2. Hotelbewertungen Finnland
  3. Hotelbewertungen Åland-Inseln
  4. Hotelbewertungen Föglö
Finnland Föglö Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Guesthouse Enigheten Bewertung: 9

„Die Lage war wunderschön, es gab einen eigenen Badesteg. Das Frühstück war sehr gut und auch die Möglichkeit, am Abend dort zu essen hat uns sehr gefallen. Nur zwei Gerichte zur Auswahl, aber super zubereitet. Die Einrichtung war ganz besonders, ein bisschen wie im Freilichtmuseum. Sehr schön!“

• Sommarö Stugor Bewertung: 9

„Sehr nette Vermieter. Das gemütliche Häuschen liegt idyllisch gelegen am Waldrand mit Blick auf eine Schafweide. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, auch sonst ist alles da, was man braucht.“

• Kemping Bewertung: 9,6

„Der Verwalter war sehr freundlich und hat uns jeden Wusch erfüllt. Der Kontakt war sehr unkompliziert. Die Häuser sind so gebaut, dass man die Ruhe und Stille des Ortes genießen kann. Der Ausblick aus dem Cottage und von der Terrasse ist wunderschön. Vor allem wenn das Abendlicht auf den Felsen und das Schilf scheint. Die Küche ist sehr gut ausgestattet so dass es Spaß macht zu Kochen. Es gibt auch einen Gasgrill. Der elektrische Saunaofen ist sehr gut obwohl ich Holzöfen bevorzuge. Die Sauna ist sauber und der Blick aus dem großen Fenster unbeschreiblich. Wir haben auch ein Boot ausgeliehen um die Umgebung zu erkunden. Wir werden wieder kommen, vielen Dank für alles!“

„Alles Top.“

• Guesthouse Enigheten Bewertung: 9

„Super nettes Personal! Ausgefallene Einrichtung - Heimatmuseum ähnlich! Super Auswahl beim Frühstück! Lage im Grünen - fußläufig zur Fähre.“

Die 5 besten Hotels in Föglö

basierend auf 414 Hotelbewertungen bei Booking.com