3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
Frankreich Lauris Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Le Térébinthe B&B Bewertung: 9,1

„Wundervolles Ambiente, engagierte und sehr, sehr nette Betreuung“

• Domaine la Carraire Bewertung: 9,7

„Wunderbarer Ort mit herzlichen Gastgebern. Emilie hat uns super Tipps für die Erkundung der Gegend gegeben. Das Frühstück war himmlisch und liebevoll zubereitet. Die Domaine war ein echtes Paradies. Wir kommen sehr gern wieder!“

• „Alles“

• Domaine la Carraire Bewertung: 9,7

„Sehr ruhig gelegen. Die Besitzerin spricht auch englisch. Hat viele Tipps für die Umgebung, auch für Einkauf, Besichtigungen und Essen gegeben. Sehr hilfsbereit.“

• „Ein herzlicher Empfang, die e-bikes wurden hereingenommen und die Batterien wurden aufgeladen. Ein schön hergerichtete Terrasse mit der Möglichkeit zu frühstücken. Die Gastgeberin nahm sich Zeit für Restaurant-Empfehlungen.“

• Domaine de Fontenille Bewertung: 9

„wunderschön“

• „Sehr freundliche und sympatische Gastgeber! Schönes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer in einem schönem Haus mit toller Umgebung. Alles war sehr sauber und gepflegt.“

• Domaine la Carraire Bewertung: 9,7

„Das Frühstück war sehr reichhaltig, qualitativ sehr lecker, wir hatten jeden Morgen ein anderes frisches Gebäck und frisch zubereitete Früchte für das Müsli. Der Kaffee war exzellent und Emilie ist eine sehr zugewandte und herzliche Gastgeberin !“

• „Severine und Cyril sind sehr zuvorkommende und freundliche Gastgeber und dabei stets diskret. Der Pool lädt zum verweilen ein und der eigene Grill für lange Abende auf der Terrasse. Die Unterkunft übertraf letztlich sogar die Erwartungen. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.“

• Domaine de Fontenille Bewertung: 9

„Lage und herrlicher Park“