3. Hotelbewertungen Languedoc-Roussillon
  4. Hotelbewertungen Saint-Jean-du-Gard
Frankreich Saint-Jean-du-Gard Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel l'Oronge Bewertung: 7,9

„Zentrale Lage im Ort. Schöne Terasse. Sichere Unterstellung für unsere Fahrräder.“

• Mas Mialou Bewertung: 9,7

„Die FeWo bietet alles, was man sich für ein paar Tage Erholung wünscht: perfekte Inneneinrichtung, nette Gastgeber, sogar eine Grundausstattung an Küchenzutaten war vorhanden. Wirklich durchdacht und richtig gemütlich!“

• Mas le Canton Bewertung: 8,9

„Typisch für die Cevennen in einem stilvollen Steinhaus. Die Gastgeber sind herzlich und immer hilfsbereit. Neben dem reichhaltigen Frühstück ist es möglich dort abends zu essen. Es gibt leckere Gerichte, teilweise aus eigenem Anbau und Herstellung. Sehr empfehlenswert.“

• Hotel l'Oronge Bewertung: 7,9

„Sehr netter Empfang, hilfsbereiter Patron und Garage für die Velos. Standort der Unterkunft und der alte schöne Bau. Werden sicher wieder kommen um schöne Radtouren zu machen!“

• Hotel Les Bellugues Bewertung: 8,6

„Freundliche Personal. Unterstand für das Motorrad.“

„Garage für die Motorräder“

• Les Jardins d'Arbousse Bewertung: 9,3

„Tolle Lage, sehr ruhig, a.o. freunliche, hilfsbereite Vermieter - perfekt!“

• Hotel l'Oronge Bewertung: 7,9

„Besitzer wirklich super nett und hilfsbereit. Schöne Anlage und das Zimmer war auch super schön. Die Lage ist perfekt.“

• Hotel Les Bellugues Bewertung: 8,6

„Für unsere Motorradreise eine super Lage, Ausgangspunkt für tolle Touren. Zimmer und Ausstattung für unsere Zwecke bestens. Auch eine Unterstellmöglichkeit für die Bikes wurde kostenfrei angeboten. Frühstück war gut und reichlich, die Inhaber/Personal sehr nett und aufmerksam. Eine Empfehlung, wir kommen gerne wieder!“

• „rein gar nichts“

Die 10 besten Hotels in Saint-Jean-du-Gard