3. Hotelbewertungen Centre
  4. Hotelbewertungen Lamotte-Beuvron
Frankreich Lamotte-Beuvron Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr großzügiges Zimmer, angenehme Raumtemperatur (Februar 2024), SEHR sauber! Leckeres Frühstück. Diskrete und sympathische Gastgeberin. Liebenswürdige, diskrete Empfangskatze (kein Tippfehler)! Absolut empfehlenswert.“

• „Sehr gutes Frühstück, sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeberin, die meine kranke Mutter mittags unproblematisch mitversorgt hat und uns wertvolle Tips für Ausflüge und Restaurants in der Umgebung benannt hat. Sehr sauber und ordentlich. Fernseher, Fön alles vorhanden. Man kann sich selber Kaffee in der Küche machen oder Getränke aus dem Kühlschrank nehmen. Alles schön vorbereitet. Wir haben uns sofort Zuhause gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder!!!“

• Chambre B&B Bewertung: 9,4

„Wir wurden herzlich empfangen. Der Garten war offen . Ein reichliches Frühstück wurde unter einem Pavillon serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

„sehr gutes Essen gute Parkmöglichkeit“

• „Das Haus liegt wunderbar ruhig am /im Wald. Die Gastgeberin ist außerordentlich freundlich und bemüht. Mein Zimmer war eher ein Suite mit kleinem Flur, Schlafzimmer, großem Bad und getrennter Toilette. Frühstück (ich habe ein französisches Frühstück gewählt) gut und reichlich. Ich hatte auch ein Abendessen gebucht, das die Hausherrin selber zubereitet, sehr gut und reichlich und zu einem sehr moderaten Preis. Mein Fazit: Wer ein ruhiges individuelles Quartier sucht ist hier prim afgehoben.“

„Sehr nettes Hotel, sauber, ausreichend Parkplätze.“

• La Maison TATIN Bewertung: 8,3

„Ansprechende Lage, Restaurant in Ordnung, Personal freundlich, ausreichend Parkplätze“

• „Das Frühstück war sehr gut. Am Vorabend wurde nach Wünschen gefragt, die alle erfüllt wurden; auch die Qualität stimmte. Die Unterkunft ist extrem sauber und gepflegt.“

• La Maison TATIN Bewertung: 8,3

„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Design des historischen Hause ist besonders schön und die Zimmergröße war überdurchschnittlich. Außerdem war das Zimmer neu renoviert.“

Die 10 besten Hotels in Lamotte-Beuvron