3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
Provence-Alpes-Côte d’Azur Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hôtel Voltaire Bewertung: 10

„Sehr charmantes Hotel, sehr nettes Personal“

• La Villa Mauresque Bewertung: 8

„Die Lage des Hotels ist ausserordentlich. Das Essen im Hotel war sehr gut. Schade gibt es kein Halbpension Abgebot.“

• Soko Hotels-Pont du Gard Bewertung: 10

„Es hat einfach alles gestimmt. Alles war hell und freundlich eingerichtet, noch ganz neu, sauber und zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter:innen waren sehr nett. Der Mann an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.“

• „Gut erreichbar, gesicherte Parkmöglichkeiten 15-20 Minuten fussläufig zur Altstadt“

• „Gut, freundliches Personal, hilfsbereit“

• Domaine Du Calidianus Bewertung: 9

„Sehr gepflegte Anlage, frisch renovierte Zimmer, sehr nettes Personal“

• „Malerisch gelegen in der Cité médiévale von Vaison-la-Romaine. Praktisches Familienzimmer (Duplex) mit schönem Ausblick über die Cité médiévale bis hinauf zur Burgruine. Allerdings mit dem Nachteil, dass wir sämtliche Koffer zwei Stockwerke hochtragen mussten.“

• Le Magnan Bewertung: 8

„Die netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben den Aufenthalt zu einer wahren Freude gemacht. Es gab immer ein freundliches Wort, ich durfte mein Gepäck schon vor dem Check In abgeben. Mir wurde für die Abreise ein Taxi gerufen. Der Innenhof ist wunderschön und gemütlich. Das Frühstück ist ansprechend und lecker. Das Zimmer ist sehr hübsch dekoriert und das Bett ist gemütlich. Die Lage ist großartig: Man ist gleich in einer der hübschesten Ausgeh-Straßen, wo man wunderbar zu Abend essen kann.“

• „Es war alles sehr modern, sauber, funktional und bequem. Die Mitarbeiter sind große Klasse und sehr freundlich. Das Frühstück hate eine große Auswahl an frischen Dingen und war schon früh am Morgen erhältlich. Auf dem Flur gibt es einen Wasserspender, wo man seine Flaschen auffüllen kann, prima! Der Shuttle zum Flughafen war pünktlich und gratis.“

• „Super Lage Super Frühstück“

Die 30 besten Hotels in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur