3. Hotelbewertungen Pays-de-la-Loire
  4. Hotelbewertungen Champigné
Frankreich Champigné Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Château Des Briottieres Bewertung: 9,3

„Alles! Das Schloss ein Traum. Man hat das Gefühl in der Zeit zurück zu reisen. Originale Böden, stoffbespannte Wände usw. Eines der schönsten Schlosshotels die wir besucht haben. Die Besitzer - eine junge Familie - sind sehr aufgeschlossen und kümmern sich persönlich um jeden Gast. Sehr sympathisch und lustig aber nicht aufdringlich. Das Frühstück und Abendessen in dem wunderbaren Speisesaal war allein durch die Räumlichkeiten schon was besonderes. Es war lecker und frisch, 3 Gänge geschmacklich sehr fein.“

• Château Des Briottieres Bewertung: 9,3

„Das Chateau ist alt und außergewöhnlich. Mann durfte sich im Château frei bewegen. Der Park um herum mit dem kleinen Bach ist wunderschön.“

• Château Des Briottieres Bewertung: 9,3

„Wir haben zwei unterschiedliche Zimmer bewohnt; der Landlord befürchtete eine Lärmbelästigung durch eine Hochzeit die zeitgleich sattfand. Das Schloss wird sehr familiär betrieben. Man hat mühelos Kontakt zum Eigentümer, der sich auch mal dazusetzt, wenn man in einem der Salons ein Getränk genießt. Auch andere sehr nette internationale Gäste wurden uns so vorgestellt. Das Essen war sehr gut: großes Lob an die Köchin und ihre Crew mit der mein Mann auch zusammen gekocht hat. Große Freude. Das Anwesen ist fantastisch. Und ganz sicher kommen wir wieder. Man möchte eigentlich garnicht wieder weg.“

Die 3 besten Hotels in Champigné

basierend auf 344 Hotelbewertungen bei Booking.com