3. Hotelbewertungen Midi-Pyrénées
  4. Hotelbewertungen Puylaurens
Frankreich Puylaurens Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Cap de Castel Bewertung: 9,2

„Uriges Hotel mit viel Liebe hergerichtet und sehr freundlichem Service. Das Restaurant ist außerdem sehr zu empfehlen!“

• Cap de Castel Bewertung: 9,2

„Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Wir kamen bei Regen an und wir wurden so freundlich begrüßt, in dem wir vom Auto mit Regenschirm abgeholt wurden. Wir durften ein sehr liebevolles Zimmer, in dem Fall die Suite, beziehen. Das Essen im Restaurant war überragend, auch für Vegetarier gab es eine sehr schöne Auswahl. Wir danken von Herzen für die liebevolle Gastfreundlichkeit!“

• Cap de Castel Bewertung: 9,2

„Dieses Hotel ist ein verborgener Diamant. Tolles Ambiente, sehr freundliche Gastgeber, von einigen Zimmern schöne Aussicht, wunderbarer Pool, heimeliger Garten, alles stilvoll eingerichtet. Danke nochmals für die Flasche Rosé zum Empfang!“

• Cap de Castel Bewertung: 9,2

„Was für ein süßes und ausgefallenes Hotel ! Der Außenbereich ein Traum - die Aussicht, die Zimmer ..... alles toll 😍 Das Personal ist sooo freundlich und das Frühstück war seeehr lecker !!“

• Cap de Castel Bewertung: 9,2

„Die Gastgeber sind phänomenal: freundlich, zuvorkommend, immer darauf bedacht, den Gast wirklich ein kleines Zuhause zu schaffen. noch nie zuvor sind wir so toll behandelt worden. Auf einer Skala von 1 bis 10 eine klare 12. Das alles wird nur noch getoppt von der Küche, die auf Sterne-Niveau unterwegs ist…“

Die 5 besten Hotels in Puylaurens

basierend auf 265 Hotelbewertungen bei Booking.com