3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Hotelbewertungen Eyragues
Frankreich Eyragues Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Entzückendes Hotel bestehend aus vielen Steinhäusern, in denen sich die Appartements und Zimmer befinden, sehr gute Lage-ideal als Ausgangspunkt für Besichtigungen von Städten wie Avignon, Arles und der Camargue, wunderschöne Gartenanlage, reizende Gastgeber Natalie und Cyril, herrliches Frühstück, jeden Tag in die Unterkunft serviert--wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• Le Clos Martin Bewertung: 8,9

„Sehr nette Vermieter eines wunderschön durch den Garten erreichbaren Studios. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt wie bei uns, viel Sehenswertes ist mit dem Auto nicht weit entfernt.“

• Gîte Soleïado Bewertung: 9,1

„Die Lage war hervorragend, ruhig in schöner Natur. Man wurde vom Hahn geweckt. Die schönsten Orte in der Provence sind alle schnell und gut zu erreichen.“

• „Wir haben die Woche bei Elise und Gerard sehr genossen. Es war ein sehr schön eingerichtetes Haus mit Pool, Petanquebahn, Federballnetz , Grillmöglichkeit, eigener Terrasse und Parkmöglichkeit auf dem Grundstück. Die Küche war wunderbar ausgestattet, so dass das Kochen angenehm war. Elise und Gerard sind sehr wunderbare Gastgeber: sie stehen mit Rat und Tat zur Verfügung, drängen sich aber nicht auf. Eyragues ist ein schöner, kleinerer Ort 5 Kilometer nördlich von St Remy de Provence, von dem aus viele der Sehenswürdigkeiten der Provence sehr gut zu erreichen sind. Direkt hinter dem Haus läuft ein Weg entlang des Canals des Alpines, der zu Spaziergängen einlädt. Für uns war es ein sehr wunderbarer Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.“

• „Sehr schöner Garten, gutes, reichliches Frühstück, schön ruhig und friedlich gelegen“

• La maison de Lila Bewertung: 9,8

„Sehr nett eingerichtete, gut ausgestattete Ferienwohnung. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.“

• „Zentrale Lage, gute, zweckmäßige Ausstattung“

• „Die Lage war perfekt für Ausflüge nach Avignon, Nimes und Arles. Für Avignon empfehle ich den Bus für nur 1,50 Euro in 40 Min. und kein Problem mit Parken). Desgleichen nach St. Remy am Markttag (Bus 1,20 Euro 10 Min.) Das Anwesen ist sehr gepflegt und besteht aus nur 4 zusammenhängenden Bungalows. Frühstück auf der Terrasse für nicht Franzosen zu süßlastig. (Kein Ei, Käse oder Wurst) Hat uns aber nicht gestört. Klimaanlage, begehbare Dusche, kleiner Kühlschrank. Pool und Liegen. Alles sehr sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haupttor wird nachts geschlossen und ist mit einem Code bedienbar. Das Restaurant auf dem Anwesen ist von sehr gehobener Klasse, wir haben es nicht getestet, da wir meist unterwegs gegessen hatten. Absolute Empfehlung!!“

• „Das Frühstück wird im eigenen Zimmer serviert. Das Zimmer ist quasi ein eigner Bungalow und hat eine wunderschöne Terrasse und Zugang zu dem parkähnlichen Garten.“

• „Es stimmte einfach alles. Die Ausstattung der Zimmer, die Lage im Herzen des Dorfes und die schnelle Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten von Avignon bis Arles. Also ein idealer Standort, um die Provence zu besuchen. Außerdem: Die Freundlichkeit der Gastgeberin Sandrine, die sich die Mühe gemacht hat, vergessene Kleidungsstücke nachzusenden. Bravo! Das macht nicht jeder Gastgebende.“

Die 10 besten Hotels in Eyragues