3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
Provence-Alpes-Côte d’Azur Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Trocadero Bewertung: 8

„Sehr sauber, renoviertes Zimmer, etwas klein aber ausreichend ausgestattet. Die Lage ist für einen citytrip perfekt. Unmittelbar beim Bahnhof (Cannes, Antibes oder Monte Carlo sind so schnell erreichbar), und nur Einengungen Fußmarsch zur Altstadt. Zimmer trotzdem sehr ruhig! Das Personal mehr sehr freundlich, und auch englisch war kein Problem!“

• Hostel Ozz Nice Bewertung: 9

„Die Personal Rezeption ist sehr nette , freundlich und hilft erklären für mich Gehörlosen. Es waren super Atmosphäre in großen Räume. Mir sehr gefallen und glücklich haben. !!!“

• ibis Nîmes Ouest - A9 Bewertung: 4

„Für ein Ibis Hotel extrem enttäuschend.“

• „Das Zimmer war schön, aber im Erdgeschoss war es nachts bei nicht geöffneten Fenstern (Schiebetür) recht drückend. Der Pool sah gut aus, wurde von uns nicht genutzt.“

• Logis Hôtel Le Rodin Bewertung: 9

„Toll ausgestattetes, großes Zimmer. Sehr bequemes Bett. Sehr freundliches und hilfsbereites Hotel. Für Reisende mit Auto oder Rad sehr zu empfehlen. Es gab Leihräder vor Ort, denn die Provence bietet sich besonders an sie auf dem Rad zu erkunden.“

• Hotel De Suède Bewertung: 5

„Die Lage“

• „Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vor allem das Personal überzeugt mit guter Laune und Freundlichkeit. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse sehr reichhaltig. Der Pool ist schön und gut ausgestattet. Die Zimmer sind klein, die Betten gut. Die Lage ist zentral. Alles ist sehr sauber.“

• „Super süßes Hotel mit nettem Personal. Lage ist guter Ausgangspunkt für Besuche von L“isle de la sorgue oder Gordes (3min).“

• L'Abbaye Hôtel Bewertung: 7

„Die familiäre, freundliche Atmosphäre. Das geschmackvolle Ambiente mit einem sehr schönen Innenhof zum Frühstücken. Das Frühstück war sehr liebevoll gestaltet.“

• „Es hat alles gefallen, Lage ,Freundlichkeit das Ambiente. Einfach schön.“