns sehr gefallen. Nur zwei Gerichte zur Auswahl, aber super zubereitet. Die Einrichtung war ganz besonders, ein bisschen wie im Freilichtmuseum. Sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Übernachtung in Nostalgie. Alles sehr speziell auf die Geschichte dieses Anwesens ausgerichtet.

Alles Top.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Aber: Empfehlenswert!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei regnerischem Wetter unpraktisch, dass der Sanitärbereich in einem anderen Haus ist.

Super nettes Personal! Ausgefallene Einrichtung - Heimatmuseum ähnlich! Super Auswahl beim Frühstück! Lage im Grünen - fußläufig zur Fähre.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Wir würden immer wieder in dieses Guesthouse gehen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war sehr gut. Die Ausstattung des Zimmers mit Ikea-Betten und antiken Möbeln war sehr zu bewundern. Man konnte für den Abend auch ein Essen bestellen, das fanden wir prima.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Ein unvergesslicher origineller Ort, für flexible Menschen, wunderbar. am Meer mit Badestelle.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mir hat es gefallen! bitte auf ‚Camping-Atmosphäre‘ umschalten, dann sind alle glücklich hier. WC/Duschen in separatem Häuschen. auch eine Mini-Küche gibt es mit Kühlschrank. ich war immer alleine in Dusche/WC, kein Anstehen Es sind 700 Meter ab Fähre - man schiebt den Koffer das Hügelchen rauf und runter….- aber machbar….

Ein historischer Ort, sehr schön und romantisch gelegen. sehenswert! Zimmer klein aber sehr originell. man lebt hier Geschichte! mein Zimmer hatte eine alte Küche drin 🤣. mit Aussicht. ein supernettes hilfsbereites Wirte-Ehepaar mit grossem Herz 💗. Haben mir extra Buslinien rausgeschrieben. ich durfte später auschecken. Viele Sitzplätze - auch direkt am Meer ein Tisch mit toller Aussicht. ich habe sehr gut geschlafen. Die Zeit steht hier still, ausruhen, geniessen. Das nächstgelegene Restaurant Seagram ist super. Sehr lecker (wenn auch höhere Preisklasse), toller Ort - wirklich! inklusive tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Gepflegte Unterkunft in guter Lage am Meer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Je 2 Duschen und Toiletten für Männer und auch für Frauen bei Maximalbelegung von etwa 23 Personen erschien etwas knapp, aber man kam sich nicht in die Quere. Sonst gab es nichts auszusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht soo gut. Bei bereits ermäßigten 110 € ohne eigenes Bad/WC kann man deutlich günstiger wohnen (aber nicht auf Föglö).

Lage: wenige Gehminuten (800 m) von der Fähre und dem Ort entfernt. Direkt am Meer mit Bademöglichkeit. Geräumiges Zimmer mit bequemen Betten (90 x 200). Gemeinschaftsraum mit vielen Sitzmöglichkeiten. Auch draußen gab es einige. Durchschnittliches Frühstücksbuffet war völlig o.k. Sehr freundlicher Betreiber. Insektenschutz vor dem Zimmerfenster. Man kann auch zu Abend essen. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch das Grundstück. Kleine Gemeinschaftsküche, auch mit Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nette Gastgeber, alles sehr angenehm, auch die Sauna ist traumhaft schön gelegen und sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Historische Unterkunft mit Campingplatzatmosphäre
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

WC/Dusche in Sanitärgebäude abseits vom Zimmer = Campingplatzatmosphäre, dadurch Preis-/Leistungsverhältnis nicht recht passend...

Historisches Gebäude mit ebensolchem Flair in wunderschöner Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022