3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Rosny-sous-Bois
Frankreich Rosny-sous-Bois Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schöner Garten und saubere und gut ausgestattete Wohnung.“

• „Die Lage super für einen Aufenthalt zwischen Paris Zentrum und Disneyland. Großes Apartment. 3min. Fußweg zum RER Zug.“

• Paris & Chill Bewertung: 9,6

„Alles war sehr schön eingerichtet. Es fehlte nichts. Parkplatz in der Garage war auch dabei. Besser geht’s nicht.“

• „Schöne und ruhige Wohnung in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und der Autobahn. Wir sind mit dem PKW angereist und wollten deshalb in der Peripherie bleiben, um nicht mit dem Auto nach Paris hineinzufahren zu müssen. In der Gegend ist es nachts sehr ruhig, was eine Wohltat nach unseren Ausflügen nach Paris war. In diesem Jahr soll der Bahnhof an das Metronetz angeschlossen werden, was die Anbindung noch besser machen wird. Check-in und Check-out waren unkompliziert und zügig möglich.“

• „Sauberkeit und Preis“

• „Super Lage, 800 Meter vom Rer entfernt, für 3,20€ in die Stadt in 25 Minuten. 100 Meter entfernt ist alles was man braucht, einkaufen Bäcker usw. In 800 Metern ist ein Einkaufszentrum in dem man super umsonst parken kann. 👍“

• „Super Lage, 800 Meter vom Rer entfernt, für 3,20€ in die Stadt in 25 Minuten. 100 Meter entfernt ist alles was man braucht, einkaufen Bäcker usw. In 800 Metern ist ein Einkaufszentrum in dem man super umsonst parken kann.“

• „Die Wohnung ist sehr komfortabel und verfügt über eine geschlossene Tiefgarage , welche kostenlos genutzt werden kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden vom Vermieter, trotz unserer Verspätung, sehr herzlich empfangen. Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, so ist es auch möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu gelangen. Die Wohnung ist sehr sauber und komfortabel eingerichtet, außerdem verfügt sie über einen Balkon, wo man den Tag in Ruhe bei einem Glas Wein ausklingen lassen kann. Die Betten sind sehr bequem, so dass wir hervorragend geschlafen haben. Nochmals vielen Dank an Cécile und Jocelyn.“

• „Die Zimmern waren sauber“

• „Alles vorhanden was man braucht. Kaffeemaschine mit Pads , Whirlpool, Spülmaschine, etc. Die Wohnung ist modern eingerichtet, hell und freundlich. Alles in Laufreichweite: großes Einkaufszentrum und Bahnhof“

Die 15 besten Hotels in Rosny-sous-Bois