3. Hotelbewertungen Île-de-France
Frankreich Saint-Chéron Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• MBIMBE AGNES Bewertung: 7,7

„Sehr ruhig auf dem Camping“

• Zénitude Bewertung: 8,2

„Nähe zu Paris. Ruhige Lage im Grünen. Zugang zum Campingplatz mit Code und Schlüsselsafe, optimal für individuelle Ankunft. Preis Leistung ist top.“

• „Sehr schön gelegener Campingplatz mit schönem grossem Pool. Alles war sehr gepflegt. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder“

• „Schönes Haus mit Flair, liebevoll bis ins Detail ausgestattet, Pool, sehr nette Gastgeber Tolles Frühstück im Garten mit selbstgemachter Marmelade und frischen Pancakes und Pain Perdu Pain au chocolat, Obst, Joghurt usw.“

• „Eine romantisches Haus, wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Die Zimmer war sauber. Die Lage war schön, ich bin aber auch lieber auf dem Land, es war dort nichts los. Das Frühstück war sensationell, die Gastgeberin hat alle selbst gemacht es hat köstlich geschmeckt. Die Gastgeberin ist sehr freundlich.“

• „Freundliche, aufmerksame und herzliche Gastgeberin. Besonders leckeres und schön angerichtetes Frühstück mit selbstgemachten Produkten im Garten.“

• „Die ruhige Lage, gute Ausstattung, Nähe zu Paris und vielen Sehenswürdigkeiten. Die Kinder haben auf dem Gelände in der Natur jede Menge Spaß“

• „Weitläufiger Campingplatz mit vielen Bäumen, schönem Gelände und großem Spielplatz. Terrasse ist gut regengeschützt.“

• „super“

Die 10 besten Hotels in Saint-Chéron