3. Hotelbewertungen Aquitanien
  4. Hotelbewertungen Saint-Sylvestre-sur-Lot
Frankreich Saint-Sylvestre-sur-Lot Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ich wurde von Beginn an mit offenen Armen empfangen. Clode und Guy sind sehr gastfreundlich und haben mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Regionales Frühstück auf der Terrasse mit Blick in die Natur = unbezahlbar. Tolles modernes Zimmer im historischen Gemäuer, tolles Badezimmer mit Regenwalddusche. Sylvestre sur Lot bietet tolle Ausflugsziele und die Landschaft ist atemberaubend. Preis Leistung passt und ich würde gerne wiederkommen. Habe mich nach einer Woche fast als Teil der Familie gefühlt. Südfrankreich at it’s best 👍👍👍“

• GITE clodeguy Bewertung: 9,1

„Eine sensationelle Ferienwohnung in einer landschaftlich einmaligen Umgebung mit unendlicher Ruhe und allem Komfort. Bis ins Detail mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Traumhafte Location, gepaart mit wunderbarer fast meditativer Natur. Der Eigentümer ist zurückhaltend, freundlich und hilfsbereit. Der perfekte Gastgeber !“

• GITE clodeguy Bewertung: 9,1

„Sehr schöne Unterkunft mit tollen Gastgebern. Es hat uns an nichts gemangelt. Die Lage der Unterkunft ist einfach nur toll. Sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Wir kommen gerne wieder 😀“

• Le Stelsia Resort Bewertung: 8,9

„Frühstück, Nachtessen im Bistrot“

• Le Stelsia Resort Bewertung: 8,9

„Personal super freundlich Hotelzimmer sehr schön und vorallem sauber .. kommen gerne wieder 😊“

Die 5 besten Hotels in Saint-Sylvestre-sur-Lot

basierend auf 285 Hotelbewertungen bei Booking.com